Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Energieverlust und Parasiten

Energieverlust und Parasiten

25. Mai 2007 um 9:31

Hallo, hab mal eine Frage. Ich habe jetzt von einem Heilpraktiker gesagt bekommen, ich hätte einen Energieverlust am magnetischen Körper und Parasiten auf der vierten Ebene, was er den psychischen Bereich nennt. Er konnte mir es aber nicht erklären, sondern wollte eine Besendung mit Quantec machen. Wie diese Besendung funktioniert, verstehe ich ja, aber kann mir jemand sagen, was und wo der magnetische Körper ist? Ich kenne Astralkörper, Emotionalkörper usw., den aber nicht. Jetzt habe ich auch gehört der magnetische Körper soll der Ätherkörper sein. Stimmt das? Und wie kann man Parasiten auf der psychischen Ebene haben? Sind das dann einfach Leute, die mich nerven, also reale Personen oder ist das so etwas wie eine Besetzung? Danke.

Mehr lesen

25. Mai 2007 um 9:43

Er kann nicht erkläre was er sagt?
Will aber eine Besendung machen? Suche dir einen anderen Heilpraktiker. Einen der dir genau erklären kann was er meint und was er macht.

LG Holly

Gefällt mir

25. Mai 2007 um 9:47
In Antwort auf hollygolightly31

Will aber eine Besendung machen? Suche dir einen anderen Heilpraktiker. Einen der dir genau erklären kann was er meint und was er macht.

LG Holly

Das
interessiert mich jetzt aber auch....

Gefällt mir

25. Mai 2007 um 10:10
In Antwort auf hollygolightly31

LG Holly

Schon der xte Versuch
Das ist jetzt mein 10 oder 12 HP-Versuch. Ich bin nur noch am Wechseln. Ist ein teurer Spaß. Ich werd die Besendung eh nicht machen. Der HP will allein 100 Euro für die komplette Analyse und etwa 50 Euro pro Monat fürs Besenden, mindestens drei Monate lang. Das ist mir etwas zu teuer. Soweit geht es mir ja gut, aber mir hat jemand den Floh ins Ohr gesetzt, daß ich einen Energieverlust und Parasiten habe. Das haben mir auch mehrere andere HPs gesagt, aber leider ohne Erklärung dazu abzugeben. Das macht mir aber schon Sorgen. Ich bin auch öfter schlapp. Viel hab ich schon abgecheckt. War auch schon beim Arzt, in der Klinik und beim Geistheiler und der ist echt gut. Er kann aber auch mit dem Kram nichts anfangen und sagt, das könnte Geldmacherei von den HPs sein. Immerhin wollten die HPs auch Bioresonanz und irgendeine Harmonisierung bei mir machen. Kostet auch noch mal einen Batzen. Mein Geistheiler sagt auch, da ist nichts und ich glaube ihm eigentlich auch. Er arbeitet bei mir umsonst und redet mir nichts ein. Nur die HPs machen mich verrückt. Deswegen wüßte ich gerne mehr über diesen magnetischen Körper und die psychische Ebene bzw. was diese Parasiten da sein sollen. Ob da nicht doch etwas dran sein kann. Mein Geistheiler kann auch nicht alles kennen. Dank euch.

Gefällt mir

25. Mai 2007 um 11:06
In Antwort auf wildeswasser

Schon der xte Versuch
Das ist jetzt mein 10 oder 12 HP-Versuch. Ich bin nur noch am Wechseln. Ist ein teurer Spaß. Ich werd die Besendung eh nicht machen. Der HP will allein 100 Euro für die komplette Analyse und etwa 50 Euro pro Monat fürs Besenden, mindestens drei Monate lang. Das ist mir etwas zu teuer. Soweit geht es mir ja gut, aber mir hat jemand den Floh ins Ohr gesetzt, daß ich einen Energieverlust und Parasiten habe. Das haben mir auch mehrere andere HPs gesagt, aber leider ohne Erklärung dazu abzugeben. Das macht mir aber schon Sorgen. Ich bin auch öfter schlapp. Viel hab ich schon abgecheckt. War auch schon beim Arzt, in der Klinik und beim Geistheiler und der ist echt gut. Er kann aber auch mit dem Kram nichts anfangen und sagt, das könnte Geldmacherei von den HPs sein. Immerhin wollten die HPs auch Bioresonanz und irgendeine Harmonisierung bei mir machen. Kostet auch noch mal einen Batzen. Mein Geistheiler sagt auch, da ist nichts und ich glaube ihm eigentlich auch. Er arbeitet bei mir umsonst und redet mir nichts ein. Nur die HPs machen mich verrückt. Deswegen wüßte ich gerne mehr über diesen magnetischen Körper und die psychische Ebene bzw. was diese Parasiten da sein sollen. Ob da nicht doch etwas dran sein kann. Mein Geistheiler kann auch nicht alles kennen. Dank euch.

Wildeswasser
Bevor du jetzt jede Menge Geld ausgibst für eine Methode, die dir im Moment als unsicher erscheint, habe ich erst mal einen Tipp für dich. Dieses Gefühl der Schlappheit kenne ich, ohne daß dafür eine Ursache gefunden wurde. Ich bin deswegen auch schon von Arzt zu Arzt gegangen, habe mich teilweise wie eine Simulantin gefühlt, bis mir ein Arzt den Tipp gab, mein Trinkverhalten zu überprüfen. Es könnte durchaus möglich sein, dass ich mich zu schlapp fühle, weil ich zu wenig trinke. Ich musste (tagsüber) jede Stunde ein Glas stilles Mineralwasser trinken - und tatsächlich verbesserte sich mein Zustand innerhalb von 48 Stunden.

Wenn das bei dir natürlich andere Ursachen hat, dass du dich von irgendwelchen Leuten genervt fühlst, ohne daß es dir bewußt ist, wird das natürlich nicht helfen. Aber ein Versuch ist es wert und kostet tut es auch nicht viel.

Gefällt mir

25. Mai 2007 um 11:22
In Antwort auf moko10

Wildeswasser
Bevor du jetzt jede Menge Geld ausgibst für eine Methode, die dir im Moment als unsicher erscheint, habe ich erst mal einen Tipp für dich. Dieses Gefühl der Schlappheit kenne ich, ohne daß dafür eine Ursache gefunden wurde. Ich bin deswegen auch schon von Arzt zu Arzt gegangen, habe mich teilweise wie eine Simulantin gefühlt, bis mir ein Arzt den Tipp gab, mein Trinkverhalten zu überprüfen. Es könnte durchaus möglich sein, dass ich mich zu schlapp fühle, weil ich zu wenig trinke. Ich musste (tagsüber) jede Stunde ein Glas stilles Mineralwasser trinken - und tatsächlich verbesserte sich mein Zustand innerhalb von 48 Stunden.

Wenn das bei dir natürlich andere Ursachen hat, dass du dich von irgendwelchen Leuten genervt fühlst, ohne daß es dir bewußt ist, wird das natürlich nicht helfen. Aber ein Versuch ist es wert und kostet tut es auch nicht viel.

Danke, aber das hilft mir leider nicht
Ich trinke ja viel. Es ist auch lieb für den Tipp. Aber ich hätt gern was zu meiner Frage gewußt. Was bitte ist der magnetische Körper und was sind Parasiten im psychischen Bereich? Danke.

Gefällt mir

25. Mai 2007 um 11:40

Na ja, vierte, fünfte und weitere Ebenen?
Dein HP sollte schon detailliert erklären können was er mit den "Ebenen" meint? Der Vorschlag in ein Kloster zu gehen um zu meditieren ist sehr gut. Klöster die so etwas anbieten gibt es sehr viele (nicht nur in Bayern). Hilfreich wäre eventuell eine Aurafotografie, da kann man erkennen, wo Energie abfließt oder wo das Energiefeld gestört ist. Vorher sollte medizinisch alles abgeklärt sein (Zeckenbisse und ihre Folgen könnten in Frage kommen, schlecht zu diagnostizieren).
Energiezuführung ist auf verschiedene Weisen möglich und kann relativ rasch zur Selbstanwendung erlernt werden.

Es grüsst
DerHexer

Gefällt mir

25. Mai 2007 um 16:08
In Antwort auf wildeswasser

Danke, aber das hilft mir leider nicht
Ich trinke ja viel. Es ist auch lieb für den Tipp. Aber ich hätt gern was zu meiner Frage gewußt. Was bitte ist der magnetische Körper und was sind Parasiten im psychischen Bereich? Danke.

Das ist Unsinn
Du solltest Dich von einem Arzt untersuchen lassen, vielleicht hast du eine Mangelerscheinung und fühlst dich deswegen so müde. Den kannst du ja dann auch mal fragen wo deine 4. Ebene sitzt, und das du im psychischen Bereich Parasiten hast.

Gefällt mir

25. Mai 2007 um 16:18
In Antwort auf christacolumbus

Das
interessiert mich jetzt aber auch....

Ich ersetze keinen Arzt,
& ausserdem bestimmst zum Glück eh nur Du was Dir gut tut.
Für mich hört sich das ein bisschen an, als hätte Dein Muladhara-Chakra, Dein Basiszentrum ein Problem.
Über diese " Parasiten" gibt es viele Meinungen. Meine persönliche Meinung zu Parasiten ist:
Deine Aura sollt sich als Schutzschild um Dich formen. Manchmal kommen da aber auch mini kleine Löcher rein, wo sich dann fluggs negative Energien absetzen können.
Das ist meine Meinung. Wenn Dich das anspricht köennen wir gerne ins Detail gehen. Wenn nicht, wünsche ich Dir ganz schnell jemanden zur Seite, damit es Dir bald besser geht.
L&L

Gefällt mir

25. Mai 2007 um 16:32
In Antwort auf amoena13

Ich ersetze keinen Arzt,
& ausserdem bestimmst zum Glück eh nur Du was Dir gut tut.
Für mich hört sich das ein bisschen an, als hätte Dein Muladhara-Chakra, Dein Basiszentrum ein Problem.
Über diese " Parasiten" gibt es viele Meinungen. Meine persönliche Meinung zu Parasiten ist:
Deine Aura sollt sich als Schutzschild um Dich formen. Manchmal kommen da aber auch mini kleine Löcher rein, wo sich dann fluggs negative Energien absetzen können.
Das ist meine Meinung. Wenn Dich das anspricht köennen wir gerne ins Detail gehen. Wenn nicht, wünsche ich Dir ganz schnell jemanden zur Seite, damit es Dir bald besser geht.
L&L

Kann aber auch sein, dass dieser Parasiten schon ganz lange da sind
Das die Aura seit längerer Zeit löchrig ist. Hervorgerufen durch alte Glaubenssätze bzw. deren Energien. Kommt dann neue negative Energie dazu, triggert sie die alte Energien jedesmal nach oben, verbindet sich damit und der Parasit wächst und wächst.

LG Holly

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen