Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ende

Ende

21. Oktober 2012 um 16:47

Ich wollte nur noch kurz den Damen trautigratlose und kleinerroterstern schreiben das ich es beendet habe.

Ich kann und will nicht mehr und musste mich befreien. Ich habe ja Geburtstag am Dienstag-irgendwie war das die Deadline.

Auf meine Einladungs sms ist nichts gekommen. Sie war ja neutral gehalten-einfach: ich habe Geburtstag nächste Woche und feier am Samstag den 27....und Einladung..

Er hätte mir wenigstens schreiben sollen-wann ich den Geburtstag habe.

Ab irgendwann wird es lächerlich.

Das schlimme ist ja-das ich als "Gute" mich mies fühlte-genau, als Frau fragt man dann schnell, was ist mit mir falsch-verkehrte Welr, sicherlich in meinem Fall, da mich der Fisch ja belogen hat, dass die Balken sich brechen (über sein Alter, Nationalität, etc-er hat sogar gesagt er spreche kein Deutsch, obwohl er Deutscher ist-ha ha, total beknackt!!!! versetzt hat, dann gesagt hat wir sehen uns bald wieder-wieder nichts, und dann dieses sms, was ich höchstens einer Sexbekanntschaft schreiben würde, nicht jemandem mit dem ich dauernd über "Grenzen" einhalten und "denkst du wir schaffen es uns nicht zu sehr auf einander ein zu lassen" geredet habe-labber labber.

Einem Lügner sollte man natürlich nichts glauben.
Leider war ich seinen Augen und Küssen verfallen.
Wie sagt mein Vater so schön-es gibt auch liebeswürdige Halunken-genau.

Bringt eh ab irgendeinem Punkt nichts mehr darüber nach zu denken-wieso und warum, ob Neue, oder was auch immer.

Ich hätte ja gerne am Telefon geredet-aber von jemandem der nie das Telefon abnimm,t ist wohl nichts zu erwarten.

Das Beenden war für mich wichtig-es geht nicht drum ob es ihn überhauptnoch kümmert. Ich bin frei-und kann wieder zu der attraktiven tollen Frau werden die ich bin!!!

Denn du hast so recht traurigratlose-man ist fertig-körperlich wie seelisch und kein Mann ist dies wert-esrt recht kein Lügner-auch wenn es natürlich ist Liebeskummer zu haben.

Wie geht es euch-auch wenn wir uns nicht kennen, denke ich an Euch!!!

Das mit dem Urlaub-da bin ich sprachlos-sowas MUSS man doch klären!!!!!!!!

Mehr lesen

22. Oktober 2012 um 19:26

Ein weiser Entschluss...
, den Du da gefasst hast liebe Sunnysweet. Obwohl ich Dich nicht kenne, naja, nicht persönlich, finde ich es klasse,
dass Du ganz klar für Dich den Schlussstrich willst und ziehst. Sicher gibt es ein paar wankelmütige Momente, aber das Samenkorn zum Absch(l)uss ist gesät und das wird Dich voran bringen. Ob er sich noch melden wird oder nicht.

Ich wünschte bei all meinem klugen Geseiere (siehe letzte Nachrichten), ich wäre nur halb so weit...mein Kopf hat mittlerweile so viele Gegenargumente gesammelt, dass es kaum noch Dafürs gibt, und trotzdem hängt, hinkt und humpelt mein kleines Herz so blöde hinterher.
Ich fahre trotzdem für eine Woche in den Urlaub, den Herr Killerwal wie so Vieles beharrlich tot schweigt. Wenn ich alleine schon daran denke, kommt mir soviel Zorn hoch, dass ich wünschte 1000 Kamele mögen ihm sein Grab zuscheissen. Sorry für die Ausdrucksweise, nicht für den Inhalt. Meine Schwester fährt mit, sie ist leider gerade arbeitslos und hat Zeit, ich zahle nun für sie und mich komplett. Ist das zu fassen? Mit wieviel Liebe und positiven Gedanken und leisen zärtlichen Zukunftsplänen habe ich das im August gebucht? Da sitze ich wieder hier am Rechner und mein Kopf schüttelt sich und schüttelt sich...

Ich wünsche Dir von Herzen morgen einen tollen Geburtstag, trotz oder gerade wegen allem!
Du hast ihn Dir absolut verdient und im neuen Lebensjahr wirds bergauf gehen, denn unten bist Du ja gerade.

Alles Liebe und ich hoffe Dich bald zu lesen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen