Endlich versöhnt mit dem zwilling ..aber wie kann man gefuhle auftauen??
also hab hier jetzt die letzten tage 1-2themen we3gen meinem ex gepostet..und es ging immer darum das er sich nicht versöhnen wollt und immer so kalt war und ich dann naturlich zu ihm auch..also dickköpfig beide!!
sooo endlichhhhhhh versöhnt auf der hochzeit von unseren bekannten herr zwilling und ich waren beide da..hab mich amüsiert hatte kollegen und freundinnen neben mir mit den ich immer gelacht, getanzt hab..also hab ihn nie beachtet auch nicht ein auf extra arrogant gemacht war einfach ich halt
sah auch gut aus und war dadurch sehr selbstbewusst ..!!
also beim tanzen war hrr zwilling komischerweise zu 90% immer hinter mir neben mir oder gegenüber ...weiss auch nicht genau den sinn..
najaa ende der hochzeit hab ich dann von seinem kollegen erfahren das der herr zwilling sich versöhnen will also mit mir wohl später reden wird..ich dachte mir ok..kool,malsehen ob das diesesmal auch gemacht wird weil das selbe ist auch im juli passiert und er hatte keinen mut oder war noch nicht soweit sich zu versöhnen und hat einen rückzieher gemacht...diesesmal natürlich 2-3gläser alkohol und man wird locker so hat er mich ende der hochzeit rausgebetn das wir reden, ich mitgegangen natürlich ..erst ganz normal geredet bis er das thema aufgemacht hat und mir erzahlt hat das wir die kinderkacke sein lassen sollten usw..das unsere wege sich so oft kreutzen,gleiche leute um uns herum und er weiss das ich ein guter mensch bin usw..
ich hab gesagt sehe ich genau so..usw..
daraufhin zum schluss hat er mich fest umarmt schmatzer links rechts ganz lieb und waren weiter feiern ..soooo
er hat mich auch ganz gentlemen like heute nach hause gebracht..und ich hab mich auch ganz höflich bedankt..
doch ..was könntet ihr mir raten was und wie ich jetzt weiter machen soll..??natürlich mein leben leben ist klar aber wie kann ich weiterhin aufmerksamkeit bekommen von ihm..will ihn doch zurück als ich gedacht hab
was denkt ihr zwillinge wie kam es zu seiner entscheidung das er aufeinmal sich versöhnen wollte alswohl er 2mal das selbe seinen kollegen gesagt hatte und immer wieder sich zurückgezogen hat..
dankeschonmal )
Mehr lesen
Huhu
Das hört sich doch schon mal super an. Also, wenn er schon auf dich zukommt, wow...das ist ein super Zeichen. Mach dir mal keinen großen Kopf jetzt - wie es weitergeht. Er wird schon wieder ankommen...
Bis Zwillinge mal sich aussprechen, oder sich sogar entschuldigen, oder auf dich zugehen, da stellt sich der schiefe Turm von Pisa wieder von selber auf.
Freue mich, für dich. Bleibe entspannt und locker.
Gefällt mir
Huhu
Das hört sich doch schon mal super an. Also, wenn er schon auf dich zukommt, wow...das ist ein super Zeichen. Mach dir mal keinen großen Kopf jetzt - wie es weitergeht. Er wird schon wieder ankommen...
Bis Zwillinge mal sich aussprechen, oder sich sogar entschuldigen, oder auf dich zugehen, da stellt sich der schiefe Turm von Pisa wieder von selber auf.
@foryou44
danke erstmal..
ich glaub auch das er auch erstmal alles verarbeiten muss und auch das es ihm miktlerweile auch alles leid tut was da so für sachen passiert sind usw..
doch malsehen was und in der zukunft passiert...
ich leb mein leben weiter und werde schauen was der herr zwilling so von sich gibt
Gefällt mir
Huhu
@foryou44 kurz ne frage:
ist das auch normal das der herr zwilling einen auf cool macht versucht sehr locker zu sein dann vor mir mit anderen kolleginnen telefoniert und ein witz raushaut ..und voll ein auf homie chilly macht??
ähmm ich hab nach einer stunde auch mit ner freundin telefoniert und haben ab und zu lachen müssen aber war nicht extra doch dann hat sie mir was von nem typen erzahlt daraufhin hat herr zwilling nach 5min die musik im auto ganz unverschämt aufgedreht und ich hab so getahn ob es mich net stören würde...ich denke mal das gespräch hat ihn nicht gepasst..!!
und seine 2 kollegen waren ja noch im auto da war er mr coolio
sobald wir alleine waren die letzten 30 km kam bsp wieder die frage komischer weise wieso ich bzw wie es dazu kam das ich meine haarfarbe geändert hab ..dasselbe hat er am versöhnungstag also ein abend davor auch gefragt doch da hatte ich geantweortet wollte mal was neues ...doch diesesmal auf dem heimweh hab ich geantwortet :ein neuer lebensabschnitt beginnt für mich
ich denke mal er hat extra gefragt und jaaa ich glaub mal das ist so eine masche bloß nicht zeigen was ich denke usw..
weil so ist er schon immer gewesen
man kann ihn nieee richtig einschätzen ..^^
ausser das er die blicke auf mich hatte dem hochzeitsabend..
Gefällt mir
@foryou44 kurz ne frage:
ist das auch normal das der herr zwilling einen auf cool macht versucht sehr locker zu sein dann vor mir mit anderen kolleginnen telefoniert und ein witz raushaut ..und voll ein auf homie chilly macht??
ähmm ich hab nach einer stunde auch mit ner freundin telefoniert und haben ab und zu lachen müssen aber war nicht extra doch dann hat sie mir was von nem typen erzahlt daraufhin hat herr zwilling nach 5min die musik im auto ganz unverschämt aufgedreht und ich hab so getahn ob es mich net stören würde...ich denke mal das gespräch hat ihn nicht gepasst..!!
und seine 2 kollegen waren ja noch im auto da war er mr coolio
sobald wir alleine waren die letzten 30 km kam bsp wieder die frage komischer weise wieso ich bzw wie es dazu kam das ich meine haarfarbe geändert hab ..dasselbe hat er am versöhnungstag also ein abend davor auch gefragt doch da hatte ich geantweortet wollte mal was neues ...doch diesesmal auf dem heimweh hab ich geantwortet :ein neuer lebensabschnitt beginnt für mich
ich denke mal er hat extra gefragt und jaaa ich glaub mal das ist so eine masche bloß nicht zeigen was ich denke usw..
weil so ist er schon immer gewesen
man kann ihn nieee richtig einschätzen ..^^
ausser das er die blicke auf mich hatte dem hochzeitsabend..
Ja klar
was sich Herr Zwilling rausnimmt, darfst du als Frau dir noch lang nicht rausnehmen..lach...klar passte ihm das nicht, das du telefoniert hast.
Das er telefoniert, einen auf cool und locker leicht macht ist verständlich, er will sich größer machen als er ist. Imponiergehabe nennt man das auch, grins*
Damit wollte er dich beeindrucken.
Schön ist, das er deine neue Haarfarbe überhaupt bemerkt hat und dich darauf angesprochen hat. Es soll ja Männer geben, die merken so was gar nicht...
Wenn du mal ganz ruhig wirst, dich nicht so hormonell durcheinander bringen lässt, wirst du den Herrn Zwilling mit der Zeit ziemlich leicht durchschauen können. Glaube mir. Sie meinen sie sind nicht durchschaubar und anfangs, dreht man als Frau ziemlich am Rad, aber wenn man ihn länger kennt und nicht alles so ernst nimmt, wie die drauf sind, dann merkst du schnell....wie er wirklich drauf ist.
Aber dafür musst du lockerer im Denken werden, oder am besten ist es eh immer, an jemanden zu denken, ohne über ihn nachzudenken. Dann fluppt das ganze viel unkomplizierter, als wenn wir argwöhnisch alles hinterfragen. Ich kenn den Fehler von mir selbst, habe aber die Erfahrung gemacht, je weniger man über sie nachdenkt, umso gelassener sind wir in unserem Auftreten umso mehr fühlen sie sich von uns angezogen.
Also think Pink.
Gefällt mir
Ja klar
was sich Herr Zwilling rausnimmt, darfst du als Frau dir noch lang nicht rausnehmen..lach...klar passte ihm das nicht, das du telefoniert hast.
Das er telefoniert, einen auf cool und locker leicht macht ist verständlich, er will sich größer machen als er ist. Imponiergehabe nennt man das auch, grins*
Damit wollte er dich beeindrucken.
Schön ist, das er deine neue Haarfarbe überhaupt bemerkt hat und dich darauf angesprochen hat. Es soll ja Männer geben, die merken so was gar nicht...
Wenn du mal ganz ruhig wirst, dich nicht so hormonell durcheinander bringen lässt, wirst du den Herrn Zwilling mit der Zeit ziemlich leicht durchschauen können. Glaube mir. Sie meinen sie sind nicht durchschaubar und anfangs, dreht man als Frau ziemlich am Rad, aber wenn man ihn länger kennt und nicht alles so ernst nimmt, wie die drauf sind, dann merkst du schnell....wie er wirklich drauf ist.
Aber dafür musst du lockerer im Denken werden, oder am besten ist es eh immer, an jemanden zu denken, ohne über ihn nachzudenken. Dann fluppt das ganze viel unkomplizierter, als wenn wir argwöhnisch alles hinterfragen. Ich kenn den Fehler von mir selbst, habe aber die Erfahrung gemacht, je weniger man über sie nachdenkt, umso gelassener sind wir in unserem Auftreten umso mehr fühlen sie sich von uns angezogen.
Also think Pink.
@foryou44
du hast voll RECHT!!
was mir bei ihm direkt bei der versöhnung aufgefallen ist ..
er konnte mir nie lange in die augen gucken und ich ganz locker und flocker ..ich hab gemerkt das ich mich mittlerweile meine gefuhle kontrollieren kann
also früher war das umgekehrt sobald er mir lange tief in die augen geschaut hat hab ich nach ner kurzen zeit weg geguckt !!
ich mach mein ding weiter bze leb mein leben,lass es mir gut gehen ..und wie du schon sagtest das auftreten wird immer und immer besser und selbstbewusster..solang man sich nicht verruckt macht und ich durchschaue ihn langsam mehr..hehehe
daneschööön
Gefällt mir
@foryou44
du hast voll RECHT!!
was mir bei ihm direkt bei der versöhnung aufgefallen ist ..
er konnte mir nie lange in die augen gucken und ich ganz locker und flocker ..ich hab gemerkt das ich mich mittlerweile meine gefuhle kontrollieren kann
also früher war das umgekehrt sobald er mir lange tief in die augen geschaut hat hab ich nach ner kurzen zeit weg geguckt !!
ich mach mein ding weiter bze leb mein leben,lass es mir gut gehen ..und wie du schon sagtest das auftreten wird immer und immer besser und selbstbewusster..solang man sich nicht verruckt macht und ich durchschaue ihn langsam mehr..hehehe
daneschööön
Hey...
zeige es ihm bloss nie, wenn du ihn mal durchschaut hast, bloss nicht.
Das Wissen wird dich erleichtern, du wirst ihn nehmen können wie er ist, aber sage ihm das nie.
Männer können das nämlich nicht vertragen...
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hey...
zeige es ihm bloss nie, wenn du ihn mal durchschaut hast, bloss nicht.
Das Wissen wird dich erleichtern, du wirst ihn nehmen können wie er ist, aber sage ihm das nie.
Männer können das nämlich nicht vertragen...
Ich hab news ..
sooo nach dem wir uns ja versöhnt haben kurz vor silvester haben wir uns ncht mehr gesehen..da er wegen senem job sehr oft und lange m ausland st ..sooo jetzt haben wr uns endlch und auch zufallg m club gesehen gestern . er war schon mt par kollegen dort dann bn ch mt mener freundn n den laden ren und wr snd uns drekt begegnet ..hatten bede en lecht schockertes geschtsausdruck aber waren bede voll am grnsen also herr zwllng und auch ch ..hehehe
er hat sch auch we ch gemerkt habe sehr gefreut mch zusehen..)
sooo dann hab ch hallo gesagt 5mn mt allen geredet am mesten naturlch mt hm hab mene freundn vorgestellt dann snd wr mt mener freundn weter ..ch mente dann ch dreh mal ne runde komme spater weder an den tsch..halbe st spater bn ch hn ..dann haben wr geredet von her und da und haben alle zusammen angestossen bsschen getanzt und gelacht und ch hab hn nochmal mene nr gegeben usw..
ja dann bn ch ne halbe stunde spater weder weg gegangen und war ne stunde glaub ch mt anderen freundn ganz hnten also hatte menen zwllng ncht m auge und als ch weder zu denen wollte waren se weg !!
sooo ch hab sene nr wess jetzt ncht ob de gultg st ...denke schon
hab morgends um 6h mal geschreben heyy ch wollt zu euch ruber an den tsch doch hr wart schon weg..schlaf gut
sooo was denkt hr ??? kommt vellecht demnachst was von hm?
Gefällt mir
Ich hab news ..
sooo nach dem wir uns ja versöhnt haben kurz vor silvester haben wir uns ncht mehr gesehen..da er wegen senem job sehr oft und lange m ausland st ..sooo jetzt haben wr uns endlch und auch zufallg m club gesehen gestern . er war schon mt par kollegen dort dann bn ch mt mener freundn n den laden ren und wr snd uns drekt begegnet ..hatten bede en lecht schockertes geschtsausdruck aber waren bede voll am grnsen also herr zwllng und auch ch ..hehehe
er hat sch auch we ch gemerkt habe sehr gefreut mch zusehen..)
sooo dann hab ch hallo gesagt 5mn mt allen geredet am mesten naturlch mt hm hab mene freundn vorgestellt dann snd wr mt mener freundn weter ..ch mente dann ch dreh mal ne runde komme spater weder an den tsch..halbe st spater bn ch hn ..dann haben wr geredet von her und da und haben alle zusammen angestossen bsschen getanzt und gelacht und ch hab hn nochmal mene nr gegeben usw..
ja dann bn ch ne halbe stunde spater weder weg gegangen und war ne stunde glaub ch mt anderen freundn ganz hnten also hatte menen zwllng ncht m auge und als ch weder zu denen wollte waren se weg !!
sooo ch hab sene nr wess jetzt ncht ob de gultg st ...denke schon
hab morgends um 6h mal geschreben heyy ch wollt zu euch ruber an den tsch doch hr wart schon weg..schlaf gut
sooo was denkt hr ??? kommt vellecht demnachst was von hm?
... man ist das anstrengend zu lesen - gibt es bei dir auch ganze Worte oder klemmen in der Tastatur Buchstaben Stellina
Gefällt mir
... man ist das anstrengend zu lesen - gibt es bei dir auch ganze Worte oder klemmen in der Tastatur Buchstaben Stellina
Sorryy
mene tastauren snd schuld ..tut mr led das es so anstrengend zu lesen st aber help meeeee
Gefällt mir
Sorryyy aber was sagt ihr denn zum thmaaa
das würd mich doch ml nteressieren ...meine tastaturen sind leicht im a... sorryyy nochmal doch ich würd mich freuen wenn ihr euch aussern würdet wegen meinem herr zwillng
dankeeee
Gefällt mir
Soooo und bin jetzt am anderen leppi drann
also noch die zusammen fassung:
wir hatten uns versöhnt mit dem herr zwiling bzw er hat sich versucht zu entschuldigen usw.. das war 1woche vor silvester danach haben wir uns auch nicht mehr gesehen..
da er auch im ausland halb lebt ist er meistens 1-2 manchmal auch 3monate mal nicht in deutschland..
sooo jetzt haben wir uns zufalligerweise gestern in einem club gesehen bzw er war mit seinem kollegen dort und ich kam gerad mit meiner freundin in den club rein und wir sind uns direkt begegnet..
wir waren beide sehr posetive überrascht und haben uns direkt angelächelt und begrüßt ...
..nach dem ich 5-10 min neben denen stand meinte ich zu herr zwilling ich dreh ne runde mit meiner freundin komme später nochmal rumm..dann war ich am anderen ende des clubs und war halbe st dort danach bin ich wieder nach ner halben st ungef wieder zu dem herr zwilling zurück und haben direkt einen angestoßen und fotos gemacht alle zusammen und getanzt ...haben geredet und ich hab ihm meine neue nr gegeben etc..
so halbe st ca 40 min später bin ich wieder ruber zu meinen freundinnen und war wieder halbe st bei meinen mädels daraufhin wollt ich wieder zum mr ruber doch die waren schon weg..((
daraufhin hab ich als ich nach hause ging morgends um 6h ihm eine sms geschrieben heyy wollt wieder ruber zu euch aber ihr wart leider schon weg..schlaf gut..
p.s. ich weiss aber nicht ob es die aktuelle nr ist
bis jetzt kam nehmlich auch nix und ich bekomme auch keinen berricht das die sms zugestellt wurde oder so.. KP
was denkt ihr ..würd er sich melden ..wie findet ihr die situation...
danke schonmal..und sorry nochmal wegen dem vorherigen berricht..
er meinte auch er bleibt nicht lange usw..
Gefällt mir