Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Wassermann / Er geht mir nicht aus dem Kopf....

Er geht mir nicht aus dem Kopf....

27. September 2013 um 11:04 Letzte Antwort: 30. September 2013 um 10:02

Also ich weiblich (krebs) kann so langsam nicht aufhören an einen Wassermann zu denken. Bisher habe ich keine Erfahrungen im Liebesleben mit diesem SZ, aber meine beste Freundin und mein bester Freund sind WM.

Ich habe diesen Mann über einen Bekannten kennen gelernt. Ist mehr als ein Jahr her. Optisch hat er mir sofort zugesagt, aber ich habe meine Chancen bei ihm nicht als gross eingeschätzt. Vorall kam er mir auch ein wenig arrogant rüber. Gut, zur gleichen Zeit hatte ich noch einen anderen Mann über den gleichen Bekannten kennen gelernt und mich total in diesen verliebt. Mit dem Wassermann hatte ich also keinen Kontakt, er hatte mich lediglich auf FB zu den Freunden hinzugefügt und sich aber nie gemeldet, also war er für mich gar kein Thema. Ich glaube zu dieser Zeit hatte er auch eine Freundin.

Nun ja. Vor einem halben Jahr ungefähr als ich in einer Kriesenzeit mit meinem damaligen Freund war, habe ich den Wassermann angeschrieben. Habe im FB gesehen, dass er an einem Ort war, welchen ich gut kenne, und so haben wir das Gespräch begonnen. Ich habe zuerst gedacht, er ignoriert mich, doch überhaupt nicht. Er hatte wirklich wahnsinniges Interesse gezeigt, mich ausgequetscht, mein ganzes FB Profil studiert und ja ich war völlig überrascht. Wir haben an einem Abend über 8h geschrieben als er krank war. Und wenn er nicht sofort antwortete hatte er sich immer entschuldigt obwohl ich ihm gesagt hatte dass es völlig OK ist und er das nicht brauche. Nun ja, ich war ja in einer Beziehung, wusste er aber nicht. Zur gleichen Zeit hatte sich mein damaliger Freund aber dann sehr bemüht unsere Situation zu verbessern und ich war zwischen den beiden Männer hin und her gezogen, habe mir aber gedacht, ich bin jetzt schon in einer Beziehung und ich liebe ihn auch, ich will das nicht kapput machen. Dies hat dann auch der Wassermann mitbekommen und seit diesem Zeitpunkt hat er sich nie mehr gemeldet. (das ist jetzt so 3 Monate her).

Mit meinem damaligen Freund habe ich mich im August definitiv getrennt weil es einfach nicht ging, eine Woche war gut, eine wieder dann schlecht. Ich hatte im Juli mal den Wassermann angeschrieben, aber er hatte mich völlig ignoriert.

Im August hatte er dann eine Freundin, mit dieser ist er aber auch nicht mehr zusammen. Nun ja ich würde ihn schon sehr gerne kennen lernen. Nicht wegen seiner Optik sondern weil wir brutal ähnlich sind, es ist wirklich krass, wir haben so viele Gemeinsamkeiten und können stundenlang miteinander quatschen ohne dass uns das Thema ausgeht oder uns langweilig wird. Das kenne ich so gar nicht. Ich merke aber auch, dass sehr viele Frauen an ihm interessiert sind.

Ich frage mich nun ob er ein schlechtes Bild von mir hat weil ich damals einen Freund hatte aber ich meine wir haben ja nur Kollegschaftlich geschrieben oder interessiere ich ihn einfach nicht?

Mehr lesen

30. September 2013 um 10:02

..
hallo zwilling

vielen Dank für dein Feedback. Nun ja, ich denke mir halt immer, wenn ich ihn wirklich interessiere kann er sich ja melden. Er weiss dass ich nun solo bin. Ich glaube ich lass es vorerst mit dem melden aber trotzdem danke.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook