Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Energieübung relativ leicht zu machen.

Energieübung relativ leicht zu machen.

1. Februar 2012 um 20:04 Letzte Antwort: 5. Februar 2012 um 13:43

Folgende Übung wurde mir empfohlen. Ich mache gute Erfahrungen damit und möchte sie an euch weitergeben.

Stelle dich in die Mitte des Raumes, schließe deine Augen, die Beine hüftbreit, die Arme etwas vom Körper weg, Hände gerade, Kopf erhoben.
Stelle dir vor, die Sonne scheint von oben auf/in deinen Kopf. Ersatzweise ein Sonnenaufgang ins Gesicht (ist etwas milder). Diese Sonnenenergie (angenehmes Gelb) durchflutet deinen Körper. Lasse diese Energie jetzt erst über den Kopf in deinen Körper und dann über deine Hände/Finger und Fußsohlen aus dem Körper fließen bis du dich gereinigt fühlst. Danach kannst du das Abfließen einstellen und deinen Körper füllen (nicht übertreiben).

Rückmeldungen sind erwünscht.

Mehr lesen

3. Februar 2012 um 10:23

Habe ich versucht, danke.
So einfach ist es nun auch wieder nicht. Ich hatte nach einiger Zeit das Gefühl von fliesender Wärme in meinem Körper. Denke mal, die Übung sollte öfter gemacht werden um sie richtig zu beherrschen.

Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2012 um 13:43

Schön, wenn es euch gut tat.
Man sollte die Übung wirklich öfter machen, dann wirkt sie intensiver.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen