Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Entweder es trifft ein - oder es ist Betrug

Letzte Nachricht: 22. Juli 2007 um 11:20
A
an0N_1275611099z
27.06.07 um 11:44

schon komisch, dass beim Beitrag zu schlechte Erfahrungen mit KL gemacht unzählige Postings eingehen, zum Beitrag gute Erfahrungen kaum welche.
Zudem wollen und wollen die KL nicht kapieren, dass sie NICHT in die Zukunft sehen können. Entweder etwas trifft ein, oder es wurde geschwindelt. Monate später dann sagen, dass man nicht genug getan hat, dass man das falsche getan hat, dass man zu sehr drauf fixiert ist - das ist totaler Schwachsinn

Mehr lesen

A
an0N_1275611099z
27.06.07 um 11:57

Wegen der Kohle, wegen der Kohle
weil damit enorm Geld gemacht werden kann. Genauso, wie mit Potenzmitteln und Antifaltenmitteln (die erwiesenermassen nichts taugen) Aber der Mensch will anscheinend verarscht werden.

Gefällt mir

A
an0N_1190719899z
27.06.07 um 13:27

Beispiel: ich frage ob mein HM zu mir zurückkommt
Die HL sagt, ja er kommt zu Dir zurück aber du musst ihn bitte im Moment nicht stressen, nicht anrufen keine Sms schicken bis er sich meldet, denn wenn du jetzt stresst zieht er sich noch mehr zurück und dann wird es schwierig od unmöglich. Du musst Geduld haben er kommt nicht in 2-3 wochen zurück, könnte bis 3 Monate dauern.

Ok, ich lege auf...und was mache ich? Geh am Pc schreib eine Email, dann ein Sms und dann rufe ich ihn noch an

er zieht sich zurück..ich stresse weiter rufe noch weitere 20 Kl an......und es wird immer schlimmer...

Tatsache: er kommt nicht mehr zurück und ich habe ihm den Grund geliefert ich habe genau das Gegenteil der HL getan!

Also bin ich SELBER SCHULD

Gefällt mir

C
chloe_11943344
27.06.07 um 13:35
In Antwort auf an0N_1275611099z

Wegen der Kohle, wegen der Kohle
weil damit enorm Geld gemacht werden kann. Genauso, wie mit Potenzmitteln und Antifaltenmitteln (die erwiesenermassen nichts taugen) Aber der Mensch will anscheinend verarscht werden.

Aber ist es denn nicht der Sinn,
dieses Lebens Kohle zu verdienen um uns unsere Wünsche zu erfüllen und das Leben so angenehm wie möglich zu machen?
Geld regiert die Welt!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1196543899z
27.06.07 um 13:38

Auch du solltest lesen nuava
der Thread war aber nur für unzufriedene Kunden gedacht, oder irr ich mich da?

Gefällt mir

A
an0N_1196543899z
27.06.07 um 13:41
In Antwort auf an0N_1190719899z

Die HL sagt, ja er kommt zu Dir zurück aber du musst ihn bitte im Moment nicht stressen, nicht anrufen keine Sms schicken bis er sich meldet, denn wenn du jetzt stresst zieht er sich noch mehr zurück und dann wird es schwierig od unmöglich. Du musst Geduld haben er kommt nicht in 2-3 wochen zurück, könnte bis 3 Monate dauern.

Ok, ich lege auf...und was mache ich? Geh am Pc schreib eine Email, dann ein Sms und dann rufe ich ihn noch an

er zieht sich zurück..ich stresse weiter rufe noch weitere 20 Kl an......und es wird immer schlimmer...

Tatsache: er kommt nicht mehr zurück und ich habe ihm den Grund geliefert ich habe genau das Gegenteil der HL getan!

Verleumdung babybel
nein babybel, viele Kunden machen es eben nicht so, die warten wirklich, bis er sich meldet, was er aber nicht tut.
Nein, die Kunden sind nicht selber schuld, dass nichts passiert - es wird ihnen einfach vorgelogen

Gefällt mir

A
an0N_1275611099z
27.06.07 um 13:51

Joi
nett gesagt starofoctv. Falls du nach dieser Meinung handelst, hoffe ich, dass auch du irgendwann mal deine gerechte Strafe bekommst. Wie auch immer die aussehen wird.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275611099z
27.06.07 um 14:00

Hoch ja, die Kunden, die immer anders tun als sie sollten
was du nicht alles weisst. Glaubst du mir, dass ich genau das gemacht habe, was die Kl gesagt haben, nichts tun in Bezug auf meinen HM? ne, glaubst du nicht, ist auch wurscht.
Nur, es ist definitiv nie so gekommen, wie gesagt.

Gefällt mir

engel5055
engel5055
27.06.07 um 14:15

Babybel31
hallo, mach dir keine vorwürfe. ich habe derartiges nicht gemacht und trotzdem ist m. HM bis heute nicht da. im gegenteil, eine sagte mir mal, ich soll ihm eine sms schicken, ob wir freunde sein könnten. mein bauchgefühl sagte damals, ich solle es nicht tun. ich tat es mit einem schlechten gefühl. und die antwort kam am nächsten tag: nein. das bereue ich heute noch, dass i. auf diese dame gehört habe. mein stolz war noch mehr verletzt. auf der anderen seite redetete ich mir dann ein, er kann keine freundschaft mit mir haben, weil er mich ja noch liebt. egal, was kunden machen oder nicht machen, es wird letztendlich immer so hingedreht, dass WIR selbst schuld sind. und das stimmt einfach nicht. LG engel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1275611099z
27.06.07 um 14:17

Glauben?
nein, heute nicht mehr. Aber wie schon mal gesagt, die, die auf dieser Verarscher und Lügnerschine fahren, werden irgendwann mal ihre gerechte Starfe bekommen. An das glauben die Esofritzen doch, oder?

Gefällt mir

engel5055
engel5055
27.06.07 um 14:18

Starofcctv
das ist ja wohl dreist. da fehlen mir jetzt die worte. das heißt dann, prinzipiell soll ich erst mal keinem einzigen menschen mehr vertrauen, denn jeder lügt?!engel

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1288889399z
27.06.07 um 14:28
In Antwort auf engel5055

Babybel31
hallo, mach dir keine vorwürfe. ich habe derartiges nicht gemacht und trotzdem ist m. HM bis heute nicht da. im gegenteil, eine sagte mir mal, ich soll ihm eine sms schicken, ob wir freunde sein könnten. mein bauchgefühl sagte damals, ich solle es nicht tun. ich tat es mit einem schlechten gefühl. und die antwort kam am nächsten tag: nein. das bereue ich heute noch, dass i. auf diese dame gehört habe. mein stolz war noch mehr verletzt. auf der anderen seite redetete ich mir dann ein, er kann keine freundschaft mit mir haben, weil er mich ja noch liebt. egal, was kunden machen oder nicht machen, es wird letztendlich immer so hingedreht, dass WIR selbst schuld sind. und das stimmt einfach nicht. LG engel

Was soll das für eine Liebe sein, wenn man sich nicht getraut
den HM annzurufen oder zu mailen. Einseitig, nichts anderes als einseitig.
Darf man mal fragen, wie eine erwachsenen Frau auf die Idee kommt, Kartenleger anzurufen um die zu fragen, ob sie dem Hm eine SMS schicken soll oder nicht? Das gibst ja nicht, wie kann man die Verantwortung nur so aus der Hand geben. Zudem müsste eine erwachsene Frau mal wissen, dass ein Mann, wenn er sich nie von sich aus meldet, gar kein Interesse an dieser Frau hat. Und ich denke, er hat genügend Signale in diese Richtung ausgestrahlt.

Gefällt mir

J
joss_12537912
18.07.07 um 14:21

Selber Schuld
Ja und wenner sowieso nicht gekommen wäre... ich glaube ehrlich gesagt, hätte er Dich geliebt wäre er gekommen... vielleicht wollte die HL Dir ja auch durch die Blume sagen, dass er nicht mehr kommt und dass es aus... sie hat vielleicht gehofft, dass Du ihn nach 3 Monaten vergessen hast!

Gefällt mir

Anzeige
P
pyry_12309449
18.07.07 um 19:49
In Antwort auf an0N_1196543899z

Auch du solltest lesen nuava
der Thread war aber nur für unzufriedene Kunden gedacht, oder irr ich mich da?

Caroline, hast du schon gemerkt dass es eine sehr bekannte Beraterin mit diesem Namen gibt?
Eine Beraterin die so viele Hollywoodstars berät dass sie darüber selber zu einer Berühmtheit geworden ist.
Wirst sehen, das färbt ab und demnächst brätst du selber.

Holladriho

Gefällt mir

C
chloe_11943344
21.07.07 um 14:37

Oh neeeeeeee
wer hat denn den alten Schinken nochmal hochgeholt?
Kann man denn die Klassiker nicht im Bücherregal lassen?
Das wäre zu schön.

Gefällt mir

Anzeige
P
pyry_12309449
21.07.07 um 15:40
In Antwort auf an0N_1275611099z

Glauben?
nein, heute nicht mehr. Aber wie schon mal gesagt, die, die auf dieser Verarscher und Lügnerschine fahren, werden irgendwann mal ihre gerechte Starfe bekommen. An das glauben die Esofritzen doch, oder?

Was verstehst du unter "gerechter" Strafe?
Wer richtet und straft? Rucola du scheinst dich in deinem Hass aufs Kartenlegen verfangen zu haben. So viele negative Gefühle, wer weiss ob nicht dein negatives Denken irgendwann auf dich zurückfällt.

Gefällt mir

A
aliah_11893509
22.07.07 um 11:20

Jeder lebt sein eigenes LEBEN
Alles sowohl Wahrsagen oder KL sind doch nur Wegweisen für uns. Sein Leben leben müssen wir doch alleine. Die Verantwortung für sein eigenes Handeln müssen wir selbst übernehmen, undkein anderer.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige