Ein weiser Entschluss...
, den Du da gefasst hast liebe Sunnysweet. Obwohl ich Dich nicht kenne, naja, nicht persönlich, finde ich es klasse,
dass Du ganz klar für Dich den Schlussstrich willst und ziehst. Sicher gibt es ein paar wankelmütige Momente, aber das Samenkorn zum Absch(l)uss ist gesät und das wird Dich voran bringen. Ob er sich noch melden wird oder nicht.
Ich wünschte bei all meinem klugen Geseiere (siehe letzte Nachrichten), ich wäre nur halb so weit...mein Kopf hat mittlerweile so viele Gegenargumente gesammelt, dass es kaum noch Dafürs gibt, und trotzdem hängt, hinkt und humpelt mein kleines Herz so blöde hinterher.
Ich fahre trotzdem für eine Woche in den Urlaub, den Herr Killerwal wie so Vieles beharrlich tot schweigt. Wenn ich alleine schon daran denke, kommt mir soviel Zorn hoch, dass ich wünschte 1000 Kamele mögen ihm sein Grab zuscheissen. Sorry für die Ausdrucksweise, nicht für den Inhalt. Meine Schwester fährt mit, sie ist leider gerade arbeitslos und hat Zeit, ich zahle nun für sie und mich komplett. Ist das zu fassen? Mit wieviel Liebe und positiven Gedanken und leisen zärtlichen Zukunftsplänen habe ich das im August gebucht? Da sitze ich wieder hier am Rechner und mein Kopf schüttelt sich und schüttelt sich...
Ich wünsche Dir von Herzen morgen einen tollen Geburtstag, trotz oder gerade wegen allem!
Du hast ihn Dir absolut verdient und im neuen Lebensjahr wirds bergauf gehen, denn unten bist Du ja gerade.
Alles Liebe und ich hoffe Dich bald zu lesen...
Gefällt mir