Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Endlos lange verabschiedungen...

Endlos lange verabschiedungen...

1. Mai 2008 um 22:56

... und das jedesmal wenn wir uns sehen!
nach drei mal tschüss sagen kann es trotzdem sein, dass er unbedingt noch mit mir bis zur nächsten ampel weiter läuft, die eigentlich schon absolut nicht mehr auf seinem weg liegt... und dann noch zur übernächsten, etc...

mh... kennt ihr das?
möchte ein stier dann jemanden einfach nicht gehen lassen? ich hab immer irgendwie das gefühl, dass eine umarmung oder küsschen so als abschluss fehlt... aber so mutig war ich bisher dann doch noch nicht gg
er ist einfach unglaublich aufmerksam und süß der gute stiermann... aber irgendwie irritieren mich diese sich ständig wiederholenden + ewig langen szenen dann doch... freu mich über ideen von euch!

lieben gruß!

Mehr lesen

8. Mai 2008 um 17:50

Bei meinem (Stier)Objekt der Begierde
hab ich die "Umarmungsinitiative" ergriffen. =)Und mache das regelmäßig wieder bei unseren Verabschiedung.. Ich muss zugeben, dass mich das immer wieder ein wenig Überwindung kostet,weil wir uns nicht täglich sehen bzw. man einem Stier ja nie wirklich ansieht,ob er das will.

Andererseits hab ich jedes Mal nach einer Umarmung das Gefühl als ob das genau das war was er wollte, man könnte echt meinen er ist danach echt erleichtert. *ggg*

Aber eh er das von sich aus macht,wird noch einige Zeit verstreichen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen