Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

ENGEL

Letzte Nachricht: 20. Mai 2008 um 18:59
F
fina_11925480
20.05.08 um 17:15

Ich möchte euch daran erinnern, dass wir den Pfad des Lebens nicht alleine gehen. Jeder hat einen Schutzengel, der während des ganzen Lebens bei ihm bleibt. Engel sind reine spirituelle Wesen aus höheren Dimensionen, die nur sehr selten einen physischen Körper annehmen. Unser Schutzengel beschützt uns, ermutigt uns oder ist auch manchmal die Stimme unseres Gewissens. Sind wir bereit dazu, können wir auch andere Engel herbeirufen für einen bestimmten Zweck oder damit sie mit uns zusammenarbeiten.

Während eure Engel sich im Alltagsleben um euch kümmern, gibt es viele bedeutende Engel, die in der Engelshierarchie höher gestellt sind - insbesondere die Erzengel.

Wir können jedes dieser Lichtwesen durch Gebet und Meditation um Hilfe bitten, und sie werden tun, was sie innerhalb der Möglichkeiten des spirituellen Gesetzes tun können.

Heute nutzen leider die wenigsten Menschen die Möglichkeit, sich von Engeln Hilfe zu erbitten. Es liegt wohl häufig daran, dass ein solches Thema leider zu oft verspottet oder belächelt wird.
Es ist nur so, dass Engel ohne die Bitte des Betreffenden nur begrenzt und versteckt helfen können, obwohl sie gerne mehr tun würden.

In unserer Zeit, die geprägt ist durch Schnelllebigkeit, Egoismus, Neid (und den ganzen anderen niedrigsten Instinkten des Menschen), scheinen Engel keinen Platz mehr zu finden. Die Gabe der Menschen, mit Engel zu kommunizieren, verkümmert, weil sie viel zu selten oder gar überhaupt nicht mehr genutzt wird. Die Engel sind immer um uns herum. Sie ruhen nie,-- sie schlafen nie,-- und sie lassen uns nicht alleine. Sie verstehen die Ängste, die tief in unserer Seele begraben liegen. Mit einem fast menschlichen Empfinden verstehen sie unsere Sorgen,---- alles das, was uns bedrückt, beschäftigt und begleitet. Einst lebten sie mit den Menschen auf der Erde (wie schon z.B. im Buch Genesis beschrieben). Sie waren mitten unter uns, und so kommt es auch, dass diese wundervollen Wesen die menschlichen Züge so gut verstehen können. Unsere Charaktereigenschaften sind ihnen daher nicht fremd.

Es bedarf nicht unbedingt geübter Worte, um ihnen zu sagen, um was wir sie bitten. Je öfter wir mit ihnen kommunizieren, umso näher können sie uns wieder sein und desto stärker ist die Verbindung zwischen ihnen und dem Menschen, der mit ihnen spricht.


So meine Lieben, das war jetzt mal eine kleine Einleitung...wer mehr darüber wissen oder auch von seinen Erfahrungen mit Engel berichten möchte, dann würde ich sagen, gehen wirs an Bringt gute Energien ins Forum

Das da oben ist übrigens ein Auszug aus meiner eigenen Homepage...und solltet ihr meine Texte noch irgendwo finden, dann sind sie auch von mir oder halt kopiert worden...das kann man ja nie vermeiden.

Himmlische Grüße
Miniengel







Mehr lesen

A
an0N_1226255899z
20.05.08 um 17:25

Und was erwartest du jetzt?

Gefällt mir

F
fina_11925480
20.05.08 um 17:38

Das weiß ich kleine Lilly,
dass Du ein Engelskind bist
...und kleine Kinder, besonders kleine Mädels, haben sowieso einen ganz besonderen Zugang zu den Engeln.

Die Homepage kann ich leider nicht nennen, da ein Impressum dabei ist und ich hier auf jeden Fall anonym bleiben möchte.
Ich wollte ganz bestimmt keine Werbung für mich betreiben, sondern einfach nur einen schönen Thread über Engel eröffnen, weil ich dachte, das bringt mal gute Energien.

Aber wie man unschwer an der kurzen Bemerkung von Autriche erkennen kann, muss ich da wohl noch ein paar Engelkollegen zur Verstärkung anfordern

Viele Grüße ALLES LIEBE
von Miniengel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cicely_12890879
20.05.08 um 18:59

Wow das is ja mal ein schöner beitrag
ich darf auch seit einer weile die begleitung von engeln spüren und durfte sogar schon mit meinem erzengel sprechen. das ist etwas unglaublich schönes, das man gar nicht beschreiben kann. deshalb glauben viele menschen wahrscheinlich auch nicht an engel, wenn sie noch keine bewussten erfahrungen mit ihnen gemacht haben. das finde ich sehr schade.
und fühle mich dabei sooo glücklich und geborgen, weil die engel mir immer zuhören und helfen. ich finde es auch sehr schade, dass das nicht mehr menschen erfahren können.
viele liebe grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige