Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Engelbesuch

Engelbesuch

9. Februar 2012 um 12:44 Letzte Antwort: 7. März 2012 um 14:48

Hallo !
Ich habe von meiner Freundin auf meinen Geburtstag einen Engelbesuch geschenkt bekommen. Sie kommen zu einem vereinbarten Termin und bleiben 5 Tage lang, bevor sie 5 Tage auf dem Weg zu den nächsten Gastgebern sind.
Wer hat Zeit und Lust und würde die Engel gerne bei sich aufnehmen?

Schreibt mir bitte eine privater Nachricht.

Danke und ich freu mich auf Eure Antworten.

Smeralda301

Mehr lesen

9. Februar 2012 um 14:08

Das darf doch nicht wahr sein
Die Esobranche treibt immer mehr, immer obskurere Pflanzen.
Jetzt kann man Engelbesuche verschenken. Einmal 500 Gramm Engel bitte, können sie es als Geschenk verpacken, danke.
Man oh man und da regen sich manche über PRF auf

Bald kann man sicher auch Götter, Gott oder wen auch immer buchen, alles nur eine Frage des Preises.

Leute wacht auf.

Gefällt mir
9. Februar 2012 um 18:58

Engel...
bleiben wenn du willst so lange wie du sie bei dir haben möchtest. Du brauchst nur nach ihnen zu fragen und schon sind diese Lichtwesen bei dir... und einer ist sowiso immer bei dir: dein Schutzengel

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 14:10

Bleiben 5 Tage lang, bevor sie 5 Tage auf dem Weg zu den nächsten Gastgebern sind
das hört sich wie eine verkaufsveranstaltung (tupperware) für engel an

einladen brauchte ich sie bis heute nicht
weil sie immer da sind

Gefällt mir
23. Februar 2012 um 14:42

Das hört sich sehr schön an ,
wie heißt den dieses Buch ??

Ich denke das jeder Mensch gerne Engel zu Besuch hat .Ich bin gerne bereit .

Gefällt mir
1. März 2012 um 11:43

So sieht
es aus, eine einladung der besonderen art brauchen die engel nciht sie sind eh immer da. du brauchst nur an sie zu denken und schon kannst du ihre energien spüren.
wie lange sie bleiben liegt an dir selbst du kannst sie immer wieder runfen und sie werden immer wieder kommen und auf kommando eine einladung von 5 tagen gibt es schon mal gar nicht, da hat sich ja mal wieder ein ganz schlauer eine kleine geldeinnahme entwickelt.
ein engelbesuch braucht man nicht zu verschenken.ode gart zu kaufen um sie zu verschenken das ist pure abzocke und beschämend.

Merke dir sie sind immer da und für diese energien muss man nicht bezahlen.

Gefällt mir
3. März 2012 um 11:35

Engel besuch
Die Engel kann man zu nichts zwingen !!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
7. März 2012 um 14:48

Smeralda301, du weißt wie ich darüber denke
...ABERRRR...ich wünsche viel spass mit deinem besuch

liebe grüße

Gefällt mir