Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Engel, Feen und Elfen

Engel, Feen und Elfen

14. Juli 2004 um 11:57

Hallo,
wie nehmt Ihr den Kontakt zu Engeln, Feen oder Elfen auf?
Habt Ihr dafür selbst kreierte oder geführte Meditationen/Aufrufungen/Räucherungen oder ähnliches ?
Ich (36) beschäftige mich sehr langem mit diesem Thema, weil ich vor vielen Jahren einmal eine Fee gesehen habe und nun erneut Kontakt zu ihr aufnehmen würde. Hättet Ihr Tipps?
lucina21@gofeminin.de
Feenhafte Grüße
Eure Lucina

Mehr lesen

14. Juli 2004 um 12:46

Kontakt
Hallo,

ich beschäftige mich mit der Esot. erst seit ein paar Monaten, wenn Du magst, schicke ich Dir ein paar Links guter Foren, wo du Deine Antworten bekommen kannst.

Was hast du denn in dem Bereich schon für Erfahrungen gemacht?

LG

Nathalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2004 um 14:08
In Antwort auf nathi1976

Kontakt
Hallo,

ich beschäftige mich mit der Esot. erst seit ein paar Monaten, wenn Du magst, schicke ich Dir ein paar Links guter Foren, wo du Deine Antworten bekommen kannst.

Was hast du denn in dem Bereich schon für Erfahrungen gemacht?

LG

Nathalie

Foren würden...
mich sehr interessieren, liebe Nathalie, denn ich bin zur Zeit sehr damit beschäftigt, wieder Kontakt mit meiner Fee aufzunehmen. Ich habe zwar vor einigen Jahren mal an einem sog. Feenseminar teilgenommen, doch habe ich keine Anschrift oder Namen der Anbieterin mehr und daher wollte ich mich gerne mit Menschen austauschen, die vielleicht schon mal ne entsprechende Meditation, Räucherung o.ä. gemacht haben...denn meditieren klappt eigentlich ganz gut bei mir. Vielleicht kennst Du oder sonst jemand aus dem Forum ne empfehlenswerte CD - geführte Meditation oder so betr. Feen und Engel?
Lucina

14. Juli 2004 um 14:30
In Antwort auf lucina21

Foren würden...
mich sehr interessieren, liebe Nathalie, denn ich bin zur Zeit sehr damit beschäftigt, wieder Kontakt mit meiner Fee aufzunehmen. Ich habe zwar vor einigen Jahren mal an einem sog. Feenseminar teilgenommen, doch habe ich keine Anschrift oder Namen der Anbieterin mehr und daher wollte ich mich gerne mit Menschen austauschen, die vielleicht schon mal ne entsprechende Meditation, Räucherung o.ä. gemacht haben...denn meditieren klappt eigentlich ganz gut bei mir. Vielleicht kennst Du oder sonst jemand aus dem Forum ne empfehlenswerte CD - geführte Meditation oder so betr. Feen und Engel?
Lucina

Feen
hast du ne email adresse wo ich dir die links hin schicken kann? Kannst du mir sagen, wie man am besten meditiert? würde es auch gerne lernen.
vielen dank für deine antwort

LG

nathalie

27. Juli 2004 um 22:19

Hallo
Hallo Lucina,
ich habe Ihre Post gelesen und ich Ich möchte mit Ihnen meine Liebe für Feen teilen.
Ich habe eine herrliche Web site auf den Feen gefunden, das heisst:
www.fairimages.com

27. Juli 2008 um 20:56
In Antwort auf nathi1976

Feen
hast du ne email adresse wo ich dir die links hin schicken kann? Kannst du mir sagen, wie man am besten meditiert? würde es auch gerne lernen.
vielen dank für deine antwort

LG

nathalie

Elfentüren
Hallo,

ich habe mir eine persönliche Elfentüre anfertigen lassen, die Seite heißt www.elfentueren.de. Schau doch mal dort rein, vielleicht findest Du dort auch etwas was zu Dir passt, sehr schöne Seite !

Gruß
Suessstueck

27. Juli 2008 um 22:54
In Antwort auf rhianu_11945209

Hallo
Hallo Lucina,
ich habe Ihre Post gelesen und ich Ich möchte mit Ihnen meine Liebe für Feen teilen.
Ich habe eine herrliche Web site auf den Feen gefunden, das heisst:
www.fairimages.com

Hallo
Hallo Lilly,
die Seite funktioniert leider nicht

Frühere Diskussionen
Was genau sagt der Aszendent?
Von: haven_12646100
neu
27. Juli 2008 um 20:37
Diskussionen dieses Nutzers