Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Er hat mich die ganze Zeit beschiessen

Er hat mich die ganze Zeit beschiessen

29. Juli 2008 um 23:00


Meine Thread...Elefant im Porzellanlanden für`n Arsch
Er will Zeit..wir haben uns bei gofeminin kennengelernt,
ich bin eben unter seinem Pseudonym reingegangen,
das standen 6 andere Tussen, als seine Freunde..Namen wie
süsser Knackarsch......und noch so einige

Ich hab mich so zum Deppen gemacht, wie noch nie in meinem Leben,
hab was empfunden für dieses Schw..

Schrieb Gedichte für den Abschaum.

Ich bin total konfus-

Werde mich rächen

Mehr lesen

30. Juli 2008 um 8:26

Hääääää?
wie bist du denn drauf?
darf er keine weiblichen freunde haben????

nur weil da frauennicks stehen, heisst doch nicht, dass er sechs frauen neben dir hat.

sorry... deine reaktion ist echt krass ( schw... abschaum)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 9:13
In Antwort auf piper_12921524

Hääääää?
wie bist du denn drauf?
darf er keine weiblichen freunde haben????

nur weil da frauennicks stehen, heisst doch nicht, dass er sechs frauen neben dir hat.

sorry... deine reaktion ist echt krass ( schw... abschaum)

Na,
konstruieren wir jetzt Horrorszenarien, um ganz schnell aus dem Gefühlschaos zu kommen und dem anderen den schwarzen Peter zuschieben zu können? Grins. Ganz ruhig bleiben. Was heißt eigentlich, dass Du unter seinem Nick rein bist? Hast Du Dich in seinen Account eingeloggt? Das fände ich wiederum ziemlich heftig.

Bitte versuche, Deine Verschwörungstheorien ein bisschen flach zu halten. Frag ihn einfach ganz direkt, wenn Ihr Euch das nächste Mal seht. Mein Gott, wenn mein Schatz sich in meinen Mail-Account einwählen würde, könnte er sich auch tausend Geschichten ausdenken. Und sie wären alle nicht wahr.

Warst Du nicht diejenige, die ihn ständig im Unklaren gelassen hat, ob da noch andere Männer seien? In diesem Fall könnte ich es sogar verstehen, dass er zumindest Internet-Flirtereien am Leben hält. So viel Unsicherheit verkraftet das eigene Ego nur schwer. Irgendwie muss er ja auch sehen, dass er nicht ganz untergeht... Gelle?

Ruhe bewahren
Elli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2008 um 20:47

Das ist keine Panikmache

er treibt sich auf eindeutigen Seiten rum.
Hat sich einen Harem angeschafft, während der Beziehung.
Gelogen hat er, als ich ihn damit konfrontierte.
Mehr fällt mir nicht mehr ein, er sagte das er eine von ihnen besuchen wird.
Die Aggression beim letzten Besuch, war auch von ihm aufgebauscht.
Ich resigniere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 20:03

Himmel,Herrgott, war betrunken als ich dies schrieb


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 20:48
In Antwort auf ausundvorbei1

Himmel,Herrgott, war betrunken als ich dies schrieb


Interessant,
deine Reaktion als Wassermann. War bei meinem genauso. Ich habe ihn verlassen, nachdem ich das Gefühl hatte, er nutzt mich nur aus. Kümmert sich eigentlich nicht richtig. Tritt über meine Gefühle hinweg. Also hab ich den Schlussstrich gezogen.

Was er jetzt tut, ist bei Freunden über mich herzuziehen, genau das oben hätte ICH gemacht! In der Psychologie nennt man das Projektion. Ich habe in der Beziehung viel gegeben, war oft verständnisvoll etc... und nun stehe ich als Neurotiker da. Tja. Null Eigenwahrnehmung wuerd ich mal sagen.

In deinem anderen Thread scheints du aber so ne gewisse Einsicht zu haben, dass man mit anderen auch nicht alles machen kann...

Gruss, der Fisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 23:20
In Antwort auf jaya_12827572

Interessant,
deine Reaktion als Wassermann. War bei meinem genauso. Ich habe ihn verlassen, nachdem ich das Gefühl hatte, er nutzt mich nur aus. Kümmert sich eigentlich nicht richtig. Tritt über meine Gefühle hinweg. Also hab ich den Schlussstrich gezogen.

Was er jetzt tut, ist bei Freunden über mich herzuziehen, genau das oben hätte ICH gemacht! In der Psychologie nennt man das Projektion. Ich habe in der Beziehung viel gegeben, war oft verständnisvoll etc... und nun stehe ich als Neurotiker da. Tja. Null Eigenwahrnehmung wuerd ich mal sagen.

In deinem anderen Thread scheints du aber so ne gewisse Einsicht zu haben, dass man mit anderen auch nicht alles machen kann...

Gruss, der Fisch

Ja, sicher zeig ich Einsicht

wie ich teilweise mit ihm verfahren bin, war nicht in Ordnung, da muß ich generell an mir arbeiten.
Nur hat er mich hintergangen.

Ich habe mich bei keinem meiner Freunde über ihn ausgelassen, dass
tut weh, wenn ich über ihn spreche, also schrieb ich es euch im Forum.
Hab eben alles von ihm gelöscht, was zu löschen ist.
So und nun warte ich bis der seelische schmerz nachlässt, ich glaub da sitz ich morgen früh immer noch da und warte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper