Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Endlich - Meine PZF ist vorbei !!!

Endlich - Meine PZF ist vorbei !!!

24. Mai 2006 um 8:32

Tach!

Wollte allen mal mitteilen, die mich in den letzten Wochen angeschrieben haben, das ich jetzt endlich wieder mit meinem Freund zusammen bin. Er hat es offiziell gemacht und endlich ist diese ätzende Wartezeit vorbei!!!!

Ich habs geschafft.

Mehr lesen

24. Mai 2006 um 10:15

Hallo Conny
Erst einmal alles Gute und Liebe für dich und deinen Freund!!!!!!!!!!!!!
Schön von einem Erfolg zu lesen.
Warst du nicht auch einmal bei Magical Resort?
Wie lange dauerte die Wartezeit?

Grüsse sebastian

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 10:27
In Antwort auf sebastian00000

Hallo Conny
Erst einmal alles Gute und Liebe für dich und deinen Freund!!!!!!!!!!!!!
Schön von einem Erfolg zu lesen.
Warst du nicht auch einmal bei Magical Resort?
Wie lange dauerte die Wartezeit?

Grüsse sebastian

Sebastian
Danke schön!
Ja, ich war einige Monate bei Magical Resort, aber da tat sich gar nichts. Null Kontakt etc. Außer Spesen nix gewesen. Die sind da zwar freundlich, aber geholfen hat mir das nicht.

Hab dann im Januar gewechselt und bin woanders hin und bekam schon in der ersten Woche ein Lebenszeichen von meinem Freund.

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 10:30

Glückwunsch!
Hallo meine Liebe!

Na da wünsch ich dir von Herzen alles Gute Das freut mich wirklich für dich!!!!!!!!!

Wie lange hat es denn jetzt insgesamt bei dir gedauert?

Zur Info: Ich bin auch da wo Conny ist, deswegen interessiert mich das natürlich brennend *g*

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 10:46

Wartezeit
wurd gerade per pn gefragt, wie ich die Wartezeit ausgehalten haben und wollte hier mal öffentlich mein "Motto" mitteilen:

Einfach mit dem schlimmsten rechnen (es klappt eh nicht - das hilft beim los lassen) und sich dann ein Loch in den Bauch freuen wenn er dann doch plötzlich und unerwartet vor der Tür steht.

Man hört nicht auf zu lieben, nur weil man sich ablenkt und nicht von morgens bis abends an ihn denkt und jede Sekunde zählt die seit dem Ritual vergangen sind. *nur mal so sag*

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 11:36
In Antwort auf conny197

Wartezeit
wurd gerade per pn gefragt, wie ich die Wartezeit ausgehalten haben und wollte hier mal öffentlich mein "Motto" mitteilen:

Einfach mit dem schlimmsten rechnen (es klappt eh nicht - das hilft beim los lassen) und sich dann ein Loch in den Bauch freuen wenn er dann doch plötzlich und unerwartet vor der Tür steht.

Man hört nicht auf zu lieben, nur weil man sich ablenkt und nicht von morgens bis abends an ihn denkt und jede Sekunde zählt die seit dem Ritual vergangen sind. *nur mal so sag*

Nette person

du biste aber eine " sehr nette " person. man gratuliert dir und freut sich für dich. dann sagt man dir wie man sich selbst fühlt in so einer lage und du pöbelst gleich los.dann sperrst du einen für pn . was soll das ganze?? du hast doch echt einen knall.sorry aber sowas finde ich kindergarten grosse gruppe.

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 11:38

Hallo Conny,
wie lange hat bei dir die Wartezeit den gedauert.
Wenn ich fragen darf?!

Liebe Grüße

Aylin

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 11:42
In Antwort auf firithlaith

Glückwunsch!
Hallo meine Liebe!

Na da wünsch ich dir von Herzen alles Gute Das freut mich wirklich für dich!!!!!!!!!

Wie lange hat es denn jetzt insgesamt bei dir gedauert?

Zur Info: Ich bin auch da wo Conny ist, deswegen interessiert mich das natürlich brennend *g*

Wo?
bei Aaliah?

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 11:47
In Antwort auf conny197

Wartezeit

Das freut mich total für dich, Conny!!!
Ich war auch bei MR, leider auch erfolglos.

Mittlerweile war ich davon überzeugt, dass es Magie nicht gibt, aber dein Erfolg lässt mich nun wieder zweifeln und auch hoffen.
Hab dir 'ne PN geschickt, hoffe du schreibst mir mal kurz.

Auf jeden Fall drück ich dir ganz fest die Daumen, dass sich alles weiterhin so entwickelt wie du es dir erhoffst.

Ganz liebe Grüsse
Paulina

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 11:48
In Antwort auf freemind06

Wo?
bei Aaliah?

Aaliah??
Nein, ich bin nicht bei Aaliah, weiß gar nicht wer das ist

Bin wo anders, sehr zufrieden, denn die Betreuung ist 1A und ich weiß, dass es dort absolut seriös zu geht.

Und wenn jetzt einer auf die Idee kommt mir eine PN zu schreiben und mich zu fragen wo ich bin - ich gebe keine Adressen raus

Ps.: Conny warum hast du mich gesperrt?

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 11:56
In Antwort auf paulina1310

Das freut mich total für dich, Conny!!!
Ich war auch bei MR, leider auch erfolglos.

Mittlerweile war ich davon überzeugt, dass es Magie nicht gibt, aber dein Erfolg lässt mich nun wieder zweifeln und auch hoffen.
Hab dir 'ne PN geschickt, hoffe du schreibst mir mal kurz.

Auf jeden Fall drück ich dir ganz fest die Daumen, dass sich alles weiterhin so entwickelt wie du es dir erhoffst.

Ganz liebe Grüsse
Paulina

Für paulina

liebe paulina,
sei vorsichtig wenn du conny schreibst sie sperrt gerne - aus unerfindlichen gründen.
es sind mittlerweile drei leute gesperrt worden von ihr obwohl sie sehr nett nachgefragt haben. ich sage dass nur weil ich dir wünsche dass du infos bekommst. im übrigen ich war auch bei mr und auch erfolglos.

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 12:08
In Antwort auf sammy229

Für paulina

liebe paulina,
sei vorsichtig wenn du conny schreibst sie sperrt gerne - aus unerfindlichen gründen.
es sind mittlerweile drei leute gesperrt worden von ihr obwohl sie sehr nett nachgefragt haben. ich sage dass nur weil ich dir wünsche dass du infos bekommst. im übrigen ich war auch bei mr und auch erfolglos.

@sammy
ich denke man darf doch selber noch entscheiden, wem man antwortet oder nicht.
liege ich da falsch?

wieso schreibst du so über conny?

ich verfolge diese ganzen geschichten schon eine weile und hab einen sehr freundlichen und höflichen kontakt zu ihr.

es gibt leute die möchten nichts öffentlich machen, weil man eh nur zerissen wird und wie ich mitbekommen habe von conny, ist es hier am schlimmsten.

trotzdem möchte ich mich JETZT zu wort melden, da sie eine super nette person ist.

@Conny ich wusste das es klappt und freue mich riesig für dich.

alles gute

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 12:14
In Antwort auf jazzman4

@sammy
ich denke man darf doch selber noch entscheiden, wem man antwortet oder nicht.
liege ich da falsch?

wieso schreibst du so über conny?

ich verfolge diese ganzen geschichten schon eine weile und hab einen sehr freundlichen und höflichen kontakt zu ihr.

es gibt leute die möchten nichts öffentlich machen, weil man eh nur zerissen wird und wie ich mitbekommen habe von conny, ist es hier am schlimmsten.

trotzdem möchte ich mich JETZT zu wort melden, da sie eine super nette person ist.

@Conny ich wusste das es klappt und freue mich riesig für dich.

alles gute

Sicher
kann man in diesem falle frau das selbst entscheiden.
ich für meinen teil hatte auch nur ganz höflich und freundlich gefragt und etwas über meine situation geäußert und promt kam eine antwort zurück in der ich nur bepöbelt worden bin. ich dachte eigentlich man kann sich austauschen wenn es ähnliche probleme gibt ?!?
ich sage hier nur das was ich grad selbst erlebt habe und es ist doch auch mein gutes recht auf eine antwort zu reagieren die unter die gürtellinie geht.?!

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 12:17
In Antwort auf sammy229

Sicher
ich für meinen teil hatte auch nur ganz höflich und freundlich gefragt und etwas über meine situation geäußert und promt kam eine antwort zurück in der ich nur bepöbelt worden bin. ich dachte eigentlich man kann sich austauschen wenn es ähnliche probleme gibt ?!?
ich sage hier nur das was ich grad selbst erlebt habe und es ist doch auch mein gutes recht auf eine antwort zu reagieren die unter die gürtellinie geht.?!

Ich sehe
hier nicht, dass sie dich angegriffen hat

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 12:20
In Antwort auf sammy229

Sicher

DANKE SAMMY
DU SPRICHST VON KINDERGARTEN???

Also Dir habe ich bislang auch immer freundlich geantwortet, nur so lange wie du mich nun anschreibst, steht in JEDER pn erst "alles Gute" drin und dann als nächstes nur noch Gejammer und dann immer wieder die gleichen Fragen, wie ein Kleinkind und ich kanns nicht mehr lesen von Dir. Tut mir leid. Und? Ist das jetzt schlimm?

Ehrlich, mir tut JEDER sehr leid und jeder hat ein Schicksal hinter sich und jeder trägst auf andere Art und Weise und Sorry, ich habe eine ELLENLANGE Wartezeit hinter mir und kann bei bestimmten Personen, die gerade mal ein paar Wochen warten einfach das Gejammer nicht hören, wie das von Sammy!

Und noch was: Ich bin erst heute morgen noch per PN doof angemacht worden, weil ich nach der Adresse gefragt wurde, wo ich war. Als ich sie dann raus gab, hat mir die gleiche Person dann geantwortet, dass sie solchen PNs nicht traut, in der die Adr. steht, denn das wäre ja Werbung. SPINN ICH jetzt??? Wieso fragt man mich, wenn man die Adr. gar nicht will??? Ehrlich, aber manche haben hier wirklich einen kleinen Vogel... Tut mir leid.

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 12:34
In Antwort auf conny197

Sebastian
Danke schön!
Ja, ich war einige Monate bei Magical Resort, aber da tat sich gar nichts. Null Kontakt etc. Außer Spesen nix gewesen. Die sind da zwar freundlich, aber geholfen hat mir das nicht.

Hab dann im Januar gewechselt und bin woanders hin und bekam schon in der ersten Woche ein Lebenszeichen von meinem Freund.

HILFE, was ist denn hier los??
Meine Güte, Conny schreibt es hat geklappt, sie ist wieder glücklich und jetzt fallen einige über sie her, sie soll die Adresse nennen und wenn die nicht gefällt, ist sie eine Lügnerin, macht nur Werbung usw. Hilfe, dass ist einfach nicht o.k.
Freut euch doch einfach mit ihr. Vielleicht berichtet sie ja später einmal von ihren Erlebnissen mit dieser positiv verlaufenen PRF. Gebt ihr Zeit.
Conny, geniesse dein Glück!!
sebastian

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 12:44
In Antwort auf jazzman4

Ich sehe

Jazzman

schon klar.... den rest denek ich mir

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 12:45
In Antwort auf conny197

DANKE SAMMY
DU SPRICHST VON KINDERGARTEN???

Also Dir habe ich bislang auch immer freundlich geantwortet, nur so lange wie du mich nun anschreibst, steht in JEDER pn erst "alles Gute" drin und dann als nächstes nur noch Gejammer und dann immer wieder die gleichen Fragen, wie ein Kleinkind und ich kanns nicht mehr lesen von Dir. Tut mir leid. Und? Ist das jetzt schlimm?

Ehrlich, mir tut JEDER sehr leid und jeder hat ein Schicksal hinter sich und jeder trägst auf andere Art und Weise und Sorry, ich habe eine ELLENLANGE Wartezeit hinter mir und kann bei bestimmten Personen, die gerade mal ein paar Wochen warten einfach das Gejammer nicht hören, wie das von Sammy!

Und noch was: Ich bin erst heute morgen noch per PN doof angemacht worden, weil ich nach der Adresse gefragt wurde, wo ich war. Als ich sie dann raus gab, hat mir die gleiche Person dann geantwortet, dass sie solchen PNs nicht traut, in der die Adr. steht, denn das wäre ja Werbung. SPINN ICH jetzt??? Wieso fragt man mich, wenn man die Adr. gar nicht will??? Ehrlich, aber manche haben hier wirklich einen kleinen Vogel... Tut mir leid.

Bitte conny

es gibt so ein geflügeltes wort DER TON MACHT DIE MUSIK.

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 12:48
In Antwort auf sebastian00000

HILFE, was ist denn hier los??
Meine Güte, Conny schreibt es hat geklappt, sie ist wieder glücklich und jetzt fallen einige über sie her, sie soll die Adresse nennen und wenn die nicht gefällt, ist sie eine Lügnerin, macht nur Werbung usw. Hilfe, dass ist einfach nicht o.k.
Freut euch doch einfach mit ihr. Vielleicht berichtet sie ja später einmal von ihren Erlebnissen mit dieser positiv verlaufenen PRF. Gebt ihr Zeit.
Conny, geniesse dein Glück!!
sebastian

Danke Sebastian
Endlich mal jemand der es anscheinend weiß, dass man selber auch erst mal zur Ruhe kommen muss.
Ich versteh das, dass sich einige hier austauschen möchten, aber andere wollen es halt nicht so gerne. Ich muss doch selber auch erst mal alles verarbeiten bevor ich mir jeden Liebesbericht anhören kann. Wer weiß denn schon, was ich hinter mir habe? Und meine Art ist es NICHT, gleich mit der Tür ins Haus zu fallen und wildfremden Menschen mein Leid zu klagen und ich bin auch nicht dazu verpflichtet mit ALLES anhören zu müssen, wenn mir einfach noch nicht danach ist. Mich überfordert das teilweise echt und ich bin kein Psychater, der es gewohnt ist, den ganzen Tag Schreckensmeldungen zu lesen.

Danke für die vielen Glückwünsche!
Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Und ich wünsch euch auch allen viel Glück!

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 12:55
In Antwort auf sammy229

Bitte conny

es gibt so ein geflügeltes wort DER TON MACHT DIE MUSIK.

Jaaaaaaaaaaaa
Sammy... Dann lass mich doch einfach nur noch in Ruhe, dann brauchst Du dir auch nicht meine Töne rein ziehen. Ich bins nicht gewesen, die den Kontakt zu dir gesucht hat. Nicht ein einziges Mal hab ich dich angeschreiben. DU hast mir andauernd geschrieben, also kann mein Ton ja wohl nicht so schlimm gewesen sein. Aber egal... Ignorier mich einfach. Das wäre mir lieb. Danke!

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 12:58
In Antwort auf sammy229

Jazzman

schon klar.... den rest denek ich mir

Bitte?
was ist denn bloß los mit dir?
den rest denk ich mir?

ich habe nicht gelesen, dass sie dich schlecht macht.

und was ihr per pn schreibt, gehört hier doch gar nicht hin.

warum bist du so schlecht drauf?
gehts dir nicht so gut?
steckst du auch in einer zusammenführung?

grüßle,
jazzy

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 13:16
In Antwort auf conny197

Jaaaaaaaaaaaa
Sammy... Dann lass mich doch einfach nur noch in Ruhe, dann brauchst Du dir auch nicht meine Töne rein ziehen. Ich bins nicht gewesen, die den Kontakt zu dir gesucht hat. Nicht ein einziges Mal hab ich dich angeschreiben. DU hast mir andauernd geschrieben, also kann mein Ton ja wohl nicht so schlimm gewesen sein. Aber egal... Ignorier mich einfach. Das wäre mir lieb. Danke!

Soweit ich
mich erinnere- du kannst mich gern eines besseren belehren- waren es ganze drei mal mit dem heutigen tage.
ich gebe dir recht du hast den kontakt nicht gesucht das war ich- das entspricht der wahrheit.
gern tue ich dir den gefallen und lasse dich in ruhe- denn das ist nicht mein niveau.
dafür dass du ja eigentlich gar nichts von foren hälst und nichts posten wolltest bist du aber zur fleissigen schreiberin geworden.
in diesem sinne- machs gut und trotzallem alle guten wünsche für euch!!!

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 13:22
In Antwort auf jazzman4

Bitte?
was ist denn bloß los mit dir?
den rest denk ich mir?

ich habe nicht gelesen, dass sie dich schlecht macht.

und was ihr per pn schreibt, gehört hier doch gar nicht hin.

warum bist du so schlecht drauf?
gehts dir nicht so gut?
steckst du auch in einer zusammenführung?

grüßle,
jazzy

Im grunde
genommen hast du recht- es gehört nicht hier her- aber ich hatte leider keine andere möglichkeit auf conny zu reagieren weil sie mich gesperrt hat.

ich bin nicht gut und nicht schlecht drauf eher mittelmäßig was aber mit der sache nichst zu tun hat.

ich kann auch nicht behaupten dass ich gard ne phase habe wo ich luftsprünge mache ja und ich bin so ehrlich und sage das ich auch grad eine prf machen lasse und im moment mit den nerven etwas zu fuss bin.

lg sammy

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 13:24
In Antwort auf sammy229

Soweit ich
mich erinnere- du kannst mich gern eines besseren belehren- waren es ganze drei mal mit dem heutigen tage.
ich gebe dir recht du hast den kontakt nicht gesucht das war ich- das entspricht der wahrheit.
gern tue ich dir den gefallen und lasse dich in ruhe- denn das ist nicht mein niveau.
dafür dass du ja eigentlich gar nichts von foren hälst und nichts posten wolltest bist du aber zur fleissigen schreiberin geworden.
in diesem sinne- machs gut und trotzallem alle guten wünsche für euch!!!

Oh man..
das waren schon ein paar mal mehr als nur drei mal, aber egal... Ja du hast mir nur 3 mal geschrieben.
Du hast Recht und ich hab meine Ruhe. Schön!
ps.: ich kann im forum schreiben wann ich will und wenn ich nicht will lass ich es.

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 13:36
In Antwort auf conny197

Oh man..
das waren schon ein paar mal mehr als nur drei mal, aber egal... Ja du hast mir nur 3 mal geschrieben.
Du hast Recht und ich hab meine Ruhe. Schön!
ps.: ich kann im forum schreiben wann ich will und wenn ich nicht will lass ich es.

Gratuliere

auch zum gleich mit erworbenen heiligenschein.

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 13:44
In Antwort auf sammy229

Gratuliere

auch zum gleich mit erworbenen heiligenschein.

@ Sammy
Hallo Sammy! Was ist denn mit Dir los?

Drehst Du gerade durch? Entschuldigung, aber ich kenne dich auch und auch mich hast Du manchmal mit Deiner Negativeinstellung auf die Palme gebracht, und ich habe dir dann per Email Contra gegeben wenn Du dich mal erinnst?
Von daher kann ich mir schon vorstellen, was die Conny da schreibt, dass das genervt hat.

Aber das ist noch lange kein Grund um jetzt hier einen hysterischen Anfall zu bekommen. Beruhige dich mal wieder. Wenn es dir im Moment nicht gut geht such dir ein anderes Ventil wo Du es raus lässt, aber doch jetzt nicht bei Conny!

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 13:51

@ Conny
Dir alles liebe und Gute für Deine gemeinsame Zukunft. Ich freu mich für dich und wünsch euch beiden viel, viel Glück.

Lass dich hier nicht ärgern! Manche Tage sind hier wie verhext. Ich bin auch schon beschimpft worden und es wird mir eine Lehre sein.

LG Sonnenschein

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 14:24
In Antwort auf jazzman4

Ich sehe

....
Hallo,

ich wollte ja eigentlich nichts dazu sagen, weil sowas nur Streit provoziert und das muss ja nicht sein.

Ich wurde auch blöd von der Seite angemacht als ich gesagt hab, dass ich ab und zu zweifle und jetzt bin ich auch gesperrt.

Trotzdem freue ich mich für Conny, finde es schön dass deine PRF erfolgreich war, auch wenn du leider nicht scharf auf den Austausch mit anderen Wartenden bist. Aber na gut, jeder ist da anders, kanns auch verstehen wenn du dein Privatleben nicht hier ausbreiten willst. Nur sollte man - auch wenn es "nur" eine PN ist - doch die Netiquette beachten. Danke

Lg,

Firith

Ps.: Ich bin nicht bei MR und war nie bei MR - irgendwie bekomm ich jetzt andauernd anfragen per PN ob ich bei MR zufrieden bin?!?

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 17:19

Hallo
falls du die beiträge mal richtig gelesen hast, gehts hier nicht um werbung, sondern um einen erfolg.

ich hatte bei conny mal angefragt und hab noch nicht mal ne email bekommen, von den leuten die ihr geholfen haben.

ich war auch bei mr und da wars nicht so toll.

ist doch gut, wenn man tolle helfer gefunden hat.

ich wünsche ihr glück.

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 17:25
In Antwort auf aubade

Hallo
falls du die beiträge mal richtig gelesen hast, gehts hier nicht um werbung, sondern um einen erfolg.

ich hatte bei conny mal angefragt und hab noch nicht mal ne email bekommen, von den leuten die ihr geholfen haben.

ich war auch bei mr und da wars nicht so toll.

ist doch gut, wenn man tolle helfer gefunden hat.

ich wünsche ihr glück.

@ Lucky
gääääähn.... Oh nee, nicht schon wieder. Dieses ganze Geschimpfe musste ich mir hier schon mal alles anhören vor gar nicht so langer Zeit und da gibts bestimmt ganz viele, die sagen können, dass ich die Adr. nicht her gab. Aber macht ja nix Lucky.

Und LUCKY wo Du schon so eine Schlaumeierin bist: Wieso hast Du dann nicht den Mut gehabt mit deinem RICHTIGEN NICK zu posten.

Ist ja auch ganz schön faul oder?

So und euch allen einen schönen Feiertag!
Bin für die nächsten Tage bei meinem FREUND !
Winke Winke

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 17:56
In Antwort auf sonnenschein154

@ Lucky
gääääähn.... Oh nee, nicht schon wieder. Dieses ganze Geschimpfe musste ich mir hier schon mal alles anhören vor gar nicht so langer Zeit und da gibts bestimmt ganz viele, die sagen können, dass ich die Adr. nicht her gab. Aber macht ja nix Lucky.

Und LUCKY wo Du schon so eine Schlaumeierin bist: Wieso hast Du dann nicht den Mut gehabt mit deinem RICHTIGEN NICK zu posten.

Winke Winke

Oh je...
[QOUTE]
Winke Winke
[/QOUTE]

Oh man, der tut mir jetzt schon leid. Da sieht man mal wieder, wie besitzergreifend so mancher Mensch ist. [QOUTE]mein Freund[/QOUTE] Hey, dein Eigentum ist er noch lange nicht, wird er auch nie sein. Aber das wirst du wohl nie begreifen.

Bis zur nächsten PZF
FliX

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 18:04
In Antwort auf flix80

Oh je...
[QOUTE]
Winke Winke
[/QOUTE]

Oh man, der tut mir jetzt schon leid. Da sieht man mal wieder, wie besitzergreifend so mancher Mensch ist. [QOUTE]mein Freund[/QOUTE] Hey, dein Eigentum ist er noch lange nicht, wird er auch nie sein. Aber das wirst du wohl nie begreifen.

Bis zur nächsten PZF
FliX

....
lol

schon komisch dass jetzt sogar Satzstrukturen hier untersucht werden *lach*

Soll sie schreiben: bei dem Mann mit dem ich zusammen lebe? Wäre dann aber auch falsch, da sie ja nur mit ihm zusammen *ist* und noch nicht mit ihm zusammen *lebt*

Der Mann, mit dem ich meine Zukunft verbringen möchte? Uhh, auch ganz schön besitzergreifend, wenn man bedenkt dass man schon eine gemeinsame Zukunft plant...

Was wäre denn deiner Meinung nach die richtige Formulierung für "mein Freund"???

Kindergarten hier, echt.

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 18:09

....
lol

schon komisch dass jetzt sogar Satzstrukturen hier untersucht werden *lach*

Soll sie schreiben: bei dem Mann mit dem ich zusammen lebe? Wäre dann aber auch falsch, da sie ja nur mit ihm zusammen *ist* und noch nicht mit ihm zusammen *lebt*

Der Mann, mit dem ich meine Zukunft verbringen möchte? Uhh, auch ganz schön besitzergreifend, wenn man bedenkt dass man schon eine gemeinsame Zukunft plant...

Was wäre denn deiner Meinung nach die richtige Formulierung für "mein Freund"???

Kindergarten hier, echt.

.....
gegen die Formulierung "mein Freund" habe ich in soweit auch nichts einzuwenden.
Ich habe mich auf ihre Betonung bezogen. Die lässt doch sehr die Interpretation: "Ätsch, ich hab einen und ihr alle nicht! Und ich mach mir jetzt nen schönes Wochenende mit dem, während ihr alle zu hause vergammelt und eurem HM nachweint" zu. Ich weiß nicht, ob sowas nicht ein wenig unpassend ist.
Es gibt ja hier genug Leute, deren Nervenkostüm doch sehr angespannt ist und aufgrund solcher Äußerungen doch sehr sehr schnell überreagieren.

P.S.
Mir selbst ist das Wurscht, ob du nen tolles WE mit deinem Freund hast oder in China fällt ein Sack Reis um. Who cares? Wen kümmert es? Wen interessiert es? Niemanden!

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 18:36
In Antwort auf flix80

.....
gegen die Formulierung "mein Freund" habe ich in soweit auch nichts einzuwenden.
Ich habe mich auf ihre Betonung bezogen. Die lässt doch sehr die Interpretation: "Ätsch, ich hab einen und ihr alle nicht! Und ich mach mir jetzt nen schönes Wochenende mit dem, während ihr alle zu hause vergammelt und eurem HM nachweint" zu. Ich weiß nicht, ob sowas nicht ein wenig unpassend ist.
Es gibt ja hier genug Leute, deren Nervenkostüm doch sehr angespannt ist und aufgrund solcher Äußerungen doch sehr sehr schnell überreagieren.

P.S.
Mir selbst ist das Wurscht, ob du nen tolles WE mit deinem Freund hast oder in China fällt ein Sack Reis um. Who cares? Wen kümmert es? Wen interessiert es? Niemanden!

....
Naja man kanns aber auch übertreiben, findest du nicht?

Ein bisschen Kritik ist ja in Ordnung, aber sobald hier jemand kommt der eine erfolgreiche PRF hinter sich hat wird er auseinander genommen, jedes Wort im Mund rumgedreht und man macht ja sowieso nur Werbung.

Auf der anderen Seite kommen andauernd irgendwelche Leute an, die nach Beweisen rufen, die rummeckern weil es ja niemanden gibt der bei einer PRF Erfolg hatte. KEIN WUNDER! sag ich da nur.

Ist doch klar dass sich die "erfolgreichen" nicht hier melden, wenn sie nur durch den Dreck gezogen werden.

Dass hier Adressen nur ausgetauscht werden können wenn man sich hundertmal versichert hat, dass sie auch ja nicht im Forum breitgetreten werden finde ich echt schlimm.

Aber auch in diesem Fall ist es so. Ich kenne Conny und ich kenne auch Sonnenschein und ich weiß wo die beiden waren denn ich bin da auch - ABER ich glaube nicht, dass sie hier Werbung machen wollten und ich weiß auch (durch gespräche mit einigen) dass die Adressen nur herausgegeben wurden, wenn wirklich drum gebettelt wurde und nicht nur nach einmal nachfragen.

Und grundsätzlich finde es nicht schlimm, Adressen rauszugeben, wenn man vom Erfolg überzeugt ist. Aber auch nur DANN! Deswegen habe ich z.B. immer wieder gesagt ich geb die Adresse nicht raus, denn wie kann ich jemand guten Gewissens weiterempfehlen wenn ich noch gar keinen Erfolg zu verbuchen habe bzw. der Enderfolg noch ausbleibt?

Deswegen, gegen "Werbung", ist eigentlich nix einzuwenden, wenn man wirklich Erfolg hatte und anderen Menschen die eigene Erfahrung weitergeben möchte.

Lg,

Firith

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 18:48

....
Naja man kanns aber auch übertreiben, findest du nicht?

Ein bisschen Kritik ist ja in Ordnung, aber sobald hier jemand kommt der eine erfolgreiche PRF hinter sich hat wird er auseinander genommen, jedes Wort im Mund rumgedreht und man macht ja sowieso nur Werbung.

Auf der anderen Seite kommen andauernd irgendwelche Leute an, die nach Beweisen rufen, die rummeckern weil es ja niemanden gibt der bei einer PRF Erfolg hatte. KEIN WUNDER! sag ich da nur.

Ist doch klar dass sich die "erfolgreichen" nicht hier melden, wenn sie nur durch den Dreck gezogen werden.

Dass hier Adressen nur ausgetauscht werden können wenn man sich hundertmal versichert hat, dass sie auch ja nicht im Forum breitgetreten werden finde ich echt schlimm.

Aber auch in diesem Fall ist es so. Ich kenne Conny und ich kenne auch Sonnenschein und ich weiß wo die beiden waren denn ich bin da auch - ABER ich glaube nicht, dass sie hier Werbung machen wollten und ich weiß auch (durch gespräche mit einigen) dass die Adressen nur herausgegeben wurden, wenn wirklich drum gebettelt wurde und nicht nur nach einmal nachfragen.

Und grundsätzlich finde es nicht schlimm, Adressen rauszugeben, wenn man vom Erfolg überzeugt ist. Aber auch nur DANN! Deswegen habe ich z.B. immer wieder gesagt ich geb die Adresse nicht raus, denn wie kann ich jemand guten Gewissens weiterempfehlen wenn ich noch gar keinen Erfolg zu verbuchen habe bzw. der Enderfolg noch ausbleibt?

Deswegen, gegen "Werbung", ist eigentlich nix einzuwenden, wenn man wirklich Erfolg hatte und anderen Menschen die eigene Erfahrung weitergeben möchte.

Lg,

Firith

Da kann ich nur...
firithlaith in allem beipflichten...

Ach ja "flix": wenn es Dir soooo egal ist, dass Sonnenschein ihr Wochenende mit ihrem Freund verbringt, dann wundert es mich aber sehr, dass Du hier dazu überhaupt einen Beitrag zusammen schustern musstest...

Unpassend findest Du das also?

Also unpassend finde ich es ja viel eher in Deinem Stil hier wilde Interpretationsarbeit zu leisten und dass jemandem, der anderen Mut machen will, unter die Nase zu reiben.

Wenn hier jemand damit nicht umgehen kann, dass Sonnenschein Ihren HM wieder hat dann ist es ja wohl offensichtlich, wer dass hier ist, gell?

Schönen Abend noch...

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 18:55

Ich noch mal
Wollt nur kurz sagen, dass ich mein Profil jetzt ganz abgestellt habe. mir kann also niemand mehr pns schreiben und nicht mehr nur zwei drei Leute. Wenn sich welche deshalb vor den kopf gestoßen fühlen oder fühlten tut mir das leid, aber das ist mir etwas zu viel trubel um nix geworden.

Drück euch noch mal allen die daumen und sag danke für eure lieben Worte.

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 18:57

Okay
Es ist richtig, ich finde diese Geheimniskrämerei wirklich endschlimm.

Nur leider bleibt in diesem Forum nichts anderes übrig als Geheimniskrämerei.

Immer wenn jemand "neues" erscheint, damit meine ich neue Hexen/Magier, werden erstmal wieder wilde Spekulationen aufgestellt (ich hab auch in diesem Fall schon von den wildesten Gerüchten gehört, die so unmöglich sind, dass es schon wieder lustig ist).

Dass die Adressen hier gehandelt werden wie auf dem Viehmarkt finde ich nicht gut. Viel schöner wäre es, wenn man darüber offen reden könnte. Leider ist das nicht möglich, da sich hier auch viele Fakes rumtreiben und alles schlecht machen (egal wer oder was es ist) - ohne vorher mal drüber nachgedacht oder sich mit dem Thema beschäftigt zu haben.

Das ist ziemlich schade und deswegen bleibt der einzige Ausweg, solche Adressen heimlich ausfindig zu machen - auch wenn dadurch vielleicht einige, die dringend Hilfe bräuchten, eben keine Hilfe bekommen - was doppelt traurig ist, denn von denen gibts mindestens genausoviele wie von diesen Fakes die angeblich auch so viel Hilfe brauchen und dann letztendlich nur lästern wollen.

Gefällt mir

24. Mai 2006 um 19:14

....
Ja, das stimmt. Wenn man es einem gibt hat es plötzlich das ganze Forum.

Ich hab zwei Leuten die Adresse gegeben, aber ich hab mir zulange damit Zeit gelassen und dann hatten sie die Adresse schon von jemand anders. Mag sein, dass die "Quelle" hierfür Conny und Sonnenschein waren - aber das sind eben auch die zwei, die dort mit der PRF Erfolg hatten und ich weiß auch, dass am Anfang die Adresse öfters rausgegeben wurde und später dann nicht mehr, eben aus der Angst heraus, dass sie hier im Forum zerissen werden.

Es passiert aber auch oft hier, dass Unwahrheiten weitergegeben werden oder falsche Spekulationen aufgestellt werden. Deswegen kann ich schon verstehen warum solche Adressen dann eben NICHT weitergegeben werden.

Gefällt mir

25. Mai 2006 um 13:58

...
möcht nur mal sagen das die schwestern nicht "neu" sind. sie sind nur hier im forum neu und wohl durch sonnenschein. Bei uns im Ort sind die schwestern schon ewig in "Insiderkreisen" bekannt, aber viele die bei denen waren oder sind, kann man zu "alternativen" oder "ökos" zählen, die ich glaube, noch nicht mal einen Fernseher haben, also auch hier im Forum sich nie als kunden presäntieren könnten oder würden.

AUSSERDEM: sind die schwestern nur Ansprechpartner/Berater usw., aber in wirklichkeit sind es VIER Frauen (ein Zirkel) der einem Hilft und zwar sehr gut! also wer schon über die voglers her ziehen will, soll die beiden anderen Frauen nicht vergessen und ratet mal wie sie heißen? HANNI und NANNI *scherz* aber jetzt habt ihr noch mehr Futter und lasst die Schwestern vielleicht in ruhe.

Vielleicht sind die schwestern auch einfach nur zu preiswert und das regt einige hier auf? Weil sie für die überteuerten Halsabschneider hier im Forum "geschäftsschädigend" sind und man deshalb mal schnell was wirklich gutes durch den Dreck zieht?

Und Sonnenschein war schon im letzten Jahr bei den Schwestern und sie schrieb mich hier dann vor ein paar Wochen an, weil sie hintenherum erfuhr, dass ich auch da bin wo sie war und sie hat mich sehr davor gewarnt hier die Adr. von den schwestern raus zu geben, weil sie zerissen würden. Hätte ich bloß auf sie gehört. ich geb die Ar. nicht mehr her! Ganz sicher nicht!

Und wer nicht unterstellen will, das man per pn WIRBT (Lucky!!), der benutzt das Wort nicht, sondern nimmt das Wort "erzählen" oder "austauschen" oder so ähnlich.

Gefällt mir

25. Mai 2006 um 14:11

Lucky
schon mal dran gedacht das sie vielleicht gar nicht großartig suchende wollen sondern nur für bestimmte leute arbeiten möchten? und das sie auch gar nicht wegen einem verdienst helfen? wenn du wüsstest was die sonst noch so tun neben so rituale die hier immer durchgekaut werden. oder was sie alles auf die beine stellen damit ein ritual funktioniert, da kann ich mir sehr gut vorstellen das sie nicht für jeden arbeiten.

Gefällt mir

25. Mai 2006 um 18:02

Na endlich
schön das dir das jetzt zu blöd wird.
DU warst der, der als erster hier den Namen öffentlich nannte und nicht ich. Und DU bist der, der hier öffentlich Fragen stellte und die hast du nun beantwortet bekommen.

Hoffe damit ist das Thema jetzt auch wieder durch. Nichts für ungut und Servus.

Gefällt mir

25. Mai 2006 um 18:28

Jaaa,super, das liegt
bestimmt an der pzf, dass ihr wieder zusammen seid^^(der arme kerl)

Gefällt mir

25. Mai 2006 um 22:16
In Antwort auf conny197

Danke Sebastian
Endlich mal jemand der es anscheinend weiß, dass man selber auch erst mal zur Ruhe kommen muss.
Ich versteh das, dass sich einige hier austauschen möchten, aber andere wollen es halt nicht so gerne. Ich muss doch selber auch erst mal alles verarbeiten bevor ich mir jeden Liebesbericht anhören kann. Wer weiß denn schon, was ich hinter mir habe? Und meine Art ist es NICHT, gleich mit der Tür ins Haus zu fallen und wildfremden Menschen mein Leid zu klagen und ich bin auch nicht dazu verpflichtet mit ALLES anhören zu müssen, wenn mir einfach noch nicht danach ist. Mich überfordert das teilweise echt und ich bin kein Psychater, der es gewohnt ist, den ganzen Tag Schreckensmeldungen zu lesen.

Danke für die vielen Glückwünsche!
Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Und ich wünsch euch auch allen viel Glück!

Herzlichen Glückwunsch
hallo Conny,

vielleicht liest Du das hier ja gar nicht mehr, vielleicht doch. Ich will dir einfach nur gratulieren und freue mich für dich.

Kann mir denken, daß diese lange Warterei einen schwerfällt, zumal in soner Wartezeit auch ne Menge mit einem selbst passiert. Und ich wundere mich nicht mal drüber, das ausgerechnet bei den Menschen die PRF klappt, die sich eben NICHT austauschen, sondern für sich bleiben, nur den Kontakt mit derMagierin haben und ansonsten alleine ihr Leben weiterleben. Dieses Austauschen hat was von "gemeinsam sich beweinen und dann zusammen absaufen" - allemal ziehts einen nur runter und seit wann können sich zwei ERtrinkende Gegenseitig retten?

Ich finds toll und freue mich einfach, jetzt mußtdu das alles ja erstmal verarbeiten,was Du hinter dir hast, denn es mit Sicherheit keine leichte Zeit und nun ist alles wiedergut und eine starke Anspannung lässt nach, das ist sooo einfach auch nicht

Viel Glück Euch beiden.

Liebe Grüsse
Anjouli
..............
....und die Hoffnung stirbt zuletzt.... wie wahr, oder?

Gefällt mir

25. Mai 2006 um 22:31

Herzlichen Glückwunsch
Hallo Conny,

keine Ahnung, ob du das noch liest. Ich freue mich sehr für dich, habe dir auch ganz fest die Daumen gedrückt. Bei mir gibt es jetzt schon Fortschritte - zumindest meldet er sich wieder recht häufig per SMS, nachdem wir ja gar keinen Kontakt mehr hatten. Und das von sich aus, und nur knapp 2 wochen nach dem Ritual. Danke also noch mal für den Tip. Für dich alles Gute für deine Zukunft, werde glücklich und lass dich hier nicht weiter anmachen...
Liebe Grüße, Elfchen

Gefällt mir

25. Mai 2006 um 22:59
In Antwort auf anjouli

Herzlichen Glückwunsch
hallo Conny,

vielleicht liest Du das hier ja gar nicht mehr, vielleicht doch. Ich will dir einfach nur gratulieren und freue mich für dich.

Kann mir denken, daß diese lange Warterei einen schwerfällt, zumal in soner Wartezeit auch ne Menge mit einem selbst passiert. Und ich wundere mich nicht mal drüber, das ausgerechnet bei den Menschen die PRF klappt, die sich eben NICHT austauschen, sondern für sich bleiben, nur den Kontakt mit derMagierin haben und ansonsten alleine ihr Leben weiterleben. Dieses Austauschen hat was von "gemeinsam sich beweinen und dann zusammen absaufen" - allemal ziehts einen nur runter und seit wann können sich zwei ERtrinkende Gegenseitig retten?

Ich finds toll und freue mich einfach, jetzt mußtdu das alles ja erstmal verarbeiten,was Du hinter dir hast, denn es mit Sicherheit keine leichte Zeit und nun ist alles wiedergut und eine starke Anspannung lässt nach, das ist sooo einfach auch nicht

Viel Glück Euch beiden.

Liebe Grüsse
Anjouli
..............
....und die Hoffnung stirbt zuletzt.... wie wahr, oder?

Austausch
Liebe Anjouli,

von vielen Magiern/Hexen ist der Austausch aber durchaus gewünscht - als Motivationshilfe.

Allerdings wenn man sich gegenseitig runterzieht ist das natürlich nicht gut und dann sollte man den Kontakt auch vermeiden.

Gefällt mir

26. Mai 2006 um 5:48
In Antwort auf sonnenschein154

@ Lucky

Winke Winke

Hallo Sonnenschein,
ich wuensche dir jedenfalls mit deinem Freund ein schoenes WE

Gefällt mir

26. Mai 2006 um 14:25

Genau,
ignorier einfach ein paar dummen antworten, wer ist schon so dämlich und glaubt an diesen schwachsinn???^^

Gefällt mir

26. Mai 2006 um 15:38
In Antwort auf mietze21

Genau,
ignorier einfach ein paar dummen antworten, wer ist schon so dämlich und glaubt an diesen schwachsinn???^^

Hey du katze
wenns dir nicht passt das andere erfolg haben, dann laß doch bitte einfach deine blöden und dämlichen kommentare.
wahrscheinlich bist du bei nem magier/hexe nicht erfolgreich gewesen und läßt deswegen deine schlechte laune an anderen aus denen es jetzt wieder gut geht.

Gefällt mir

26. Mai 2006 um 17:51
In Antwort auf aubade

Hey du katze
wenns dir nicht passt das andere erfolg haben, dann laß doch bitte einfach deine blöden und dämlichen kommentare.
wahrscheinlich bist du bei nem magier/hexe nicht erfolgreich gewesen und läßt deswegen deine schlechte laune an anderen aus denen es jetzt wieder gut geht.

Genau
ich bin genauso blöd wie ihr und glaub an den mist.
hihi,muss dich entäuschen, bin glücklich verheiratet und meine früheren parnterschaften habe ich ohne so einen humbug klären können, das geht nämlich auch.
meine kommentar sind sicherlich nicht blöde und dämlich, da ich mit beiden beinen im leben stehen, was ich von den meisten die hier schreiben, nicht behaupten kann.hexe/magier huhu, son quatsch.

Gefällt mir

26. Mai 2006 um 17:52
In Antwort auf mietze21

Genau
ich bin genauso blöd wie ihr und glaub an den mist.
hihi,muss dich entäuschen, bin glücklich verheiratet und meine früheren parnterschaften habe ich ohne so einen humbug klären können, das geht nämlich auch.
meine kommentar sind sicherlich nicht blöde und dämlich, da ich mit beiden beinen im leben stehen, was ich von den meisten die hier schreiben, nicht behaupten kann.hexe/magier huhu, son quatsch.

P.s.
schelchte laune hab ich auch nicht, warum sollte ich???mir gehts prima

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen