Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Engel ?

Engel ?

23. Februar 2015 um 22:31 Letzte Antwort: 3. Mai 2015 um 19:42

hallo,
bitte nur ernst gemeinte antworten..
i hoffe sehr das sich hier iwer damit auskennt!
(engel?)

-i habe vor 2tagen ein seltsamen blitz/lich
in den farben weiß blau grün vorm schlafen gehen im dunklen gesehen-das erste mal war es am kopf kissen von meinem ex freund wo er früher geschlafen hat
Ich bin mir sehr sich das nix von draußen kamm da allo rollos unten warn auch weiß i das i keine kreislauf probleme hatte-gestern nacht habe i dieses licht was nur1-2sek.war wieder gesehen(und elektrisch aufgeladen was man ja manchmal sein kann war ich auch nicht)
-gestern habe i das licht eher wie ein kurzer viereckiger blitz neben dem bett gesehen(es war auch wieder auf der seite wo mein ex freund geschlafen hat)
..i bin total ängstlich u.habe dann auch im wohnzimmer geschlafen.
*kann mir jemand sagen was das war
*ist es gut oder böse
*was will es mir wohl sagen

Mehr lesen

24. Februar 2015 um 7:48

Die Antwort so ernst wie möglich:
Wer sagt dir, dass hier keine el. Aufladung stattgefunden hat? Also wenn du soviel über elektrische Aufladung weist, dann weist du nicht, dass eine Solche immer vorkommen kann.
Seit wann sollen Lichter böse sein? Die Frage ist jetzt äußerst naiv gestellt. In unserer rational geordneten Welt beschäftigen wir uns zwar mit Magie und anderen esoterischen Dingen, wir sollten jedoch auf dem Teppich bleiben.
Bevor du dir zuviel einbildest: Niemand will dir etwas sagen und Lichter sind eine rein physikalische Erscheinung.

Grüßle
Gandalf

Gefällt mir
3. Mai 2015 um 19:42


Es hört sich schon nach der Energie der Engel an. Sowas gibts...wenn alles normalen Gründe ausgeschlossen sind wird es so sein. Du brauchst keine Angst haben. Frag dich selbst mal was du sekunden zuvor gedacht hast!!! Frag dich selbst welches gefühl du hattest als du es im ersten Moment gesehen hast war es vielleicht freude oder angenehm. Die angst kommt meist später und lenkt dich eher ab. ich sehe z.b. seit einem jahr ein Punkt der aufleuchtet 2sek. immer nur weiß und an verschiedenen stellen das nennt sich glaub ich Engelsfunken. Wir sind gerade in einer sehr spannenden Zeit solche Energien und phenomäne werden zunehmen denn alles Menschen erwachen und wir kommen wieder dahin also an den Punkt wo wir sein werden was wir in wirklichkeit sind . Zu den Zeichen kannst ich dir sagen das eine Freundin auch ein aufblitzen sieht manchmal ein punkt wie ich sie sieht es immer in blau für sie ist es Erzengel Michael...Diese Wesen unterstützen uns ständig aber eben unsichtbar. Was mir z.b. vor kurzer Zeit passiert ist das ich an einem Tag eine ganze Serie von Zahlen hatte morgens ging es los 444 später 111 dann 555 und abends ... ist kein zufall. Doreen virtue schreibt über diese Zahlen das es Botschaften sind. Freu dich einfach das sind postivie Dinge es zeigt das du auch aufwachst . bis dann

Gefällt mir