Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Energiearbeit- Seelenpartner

Energiearbeit- Seelenpartner

26. Oktober 2015 um 21:27

Hallo

Folgendes Problem:
Seit ich mich von meinem damaligen Freund getrennt habe (vor fast 6 Jahren) begegne ich immer wider den selben Mänern. Meistens sind es die, die eine länger Beziehung hinter sich haben und selber einige Probleme aufzuarbeiten haben. Sie fühlen sich zu mir hingezogen, spielen mir die heile Welt vor, ich verliebe mich, werde intim mit ihnen, oft geht es über einen längeren Zeitraum (das längste waren fast eineinhalb Jahre). Doch es kommt nie zu einer richtigen Beziehung mit mir, sondern finden dann relativ rasch eine Herzensdame mit der sie eine Partnerschaft eingehen. Komme mir öfter vor wie der Glücksbringer *augenverdreh*
Es heißt doch oft, man zieht immer solche Menschen an sich wie man sich gerade fühlt. Doch da habe ich einwände! Ich kann mich noch so in meiner Mitte fühlen und dennoch tauchen immer wider solche Männer in meinem Leben auf.

Wie kann ich rausfinden was in mir drinnen so sehr Nagt das ich nie das Glück finde wonach ich mich sehne, und zwar eine Beziehung/ einen Seelenpartner?

Und wie kann ich feststellen, meinen Seelenpartner gefunden zu haben?

Ich hoffe irgendjemand versteht was ich mit meiner Nachricht meine, und kann mir eventuell eine Antwort geben.

Liebe Grüße Lisa

Mehr lesen