Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Jungfrau / Er fing an, bei mir aufzuräumen

Er fing an, bei mir aufzuräumen

21. März 2010 um 19:44 Letzte Antwort: 26. August 2012 um 8:38

Hi. Ich weiss jetzt nicht, wie ich mich verhalten soll. Hatte heute Nachmittag ein Date mit dem tollsten Jungfrau- Mann und er wollte mich danach nach Hause bringen. Ich sagte zuerst nein, weil es hier etwas chaotisch war. Aber er bestand drauf und sagte dann, dass ich wirklich eine totale Chaotin bin, und fing sofort an, hier aufzuräumen. Ich stand nur noch mit offenem Mund und nachdem er fertig war, hat er mich lange geküsst und ist aus der Tür verschwunden ohne sich zu verabschieden. Ich finde alles sehr komisch.
Aber vielleicht ist es ja für euch Jungfraumännern ja normal?
LG

Mehr lesen

22. März 2010 um 14:08

Geile Kiste
Weiß zwar nicht warum sich hier einige so aufregen oder glauben sich lustig machen zu können aber jupp der Typ hats voll drauf, Respekt .
Und ich denke mal er hat auch erreciht was er wollte .
Der rest kann ja mal gerne weiter grübeln .

Gefällt mir
22. März 2010 um 15:47
In Antwort auf sami_12509986

Geile Kiste
Weiß zwar nicht warum sich hier einige so aufregen oder glauben sich lustig machen zu können aber jupp der Typ hats voll drauf, Respekt .
Und ich denke mal er hat auch erreciht was er wollte .
Der rest kann ja mal gerne weiter grübeln .

Ich rege mich ja gar nicht auf,
er hat sich einfach, in meinen Augen, komisch verhalten...und dann auch noch mit einem süssen Lächeln. Er ist etwas crazy aber gerade darauf stehe ich ja auch. Trotzdem darf man sich manchmal wundern, in was für Typen man sich verliebt. Er ist so lebendig und redet viel mehr als die meisten Frauen und bin im Moment sowieso zu verknallt um zu begreifen, was vor sich geht.

Gefällt mir
22. März 2010 um 16:23
In Antwort auf tjark_11902814

Ich rege mich ja gar nicht auf,
er hat sich einfach, in meinen Augen, komisch verhalten...und dann auch noch mit einem süssen Lächeln. Er ist etwas crazy aber gerade darauf stehe ich ja auch. Trotzdem darf man sich manchmal wundern, in was für Typen man sich verliebt. Er ist so lebendig und redet viel mehr als die meisten Frauen und bin im Moment sowieso zu verknallt um zu begreifen, was vor sich geht.

Komisch?
wohl auch nur aus dem Grunde, weil das bisher wohl noch kein anderer Typ bei dir gebracht hat .

Gefällt mir
22. März 2010 um 16:30
In Antwort auf sami_12509986

Geile Kiste
Weiß zwar nicht warum sich hier einige so aufregen oder glauben sich lustig machen zu können aber jupp der Typ hats voll drauf, Respekt .
Und ich denke mal er hat auch erreciht was er wollte .
Der rest kann ja mal gerne weiter grübeln .

Absolut
deiner meinung.

Gefällt mir
22. März 2010 um 19:38


Der vereinbart ganz klar mehrere Dinge in sich:

Hat nicht alle Latten am Zaun und:

Er leidet unter der Porzellan-Krankheit:

Hat nicht alle Tassen im Schrank.

Gefällt mir
31. März 2010 um 13:52

WOW
So einen Mann will ich auch haben, Ist doch sexy, die Art wie er dich küsst und dich dann verlässt...Ich bin zwar auch vom sz Skropionfrau bin aber keineswegs unordentlich. Das sind auch nicht die anderen Skorpifrauen die ich kenne. Vielleicht übertreibst ja auch ein wenig, was deine Unordnung betrifft. Und wenn dann so ein praktischer Typ vorbeikommt und für dich aufräumt? dann it Unordnung doch halb so wild...

Gefällt mir
26. August 2012 um 8:38


Jungfrau-Männer grabbeln gerne alles an... suchen, sortieren, verlegen, stapeln, analysieren, sezieren ... ich hatte schon mehrere JFM das ist äußerst auffällig dieses Verhalten

Einer hatte mal ganz in Gedanken meinen Tascheninhalt sortiert mit der Begründung: "das beruhigt"

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers