Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Er: Fisch, Ich: Krebs

Er: Fisch, Ich: Krebs

11. Mai 2007 um 8:41

Hallo Foris,
ich habe ein kleines Problem.
Vor ein paar Wochen habe ich einen Fisch-Mann kennen gelernt. Es hat bei mir sofort gefunkt. Ich empfinde für ihn etwas, was ich noch nie für einen Mann empfunden habe. Er sagt mir, ich bin seine beste Freundin. Man telefoniert mindestens 2 mal täglich, schreibt sich Mails und SMS. Von seiner Seite aus, wird aber nie mehr daraus werden, sagt er jedenfalls. Er sagt mir, dass er sehr gerne mit mir telefoniert, sich auch freut, wenn ich ihn mal besuchen würde (leider wohnt er 200 km von mir entfernt)Ich habe ihn besucht und fand, dass es eine sehr angespannte Situation war. Ich soll mir keine Hoffnungen machen.

Ich weiß nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll? Wie geht es mit uns weiter? Soll ich um ihn kämpfen oder ihn besser vergessen?
Wie sind die Fisch-Männer?

Wer kann mir helfen und einen Rat geben?
Danke.

Mehr lesen

11. Mai 2007 um 10:10

Weißt du,
laut Horoskop passen Krebs und Fisch (beide zu labil)wohl sowieso nicht zusammen. Aber ich glaub langsam kein Sternzeichen passt mit nem Fisch zusammen, wenn ich die Einträge hier lese. Am besten du schießt ihn ab, wenn du dein Herz schon an ihn verloren hast und er aber für dich nicht so empfindet. Das mach ich (Jungfrau) jetzt auch mit meinem Fisch. Ich hab extrem die Nase voll. Such dir lieber ne Jungfrau oder ein anderes Erdzeichen, da weißte woran du bist. Gibt doch so viele schöne Männer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2007 um 10:14
In Antwort auf keshet_12261447

Weißt du,
laut Horoskop passen Krebs und Fisch (beide zu labil)wohl sowieso nicht zusammen. Aber ich glaub langsam kein Sternzeichen passt mit nem Fisch zusammen, wenn ich die Einträge hier lese. Am besten du schießt ihn ab, wenn du dein Herz schon an ihn verloren hast und er aber für dich nicht so empfindet. Das mach ich (Jungfrau) jetzt auch mit meinem Fisch. Ich hab extrem die Nase voll. Such dir lieber ne Jungfrau oder ein anderes Erdzeichen, da weißte woran du bist. Gibt doch so viele schöne Männer...

Hach ja...
>Er sagt mir, ich bin seine beste Freundin. Man telefoniert mindestens 2 mal täglich, schreibt sich Mails und SMS. Von seiner Seite aus, wird aber nie mehr daraus werden, sagt er jedenfalls. Er sagt mir, dass er sehr gerne mit mir telefoniert, sich auch freut, wenn ich ihn mal besuchen würde (leider wohnt er 200 km von mir entfernt)Ich habe ihn besucht und fand, dass es eine sehr angespannte Situation war. Ich soll mir keine Hoffnungen machen.<

Wieder mal die feine Unverbindlichkeit.... Nutze die 200 km Abstand - mein kleiner Rat *sorry*

11. Mai 2007 um 11:09

Immer diese Männer
ich danke Euch für Eure Antworten.

Ich weiß nie, was ich machen soll. Mein Herz hängt sehr an ihm. Mein Verstand sagt mir auch, dass ich es lassen soll. Ich hatte bisher immer Pech mit Männern. Mit einem Widder war es ganz schrecklich.

VG Finchen68

20. Juli 2007 um 19:33
In Antwort auf medusa_12147852

Immer diese Männer
ich danke Euch für Eure Antworten.

Ich weiß nie, was ich machen soll. Mein Herz hängt sehr an ihm. Mein Verstand sagt mir auch, dass ich es lassen soll. Ich hatte bisher immer Pech mit Männern. Mit einem Widder war es ganz schrecklich.

VG Finchen68

@finchen68
oh ja, die widder, ging mir auch so. bin ein fisch...grauenvoll..diese unsensiblen trampeltiere - und egoistisch - unglaublich!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen