Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Er hat ein neues Hobby......

Er hat ein neues Hobby......

25. März 2012 um 13:23 Letzte Antwort: 24. September 2012 um 21:25

und das muss jetzt natürlich erstmal tagtäglich ausgelebt werden. Für nix anderes ist Zeit. Aber das kennt man ja schon, wenn ein JFM (bei den Frauen weiss ich es nicht) etwas Neues entdeckt oder sich ein Ziel setzt, dann wird alles andere hinten angestellt. Auch die Partnerin......
Gut aber ich habe jetzt auch ein neues Hobby. Die Sonne . Ich geh jetzt mit einer Freundin Kaffee trinken und werde die Sonne geniessen. In diesem Sinne allen einen schönen Sonntag

Mehr lesen

13. September 2012 um 9:17

Ja das ist....
eben so

Aber wenn er sich ein bisserl eingearbeitet hat oder das neue etwas an Reiz verloren hat kommt er auch wieder zu dir. Es könnte aber auch sein das er dann wieder mit etwas neuen und anderen beginnt

Wir Jungfrauen sind halt Recht vielseitig Interessiert

Am besten ist es ein gemeinsames Hobby zu haben....das wäre das Ideale...dann hast du beides

Gruss Tino

Gefällt mir
19. September 2012 um 16:08

...ein neues hobby, so??.....welches denn?

ich weiss garnicht was du hast, ich möchte nicht das hobby eines mannes sein, weisst du nur spass, ist dann auch nichts, und wäre wohl echt anstrengend, wenn der andere mein hobby wäre
stell dir vor er müsste ständig mein unterhalter spielen, und dafür sorgen dass ich zufrieden bin und er müsste ständig nur für mich da sein und ja nicht beim hobby, was würde ich dann solange tun.......doch wenn sein hobby allerdings andere frauen wären, na dann hört der spass dann auch auf


gruss und mach`s gut..

Gefällt mir
22. September 2012 um 14:38
In Antwort auf keane_12252951

...ein neues hobby, so??.....welches denn?

ich weiss garnicht was du hast, ich möchte nicht das hobby eines mannes sein, weisst du nur spass, ist dann auch nichts, und wäre wohl echt anstrengend, wenn der andere mein hobby wäre
stell dir vor er müsste ständig mein unterhalter spielen, und dafür sorgen dass ich zufrieden bin und er müsste ständig nur für mich da sein und ja nicht beim hobby, was würde ich dann solange tun.......doch wenn sein hobby allerdings andere frauen wären, na dann hört der spass dann auch auf


gruss und mach`s gut..

Ich möchte gar nicht sein Hobby sein
Ich finde es nur nicht schön, dass ich immer mal wieder für eine neue Sache komplett zurückstehen muss, teilweise für mehrere Tage. Es ist dann noch nicht mal für ein Hallo Zeit. Da habe ich keine Lust mehr drauf

Gefällt mir
24. September 2012 um 21:25
In Antwort auf an0N_1273311599z

Ich möchte gar nicht sein Hobby sein
Ich finde es nur nicht schön, dass ich immer mal wieder für eine neue Sache komplett zurückstehen muss, teilweise für mehrere Tage. Es ist dann noch nicht mal für ein Hallo Zeit. Da habe ich keine Lust mehr drauf

...hm, ja dann..

mach` einfach andere dinge und lass ihn wissen was du tust, es ist das normalste von der welt...vielleicht solltest du dich für eine weile einfach zurückziehen, einfach mal um zu sehen wie er reagiert?...
der partner ist kein Gut dass ständig verfügbar ist, naja vielleicht doch ..schau einfach dass er dich aucch mal vermisst
wenn du dann immer noch unzufrieden bist mit der situation, dann musst du gehen, ist dann besser so, ....ist dein leben, nur du kannst dich glücklich machen


vielleicht klappt es ja so, wünsche es dir....


Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers