Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Engelskarte ziehen

Engelskarte ziehen

19. Juni 2011 um 11:01

Hallo,hab da mal eine Frage.Gib es jemanden,der eine Engelskarte für mich ziehen kann und mir auch dessen Bedeutung sagen kann?Danke euch!

Mehr lesen

19. Juni 2011 um 11:03

Warum ziehst du sie dir nicht selber?
Gandalf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2011 um 11:07

Engelskarten
Danke,für deine Antwort.Ich habe keine Karten,auch wüsste ich die Karten nicht zu deuten.Weiß aber,dass es da Spezialisten gibt.

19. Juni 2011 um 11:17
In Antwort auf nachtigall11

Engelskarten
Danke,für deine Antwort.Ich habe keine Karten,auch wüsste ich die Karten nicht zu deuten.Weiß aber,dass es da Spezialisten gibt.

Dann kaufe dir welche
und lerne sie zu deuten. Ich finde es ein immer wieder seltsames Gebaren, wenn hier irgendwelche Poster dahergelaufen kommen und eine Dienstleistung erwarten - die auch noch kostenlos sein soll-. Kostenlos deshalb, weil man ja ( und da gehe ich mit 95%iger Sicherheit davon aus)mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist und somit zu einem anderen laufen kann, der irgendetwas in dieser Richtung auch kostenlos anbietet.

Grüßle
Gandalf der Graue

19. Juni 2011 um 11:19

Engelskarten
Wie bist du denn drauf????

19. Juni 2011 um 11:22

Engelskarten
Wie bist du denn drauf????

Ich bin ganz normal drauf
Ich beschäftige mich schon sehr lange mit Esoterik und vor allem mit diesem Forum . Und ja es gibt genügend positive Rückmeldungen von Menschen, die mich nicht danach fragen, wie ich drauf bin, sondern, die auch meine Meinung akzeptieren. Vor allem meine Meinung zu Usern, die kostenlose Dienstleistungen haben wollen.

Grüßle
Gandalf der Graue

19. Juni 2011 um 11:24

Engelskarten
Wer hat was von kostenlos geschrieben?

19. Juni 2011 um 11:28
In Antwort auf itzhak_11931134

Ich bin ganz normal drauf
Ich beschäftige mich schon sehr lange mit Esoterik und vor allem mit diesem Forum . Und ja es gibt genügend positive Rückmeldungen von Menschen, die mich nicht danach fragen, wie ich drauf bin, sondern, die auch meine Meinung akzeptieren. Vor allem meine Meinung zu Usern, die kostenlose Dienstleistungen haben wollen.

Grüßle
Gandalf der Graue

Nicht du schon wieder
wer will denn von dir was kostenlos??? Von dir will ich nicht mal was geschenkt du bist einfach nur negativ und das srahlst du auch aus
auf dich kann ich verzichten

19. Juni 2011 um 11:40

Negativ!!!
Deine negative Einstellung kommt bis zu mir durch.Ich gehe mal davon aus,dass es hier auch ein paar nette Leute gibt,sonst könnte man ja verzweifeln.

19. Juni 2011 um 11:45

Negativ!!!
Deine negative Einstellung kommt bis zu mir durch.Ich gehe mal davon aus,dass es hier auch ein paar nette Leute gibt,sonst könnte man ja verzweifeln.

ja es gibt auch nette Menschen hier ,die auch mal Fragen beantworten ohne einen blöden Kommentar abzugeben
da gehört der Graue aber nicht dazu
lies mal alle seine Kommentare dann weisst du alles

19. Juni 2011 um 11:48

Der Graue
Danke,sehr lieb von dir.

19. Juni 2011 um 16:02

Negativ!!!

Es interessiert mich nicht
bis zu wem welche Einstellung von mir - oder von jemand anders - durchkommt. Es geht hier in erster Linie um Aufklärung und nicht darum, Kritiken zu bewerten.

Grüßle
Gandalf der Graue

19. Juni 2011 um 16:04

Engelskarten
Wer hat was von kostenlos geschrieben?

Dann stelle ich dir den Zug von Engelskarten
mit 30 in Rechnung und du bekommst dafür eine genaue Erläuterung zu der gedzogenen Engelskarte und auch davon , was dich erwartet.

Grüßle
Gandalf der Graue

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen