Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Engelkarten ???

Engelkarten ???

17. April 2002 um 14:47 Letzte Antwort: 20. April 2002 um 17:40

Hallo ihr Lieben!!

Ich hätte da mal eine Frage an euch! Habt ihr euch schon mal mit Engelkarten beschäftigt?

Ich habe in drei Wochen einen Termin bei einer Frau, die mir die Engelkarten legt, auch unter Bezug von Engelstimmen!! Hat mir eine Freundin empfohlen. Nun bin ich leicht skeptisch, wie funktioniert das und kann man damit in die Zukunft schauen, oder betrifft das die allgemeine Persönlichkeit??? Will ja wahrscheinlich die Zukunft gar nicht soooo genau wissen. (Mein Freund hat sich gerade von mir getrennt und das ganze ist ein wenig Ablenkung).

Bitte teilt mir doch eure Erfahrungen mit bin nämlich echt neugierig!

Vielen herzlichen Dank euch allen
erdbeer

Mehr lesen

20. April 2002 um 17:40

Engelkarten
Hallo liebe Erdbeere,

wenn du interesse hast wuerde ich Dir Felicitas
empfehlen. Tel: 06105 /946171
Ich habe bisher nur positives gehoert. Sie arbeitet schon sehr lange mit Engeln.
Ich hoffe ich bring Dir Glueck
Gruessle
Waldfee

Gefällt mir