Hallo,
wir haben uns vor Moooonaten im Verein kennengelernt, vor einiger Zeit hat er mich bei Facebook gefunden und geaddet und seitdem (September/Oktober) schreiben wir dort. Zu Anfang war er noch in einer Beziehung, die sehr kurz war, und ich war zwar Single, aber anders orientiert.
Aber er war mir sofort sympathisch, wir verstehen uns sehr gut und ich "mochte" ihn sofort.
Mittlerweile ist er Single und, obwohl er anfangs so gar nicht mein Typ war, habe ich mich ein wenig verguckt in ihn. Bis vor 3 Wochen oder so habe ich immer erst spät - nach Tagen - geantwortet, aber nun hat er mich echt von sich überzeugt und wir schreiben einige Nachrichten täglich, jeden Tag.
Oft schreibt er sehr freundschaftlich (obwohl mit so Küsschen-Smileys), aber er schreibt auch, was er toll an mir findet etc. Dass wir uns sicherlich gut verstehen werden.
Wir wollten uns eigentlich schon längst treffen, aber bisher wollte ich einfach nicht (weil ich kein Interesse hatte) und dann mussten wir es verschieben, weil er spontan arbeiten musste. Jetzt haben wir noch nichts Neues ausgemacht und ich will nicht fragen, da er scheinbar eher so aufs "Klassische" steht. Außerdem find ich das selbst doof
.
Ich bin aber generell ein misstrauischer Mensch und er ist der erste Stiermann, den ich kennenlerne. Außerdem bin ich furchtbar ungeduldig, meint ihr, generell könnte er ernstes Interesse haben? Auf der einen Seite ist er sehr deutlich, auf der anderen Seite aber auch gar nicht. Vielleicht kenne ich aber bisher auch nur Männer, die es "eilig" hatten
.
Wie sollte ich weiter vorgehen? Kann mir jemand Tipps geben?