Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Engel

Letzte Nachricht: 20. November 2004 um 17:29
C
carmen_12551354
04.07.04 um 19:47

Hallo Leute,

ich wollte mal Fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit Engeln gemacht hat. Sei es, indem man Kontakt aufgenommen hat, mit ihm "redet" oder einem Engel schon mal begegnet ist.

Vielleicht kann mir jemand Tipps geben, wie man mit seinem Schutzengel in engen Kontakt kommt.

Danke schon mal im Voraus für die Antworten!

Mehr lesen

B
barbie_12240035
04.07.04 um 21:07

Interessanter Internetfund zum Thema:
Die engelfrau, keine Comerzielle Seite!
http://home.tiscalinet.ch/engelfrau/index.html

vielleicht hilft dir die ein wenig weiter
*bb* Dina

Gefällt mir

Y
yuna_12097109
04.07.04 um 22:10

Engel?!
Ich denke das man nicht mit seinen Engel in einer sprachlichen Form reden kann. Sicherliczh hast du ab und an mal einen um dich herum aber sehen kann sie nicht jeder, das soll es auch nicht. stell dir einmal vor jeder würde seine engel sehen dann würden die Menschen ja verrückt werden und sie wollen es ja auch nicht da es ja nicht zur "Norm" gehört.
Um sie zu sehehn musst du ein sehr guter mensch sein, der keine anderen menschen beneidet, ihnen nichts oder nichtr alles gönnt. Menschen helfen und ihnen nichts antun und auch anderen Lebewesen. Aber der schlagende Punkt ist du musst auserwählt sein, wenn du es bist und sie sehen kanns dann schreib das bitte, erst dann kann ich dir vielleicht helfen........

Bis dahin Synic

Gefällt mir

C
carmen_12551354
04.07.04 um 23:02
In Antwort auf yuna_12097109

Engel?!
Ich denke das man nicht mit seinen Engel in einer sprachlichen Form reden kann. Sicherliczh hast du ab und an mal einen um dich herum aber sehen kann sie nicht jeder, das soll es auch nicht. stell dir einmal vor jeder würde seine engel sehen dann würden die Menschen ja verrückt werden und sie wollen es ja auch nicht da es ja nicht zur "Norm" gehört.
Um sie zu sehehn musst du ein sehr guter mensch sein, der keine anderen menschen beneidet, ihnen nichts oder nichtr alles gönnt. Menschen helfen und ihnen nichts antun und auch anderen Lebewesen. Aber der schlagende Punkt ist du musst auserwählt sein, wenn du es bist und sie sehen kanns dann schreib das bitte, erst dann kann ich dir vielleicht helfen........

Bis dahin Synic

@Synic
Ich habe vor langer Zeit mit meinem Engel Kontakt aufgenommen. Ich habe versucht, mich zu konzentrieren und zu meditieren. Dabei habe ich mit ihm geredet und ihn gebeten, mir auch seinen Namen zu nennen. Den er mir auch genannt hat: Auriel. Ich habe zwar schon nachgesehen, aber über diesen Namen nicht wirklich etwas heraus gefunden. Vielleicht weißt du mehr darüber? Nun möchte ich den Kontakt zu den Engeln einfach vertiefen und intensivieren. Würde mich freuen, wenn mir dabei behilflich sein könntest. Vielleicht könnten wir Mail-Adressen austauschen, dann kann ich dir mehr darüber schildern. Danke!

Gefällt mir

Anzeige
A
azarel_11847640
05.07.04 um 10:14

Kontakte zu Engeln...
herstellen ist echt eine Sache der Übung. Das klingt vielleicht geschwollen, aber es ist meine Erfahrung. Vor 5 Jahren habe ich angefangen, unter Anleitung, zu meditieren und ich merke mittlerweile, daß ich sehr schnell - jedenfalls viel schneller als noch vor 5 Jahren - in die Meditation gelange.
Engelsmeditationen/-Seminare werden auch hin und wieder von Heilpraktikern angeboten. Vor Pfingsten dieses Jahres hab ich an einer teilgenommen und das war wirklich ein sehr schönes Erlebnis. Danach gab es den sogenannten Austausch und es ist immer wieder interessant zu erfahren, wie andere eine Meditation erleben. Es gibt da wirlich Unterschiede. Manche Menschen fühlen, andere riechen und wiederrum andere sehen echte Bilder vor dem inneren Auge und bei manchen spielen sich richtig kleine Geschichten ab in bunten Bildern.
Versuch es doch auch mal mit Engelkarten, oder einer geführten Meditation auf CD oder so. Und vielleicht findest Du aus Deiner Gegend auch eine Möglichkeit an einem Engelseminar teilzunehmen?
Wenn Du magst, kannst Du mir auch gerne eine Mail schicken.
[email protected]
(Die 21 ist nicht mein Alter!)
Lucina21

Gefällt mir

Y
yuna_12097109
11.07.04 um 13:39
In Antwort auf carmen_12551354

@Synic
Ich habe vor langer Zeit mit meinem Engel Kontakt aufgenommen. Ich habe versucht, mich zu konzentrieren und zu meditieren. Dabei habe ich mit ihm geredet und ihn gebeten, mir auch seinen Namen zu nennen. Den er mir auch genannt hat: Auriel. Ich habe zwar schon nachgesehen, aber über diesen Namen nicht wirklich etwas heraus gefunden. Vielleicht weißt du mehr darüber? Nun möchte ich den Kontakt zu den Engeln einfach vertiefen und intensivieren. Würde mich freuen, wenn mir dabei behilflich sein könntest. Vielleicht könnten wir Mail-Adressen austauschen, dann kann ich dir mehr darüber schildern. Danke!

Klar
hier meine Mail Adresse, rufe sie im Normalfall auch regelmäßig ab, aber ich bin von Mo-Fr auf einem seminar. Kannst mir aber dennoch schreiben villeicht nimmt ja jemand sein Laptop mit.

[email protected]

Bis dahin.....Gruß, Eda

Gefällt mir

in'am_12867759
in'am_12867759
11.07.04 um 20:41

Ein kleiner Erfahrungsbericht
Ich persönlich empfand es als recht einfach, mit meinen Schutzengel in Kontakt zu treten, obgleich ich zugeben muss, dass meine erste "Unterhaltung" mit ihm purer Zufall oder vielmehr Schicksal (ich glaube nämlich nicht an Zufälle) war. Zum damaligen Zeitpunkt habe ich mit einem Amulett, das für mich hohen persönlichen Wert hat, gependelt und einfach aus Interesse in den leeren Raum hineingefragt, ob sich noch jemand außer mir im Raum befindet: Ja! Da war jemand! Nach kurzer Zeit hatte ich dann durch präzises Fragen und ein paar Vereinbarungen bezüglich der mit dem Pendel möglichen Antworten herausbekommen, dass es sich bei diesem "jemand" um meinen Schutzengel (er heißt übrigens Eguhel) handelt. Da ich ein hervorragenes Gedächtnis bezüglich meiner Träume habe, bat ich ihn, mich doch in meiner Traumwelt zu besuchen. Er kam dieser Bitte bis jetzt dreimal nach und ich bekam die Gelegenheit diese Situationen als Wirklichkeit anzunehmen (und nicht als Hirngespinst). Was ich damit sagen will, ist, dass eine Begegnung mit seinem Schutzengel auch ganz spontan und zufällig zustande kommen kann. Jedoch ist mein Fall wohl ein Einzelfall, denn ich habe mich zuvor nie mit Engeln oder dem Kontakt zu diesen wunderbaren Wesen beschäftigt. Trotzdem ist es sicher eine interessante Möglichkeit mit seinem Schutzengel zu kommunizieren, wenn man zunächst ein Pendel verwendet. Für jene, denen das Pendeln nicht zuverlässig genug ist, habe ich dennoch eine recht interessante Information, auf die ich auf einer Internetseite über Engel gestoßen bin: Menschen, denen Engel erschienen sind und mit denen sie geredet haben, waren fast immer der häbreischen Sprache mächtig. Wenn man also vernünftige Gespräche mit seinem Schutzengel führen will, sollte man sehr gut häbreisch verstehen. Neben den Sprachkenntnissen spielt auch noch die persönliche Reife der Person eine Rolle, was ich dadurch bezeugen kann, dass mir mein Schutzengel zunächst nicht in seiner wahren Gestalt und später (nach ein paar Monaten) noch leicht verschwommen im Traum erschienen ist. daher kann ich nur anraten, dass man es zu verschiedenen Zeitpunkten einfach nocheinmal versuchen sollte, wenn die Kontaktaufnahme nicht auf Anhieb klappt!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
carmen_12551354
19.07.04 um 1:34

Dankeschön
Ich danke dir, dass du mir die liebevollen Schutz der Engel und deine Erfahrungen damit erzählt hast. Der Buchtipp hat mir sehr geholfen

Gefällt mir

in'am_12867759
in'am_12867759
19.07.04 um 12:26
In Antwort auf carmen_12551354

Dankeschön
Ich danke dir, dass du mir die liebevollen Schutz der Engel und deine Erfahrungen damit erzählt hast. Der Buchtipp hat mir sehr geholfen

Ein hoch interessanter Internetfund zum Thema Engel
Auch ich darf dieses mal mit einem Internetfund aufwarten, welcher perfekt zum Thema Engel passt: In ihm wird nicht nur die Kontaktaufnahme mit Engeln beschrieben, es werden auch sehr viele Fakten über ihre Gesellschaft, Mentalität, ihre Hilfeleistungen, sowie über ihre Geschichte mitgeteilt. Zudem ist er mit einer großen Anzahl von Erfahrungsberichten angereichert, die zum Teil Unglaubliches widergeben.
Absolut empfehlenswert!!!
Und hier die Adresse:
http://www.j-lorber.de/jl/engel/0-engel.htm

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
baila_12061031
20.11.04 um 14:23

Beim stöbern entdeckt..
DAS schlägt dem Fass den Boden aus.

hallo Moorhexe,

Da ich sehr gerne über Engel etwas lese,und auch Seiten im Internet suche, wurde ich nun bei / durch Google fündig.
bin durch die Eingabe meines Stichwortes durch Zufall wieder auf diese Seite von Gofeminin gekommen, und somit zu diesem Eintrag von dir.

unter dem verlogenen Deckmantel von Engelein, gibst du diesen Rat per Buch :

die schützende Kraft der Engel im täglichen Leben.

Wer oder was " Silver Ravenwolf" ist, kann nun jeder selbst erkennen :

http://www.newage.de/buecher/hexen_buecher.de



...und mit der wollte Cosmic mich "Pseudomäßig " in Verbindung bringen.

mit dieser Frau möchte ich absolut nicht in einem Atemzug genannt werden!

GRÄSSSLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

L
lizzie_12482738
20.11.04 um 17:22
In Antwort auf carmen_12551354

@Synic
Ich habe vor langer Zeit mit meinem Engel Kontakt aufgenommen. Ich habe versucht, mich zu konzentrieren und zu meditieren. Dabei habe ich mit ihm geredet und ihn gebeten, mir auch seinen Namen zu nennen. Den er mir auch genannt hat: Auriel. Ich habe zwar schon nachgesehen, aber über diesen Namen nicht wirklich etwas heraus gefunden. Vielleicht weißt du mehr darüber? Nun möchte ich den Kontakt zu den Engeln einfach vertiefen und intensivieren. Würde mich freuen, wenn mir dabei behilflich sein könntest. Vielleicht könnten wir Mail-Adressen austauschen, dann kann ich dir mehr darüber schildern. Danke!

@sanfte

bin schon lange mir den engeln in kontakt. ich persönlich finde jeanne ruland fantastisch - das große buch der engel. sie hat auch "die lichte kraft der engel" geschrieben. ein buch mit wunderbaren kartendeck.
zum namen deine engels
auriel ist uriel, er ist einer der 7 erzengel

es grüßt
die oberhexe

Gefällt mir

Anzeige
L
lizzie_12482738
20.11.04 um 17:24
In Antwort auf lizzie_12482738

@sanfte

bin schon lange mir den engeln in kontakt. ich persönlich finde jeanne ruland fantastisch - das große buch der engel. sie hat auch "die lichte kraft der engel" geschrieben. ein buch mit wunderbaren kartendeck.
zum namen deine engels
auriel ist uriel, er ist einer der 7 erzengel

es grüßt
die oberhexe

Wenn...
sie es denn überhaupt noch mal lesen sollte...

Gefällt mir

L
lizzie_12482738
20.11.04 um 17:29
In Antwort auf baila_12061031

Beim stöbern entdeckt..
DAS schlägt dem Fass den Boden aus.

hallo Moorhexe,

Da ich sehr gerne über Engel etwas lese,und auch Seiten im Internet suche, wurde ich nun bei / durch Google fündig.
bin durch die Eingabe meines Stichwortes durch Zufall wieder auf diese Seite von Gofeminin gekommen, und somit zu diesem Eintrag von dir.

unter dem verlogenen Deckmantel von Engelein, gibst du diesen Rat per Buch :

die schützende Kraft der Engel im täglichen Leben.

Wer oder was " Silver Ravenwolf" ist, kann nun jeder selbst erkennen :

http://www.newage.de/buecher/hexen_buecher.de



...und mit der wollte Cosmic mich "Pseudomäßig " in Verbindung bringen.

mit dieser Frau möchte ich absolut nicht in einem Atemzug genannt werden!

GRÄSSSLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@saturday
und wieso ist das so grässlich?

meine meinung zu siver ravenwolf "hoch die kelche"
anscheinend weißt du nichts über diese großartige frau, oder?

es grüßt
die oberhexe

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige