Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Entschuldigen bei einem stiermann aber wie?

Entschuldigen bei einem stiermann aber wie?

21. Juli 2007 um 7:00 Letzte Antwort: 9. September 2007 um 23:37

ich bin verliebt in einen stiermann!!! ich bin vom sternzeichen widder und vom aszendenten fische (ich weiß dumme kombination )ist das schonmal gut ? ich meine könnte es schwierigkeiten geben?

ein weitere frage ist wie ich mich am besten bei einem stier entschuldige ich habe so mist gebaut in den letzten monaten er hatte paar probleme und wollte daraufhin seine ruhe nur ich war so doof und habe gedacht das er ein problem mit mir hat und ihn monate gesagt das ich glaube das er mich hasst und vieles mehr und nun ignoriert er mich total vor diesem streit haben wir uns super verstanden er weiß auch das ich ihn liebe aber ob er mich liebt weiß ich nicht er sagte es mir noich nicht manchmal machte er versaute anspielungen oder auch romantische aber mehr nicht und ich möchte mich entschuldigen da ich viele fehler gemacht habe und das jetzt endlich eingesehen habe nur wie entschuldige ich mich am besten? oder ist das egal?

und gibt es irgendwie tricks wie ich einen steir am besten verführe? und mit ihm flirte?

bitte um antworten ! ich bin so traurig ohne ihn
lg

Mehr lesen

9. September 2007 um 23:37

Sag ihm einfach....
....was du fühlst und dass es dir leid tut, der stiermann ist jemand der sich gerne zurück zieht und über alles nachdenkt was passiert ist. Zeige ihm dass du noch gefühle für ihn hast aber dränge ihn in keine ecke. Oder frage ihn doch einfach ob ihr euch mal treffen und über alles reden könnt und sag ihm dass es dir sehr wichtig sei....

Wünsche dir viel glück


ps: bin selber widderfrau und war zwei mal mit einem stier zusammen und es hat auch geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook