Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Er beharrt auf sexbeziehung!!!

Er beharrt auf sexbeziehung!!!

13. Mai 2008 um 18:51

er sagt er ist nicht verliebt und wir hätten nur sex aber warum trinken wir gemeinsam wein, er holt brötchen am morgen ...? ir reden über alles und er plant einen urlaub mit mir. er redet über mich mit meiner freundin und sagt 10 mal das er mich sehr mag.er ruft oft an und wundert sich wenn ich mich nicht melde. er hat eine andere affäre für mich beendet! das hat doch nix mehr mit einer sexbeziehung zu tun.

Mehr lesen

13. Juni 2008 um 20:54

Liebe mieze
wassermänner sind lieber alleine er wird sich von dir trennen wie er sich von seiner letzten beziehunhg getrennt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2008 um 8:07
In Antwort auf mauri_12155459

Liebe mieze
wassermänner sind lieber alleine er wird sich von dir trennen wie er sich von seiner letzten beziehunhg getrennt hat

Liebe mieze
Auch Wassermänner sind nur Männer, ein Mann der dir sagt er will nur Sex, der will auch nur Sex. Sicherlich gibt es bei den Sternzeichen Eigenarten die man an dem Menschen erkennt, aber man sollte sich zu seinem eigenen Schutz nicht zu sehr darin verbeisen. Ich hatte eine 2 jährige Beziehung zu einem Wassermann. Er sprach nie davon das wir nur Sex haben. Es war von Anfang an eine richtige Beziehung. Sie durch seine Leichtlebigkeit in Bezug auf das andere Geschlecht dann leider zerbrochen ist. Auch wenn er sich von der anderen Affäre getrennt hat, vielleicht macht ihm der Sex mit dir einfach mehr Spaß und die andere hat ihn sowieso gelangweilt. Und vielleicht kommt auch bald eine neue und er wird sich dann von dir trennen, weil du ihm zu langweilig bist. Mögen tut er dich sicherlich, schon allein deswegen weil du bereit bist für eine "Sexbeziehung" Welcher Mann mag die Frau in dem Fall nicht? Ich an deiner Stelle würde das sagen was ich will, wenn du eine richtige Beziehung magst, dann sag es ihm. Wenn er dann weg ist, weißt du das es für ihn nie mehr war. Aber tu dir selbst den Gefallen und lass dich nicht ewig hinhalten. Denn wenn Wassermänner eine Beziehung wollen, dann haben sie sei auch und reden nicht von einer Sexbeziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2008 um 8:20
In Antwort auf lily_12474558

Liebe mieze
Auch Wassermänner sind nur Männer, ein Mann der dir sagt er will nur Sex, der will auch nur Sex. Sicherlich gibt es bei den Sternzeichen Eigenarten die man an dem Menschen erkennt, aber man sollte sich zu seinem eigenen Schutz nicht zu sehr darin verbeisen. Ich hatte eine 2 jährige Beziehung zu einem Wassermann. Er sprach nie davon das wir nur Sex haben. Es war von Anfang an eine richtige Beziehung. Sie durch seine Leichtlebigkeit in Bezug auf das andere Geschlecht dann leider zerbrochen ist. Auch wenn er sich von der anderen Affäre getrennt hat, vielleicht macht ihm der Sex mit dir einfach mehr Spaß und die andere hat ihn sowieso gelangweilt. Und vielleicht kommt auch bald eine neue und er wird sich dann von dir trennen, weil du ihm zu langweilig bist. Mögen tut er dich sicherlich, schon allein deswegen weil du bereit bist für eine "Sexbeziehung" Welcher Mann mag die Frau in dem Fall nicht? Ich an deiner Stelle würde das sagen was ich will, wenn du eine richtige Beziehung magst, dann sag es ihm. Wenn er dann weg ist, weißt du das es für ihn nie mehr war. Aber tu dir selbst den Gefallen und lass dich nicht ewig hinhalten. Denn wenn Wassermänner eine Beziehung wollen, dann haben sie sei auch und reden nicht von einer Sexbeziehung.

Was vergessen
Mein Wassermannex, hatte mir von vielen "Freundinnen" erzählt wo er hingehen kann um Sex zu haben. Immer wenn wir Streit hatten, brachte er es auf den Tisch. So ganz nach dem Motto, wenn ich nicht so bin wie er es sich wünscht, geht er halt mal bei seinen "Freundinnen" vorbei. LOL eigentlich war er total süß, er hielt immer Kontakte zu Frauen aufrecht, die er zur NOT auch mal anrufen konnte und vorbeischauen konnte. Ich meine, wenn ich heute so darüber nachdenke ist es lustig, nur damals war es für mich gar nicht lustig. Jedesmal wenn wir Streit hatten, ging er raus zum Telefonieren und rief irgendwelche Freundinnen an. Am liebsten hätte ich ihm sein Telefonbuch mit Telefon um die Ohren gehauen)) abre da musste ich durch. Und einmal hatte dieser Mistkerl es doch übertrieben. Angeblich musste er zu einem Vorstellungsgespräch, nahm sich mein Auto fuhr 200 km zu einem "VOrstellungsgespräch" hatte nicht genug Geld dabei, rief mich nachts an, dass er kein Benzin mehr im Auto hatte und nicht heim kam. Am nächsten Tag musste ich mit einer Freundin ihn abholen auf der Autobahn musste wieder 100 km fahren. Und am übernächsten Tag bekam ich raus,. dass er sich mit einer Frau getroffen hatte. AHHH das war schlecht, wenn ich es vorher gewusst hätte, hätte ich ihn das Auto heimschieben lassen, aber leider bekam ich es zu spät raus. Naja auf jedem Fall sind Wassermänner nicht unbedingt treu, dass passt zu den Eigenschaften. Auch wenn sie eine Frau lieben, die Interesse an anderen Frauen ist immer da. Und wenn die Frau stresst, dann lenken sie sich ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen