Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Er hat Schluß gemacht und nun Geb.,wie soll ich mich verhalten

Er hat Schluß gemacht und nun Geb.,wie soll ich mich verhalten

30. Juni 2009 um 23:07

Hallo,
so nun werde ich hier auch kurz was schreiben.
Mein nun Ex-Freund, Krebs, hat letzte Woche Schluss gemacht. Seit dem habe ich nichts mehr von Ihm gehört.
Habe Ihm noch einen Brief geschrieben. Keine Rektion. Nun hat er am We Geburtstag.
Habe wie hier nun schon oft gelesen, es bis heute geschafft und mich nicht gemeldet. Nun der Geburtstag am WE. Soll ich es nun als Anlass nehmen , um mich melden zu können????
Hätte gerne mal ne kurze Meinung oder nen Rat gehört.

LG Murmel08, ebenfalls Krebs

Mehr lesen

1. Juli 2009 um 0:11

Hallo Luz de la luna
er hat am Telefon Schluss gemacht, weil er sagte, wenn er mir gegenüber sitzt, dass er dann nur beigeben würde. Ist er sich dann wirklich hundertprozentig sicher? Denn sonst könte er mir es doch auch direkt ins Gesicht sagen oder?
Ich wollte eigentlich anrufen, eben um seine Reaktion zu sehen und wie wir in Zukunft miteinander umgehen wollen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ich ihm so ganz gleichgültig bin. . . so auf einemal. Zumal er sagte, dass es ihm schon wehtut, wenn er sieht, wie gut unsere Kinder miteinander spielen. Sein Sohn lebt nicht bei ihm, aber er sieht ihn regelmäßig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2009 um 0:39
In Antwort auf shelby_12342964

Hallo Luz de la luna
er hat am Telefon Schluss gemacht, weil er sagte, wenn er mir gegenüber sitzt, dass er dann nur beigeben würde. Ist er sich dann wirklich hundertprozentig sicher? Denn sonst könte er mir es doch auch direkt ins Gesicht sagen oder?
Ich wollte eigentlich anrufen, eben um seine Reaktion zu sehen und wie wir in Zukunft miteinander umgehen wollen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ich ihm so ganz gleichgültig bin. . . so auf einemal. Zumal er sagte, dass es ihm schon wehtut, wenn er sieht, wie gut unsere Kinder miteinander spielen. Sein Sohn lebt nicht bei ihm, aber er sieht ihn regelmäßig.

Und am liebsten
würdest du wohl noch zu ihm fahren wollen, mit einem kleinem netten Geschenk in der Hand und dir wünschen das er dich darauf dann ganz dolle und fest drückt und dir sagt ach ich geb dir noch mal ne Chance.
Also beim lesen dieser Zeilen müsste dir doch eigentlich selber klar werden, das das völlig an der Realität vorbei gelebt ist. Menschen machen nicht von heute auf morgen Schluß. Zumindest nicht wenn sie es per Telefon tun. das ist eine sehr feige und hinterhältige Art und Weise um mit seinem eigenem Gewissen ins Reine zu kommen und um den ungeliebten Ballast los zu werden.
Wenn er tatsächlich den nötigen Respekt vor dir gehabt hätte, hätte er es dir persönlich gesagt und dir dabei auch in die Augen geschaut und dann hättest du seine Reaktion für dich gehabt.
Aber so sieht es mehr als nur finster aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2009 um 9:52

Tja
er hat nichtmal persönlich mit dir schluss gemacht und er hats auch nicht für nötig gehalten auf deinen brief zu antworten

ich weiß nicht welche zeichen du brauchst um zu verstehen das er dich einfach nicht mehr in seinem leben haben will

und eine sms zum geburtstag fände ich völlig deplatziert ..

da wären mir an deiner stelle die 19 cents zu schade .. oder was auch immer das kostet

er gibt dir weder ein persönliches gespräch zum abschluss noch antwortet er auf deinen brief

das ist ein klar und deutliches "lass mich einfach in ruhe und sprich mich nicht mehr an"

das er geburtstag hat is halt dumm gelaufen jetzt aber wurst .. dem kerl täte ich im leben nicht gratulieren ..

weil wohl nichmal nen danke zurück kommt

außerdem .. wozu eigentlich nem ex gratulieren der dich so mies aus seinem leben tritt?


hat er gar nicht verdient und ich würd mir den stress sparen einfach ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2009 um 11:07
In Antwort auf shelby_12342964

Hallo Luz de la luna
er hat am Telefon Schluss gemacht, weil er sagte, wenn er mir gegenüber sitzt, dass er dann nur beigeben würde. Ist er sich dann wirklich hundertprozentig sicher? Denn sonst könte er mir es doch auch direkt ins Gesicht sagen oder?
Ich wollte eigentlich anrufen, eben um seine Reaktion zu sehen und wie wir in Zukunft miteinander umgehen wollen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ich ihm so ganz gleichgültig bin. . . so auf einemal. Zumal er sagte, dass es ihm schon wehtut, wenn er sieht, wie gut unsere Kinder miteinander spielen. Sein Sohn lebt nicht bei ihm, aber er sieht ihn regelmäßig.

Murmel08
Da irrst Du leider gewaltig- es ist hundertprozentig sicher, denn auch wenn er sagt er würde nur beigeben bei einem persönlichen Gespräch, dann weiß Du schon, dass er nur aus Mitleid und Schuldbwewusstsein bleiben würde und niemals aus Liebe zu Dir. Sei froh das er es so gemacht hat. Krebse können auch anders. Man wird niemandem auf einmal gleichgültig. Das ist ein schleichender Prozess. Aber er hat lange darüber nachgedacht, bevor er den Schritt gemacht hat.
Ich glaube nicht das er ans Telefon gehen würde, wenn Du anrufst und selbst wenn, wärst Du hinterher sicher arg enttäuscht. Schreib ihm, wie schonmal hier gesagt, 1-2 Tage später eine SMS, so emotionslos und lapidar wie nur möglich. Du hängst Dich momentan an allem auf was er sagt und tut und siehst in allem einen Hoffnungsschimmer. Verletz Dich nicht selbst damit.
Gruß Morti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2009 um 18:47

Interessant!
Ich beschäftige mich seit Tagen mit dem Geburtstag meines Ex (Krebs).
Wann schreib ich ihm, was genau schreib ich, nur Alles Gute?? Schreib ich ihm überhaupt, doch erst am nächsten Tag, mit der Entschuldigung ich hätte ja so einen Stress und total vergessen!! Glaubt mir, mir wäre irgendwie danach!! Doch dann denk ich wieder an meinen Geb zurück, den ich noch mit ihm verbrachte. Er gratulierte mir um 00:01 an meinem Geb!! Daher merkte ich auch wie wichtig es für ihn sein muss. Und jetzt hab ichs auch noch schwarz auf weiß von euch Krebsen!
Wir haben noch gelegentlich Kontakt, der aber irgendwie immer weniger wird. Mal kommt er dabei wieder auf mich zu, dann blockt er wieder voll ab und meldet sich garnicht auf meine SMS...
Schwierig schwierig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2009 um 21:56

Hallo Destino 231. . .
Habe gerade erst mal die Beiträge gelesen. . . hätte gar nicht geglaubt, dass da soviele Antworten drauf kommen.
Er hat gesagt . . . es passt nicht mehr. . . der Funken ist nicht mehr da. Bloß wenn man sich in letzter Zeit nicht so oft alleine gesehen hat, wie soll da der Funken ständig erhalten bleiben?
Witziges Geschenk zustellen lassen. . . super Idee. . . bloss ich habe da jetzt überhaupt keinen Plan , was das sein könnte und der Geburtstag ist schon am WE.
Also ich denke anrufen werde ich auf jeden Fall. . . . mmhhh. . . .das klingt bei Dir wirklich. . . als wenn man noch Hoffnungen haben könnte. . . .
Also ich schüttel nicht den Kopf. Grins
lg
P.S Ich kann auch sehr hartnäckig sein. . . .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2009 um 22:01

Hallo Matrosenbraut. . .
mmhh. . .auch das klingt nach Hoffnung haben können. Es gibt ja wirklich einige, die ähnliche Erfahrungen machen. Das auf den Breif ne Antwort kommt hatte ich auch nicht mit gerechnet. Als er Schluß gemacht hat, sagte er aber, wir können gerne nochmal am WE telefonieren. Hieß das denn soviel . . .ich hätte mich nochmal melden sollen???? Habe ich ja nun bislang noch nicht getan. .. und dass er anruft. . . was soll er sagen. . wollte hören, wie es Dir geht. Damit rechne ich auch nicht. Es fällt mir schon jetzt schwer genug, keine Reaktion zu zeigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 3:48

HAPPY BIRTHDAY
alles gute zum geburtstag und bleib uns mit deinen ratschlägen so erhalten.

alles liebe und gute wünscht löwin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 9:17

Was verstehst du dann..
unter "Ich will dich nicht verarschen" du bist ne nette Frau...
"wir können ja mal telefonieren"!!

Krebse sind doch aber auch direkt verstehe nicht warum man überhaupt eine Diskussion führen muss wenn man eigentlich nicht mehr will!?? Also will der Krebs überzeugt werden?? Ansonsten scheißt er auf die Frau oder wie???
WAs bedeutet dann: " Die Gefühle reichen nicht aus um jetzt hier zu bleiben?"

Wie ihr seht , ich zerpflücke immer noch diese super Diskussion wo ich nicht zu Wort kam!
Aber ich versuche es im moment schon abzuhaken, möchte aber immer noch verstehen, wieso weshalb warum! Hab schon einen Brief geschrieben...wo ich meine Meinung vertrete! Frage ist noch ob ich den abschicken...wäre nur damit es mir besser geht! Bin mir noch unschlüssig ob es gut wäre...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 9:26

Was mich mal interessiern würde
warum werden krebse eigentlich immer als so sensibel dargestellt und wie kommts das sogar richtig kalte miese aktionen immer noch als sensiblität ausgeleget werden

krebs männer dürfen anscheinend unter dem deckmantel der angeblichen sensibilität -- welche ich übrigens mehr als nur vermisse zumindest bezogen auf andre menschen außer auf sich selber -- tjaaa warum dürfen die sich eigentlich alles erlauben?

ein mensch der sich nichtmal traut persönlich schluss zu machen und das mit einer super plumpen ausrede, der ist einfach nur bei mir unten durch

wie kommts das aber zb der knabe hier auch noch fast als "opfer" gesehen wird .. opfer seiner sensiblen ader .. jaaa hmm wo ist die denn bitte?!

sensibel heißt das ich auf andre menschen auch achte -- aber das tut der knabe hier doch gar nicht

dem würd ich die torte maximal ins gesicht klatschen aber sonst bekäm der gar nix von mir


also beim krebs forum kann ich echt nur noch den kopf schütteln über dinge die entschuldigt werden

also sorry aber mich beschäftigt das einfach .. -- hab ja selber schon meine erfahrung so mit krebsen gemacht .. aber außer auf sich selber achten sie eher weniger auf andre ..


außerdem ..wozu soll frau sich eigentlich noch beim ex melden WENN der sooo offensichtlich keinen bock auf frau hat?

ist das nicht beschämend für die frau wenn sie so krampfhaft versucht kontakt zu einem menschen zu erhalten der sich einfach nimma für sie interessiert?!


tja ..tut mir leid wenn ich den beitrag hier mal umfunktioniere ..aber das brennt mir einfach seit ewig schon auf der seele und ich frags mich immer wieder wenn ich bei krebse lese ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 9:51
In Antwort auf duncan79

Was mich mal interessiern würde
warum werden krebse eigentlich immer als so sensibel dargestellt und wie kommts das sogar richtig kalte miese aktionen immer noch als sensiblität ausgeleget werden

krebs männer dürfen anscheinend unter dem deckmantel der angeblichen sensibilität -- welche ich übrigens mehr als nur vermisse zumindest bezogen auf andre menschen außer auf sich selber -- tjaaa warum dürfen die sich eigentlich alles erlauben?

ein mensch der sich nichtmal traut persönlich schluss zu machen und das mit einer super plumpen ausrede, der ist einfach nur bei mir unten durch

wie kommts das aber zb der knabe hier auch noch fast als "opfer" gesehen wird .. opfer seiner sensiblen ader .. jaaa hmm wo ist die denn bitte?!

sensibel heißt das ich auf andre menschen auch achte -- aber das tut der knabe hier doch gar nicht

dem würd ich die torte maximal ins gesicht klatschen aber sonst bekäm der gar nix von mir


also beim krebs forum kann ich echt nur noch den kopf schütteln über dinge die entschuldigt werden

also sorry aber mich beschäftigt das einfach .. -- hab ja selber schon meine erfahrung so mit krebsen gemacht .. aber außer auf sich selber achten sie eher weniger auf andre ..


außerdem ..wozu soll frau sich eigentlich noch beim ex melden WENN der sooo offensichtlich keinen bock auf frau hat?

ist das nicht beschämend für die frau wenn sie so krampfhaft versucht kontakt zu einem menschen zu erhalten der sich einfach nimma für sie interessiert?!


tja ..tut mir leid wenn ich den beitrag hier mal umfunktioniere ..aber das brennt mir einfach seit ewig schon auf der seele und ich frags mich immer wieder wenn ich bei krebse lese ..

Duncan!!!
ICH SEHE DAS GENAUSO!!!

Meine Story kennst du ja auch, du hattest mir geraten mich nicht zu melden und zu warten! Das tue ich, aber mitlerweile versuche ich abzuschließen! Fällt nur schwer, da ich ja nicht zu Wort bei ihm kam und nicht das letzte Wort hatte, hatte aus dem Grund einen Brief geschrieben, wo nur ganz sachlich meine Meinung zu seinen Aussagen drin steht, weiß aber noch nicht genau ob ich ihm den schicke!

Beim nächsten Mann der mir sagt er ist Krebs..von mir aus kann das der Traummann schlecht hin sein, ich werde schreiend davon laufen!!!!

Meine Güte, ich habe noch nie ein schlimmeres Sternzeichen kennengelernt und vor allen dingen eins was so " wiedersprüchlich" ist!
Ausser meine Krebsfreundin, die alles eigentlich genauso sieht wie ich!!!!! Liegt wohl daran dass sie eine Frau ist!!!

Ja sie sind sehr sensibel aber nur was ihre EIGENE Person angeht!!!!!




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 10:18

was ich aber nicht verstehe...
...und das ist jetzt auch nicht persönlich gemeint...WARUM nutzt du und die anderen "genervten" nicht einfach die blacklist? es wird ja keiner gezwungen beiträge von leuten zu lesen die einem nicht interessieren. setzt sie auf die liste und ihr habt ruhe und wir anderen können mondlichts beiträge weiter lesen..

Warum sollen die anderen auf ihre hilfe verzichten nur weil einige es nicht annehmen wollen. weil sie oft nicht das schreibt was man gerne hören wollte?

ich zum beispiel hab da doch eine menge daraus gelernt, sie hat mir sehr geholfen. dass man sich hier nicht 1:1 an ratschläge richten kann ist ja klar aber man kann sich doch etwas rausfiltern was auf die eigene situation passt...

Also bitte wenn jemand die beiträge nicht lesen will ---> blacklist nutzen...DANKE!
und ich spreche auch für MICH...

lg löwenfrau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 10:34
In Antwort auf suggark

Duncan!!!
ICH SEHE DAS GENAUSO!!!

Meine Story kennst du ja auch, du hattest mir geraten mich nicht zu melden und zu warten! Das tue ich, aber mitlerweile versuche ich abzuschließen! Fällt nur schwer, da ich ja nicht zu Wort bei ihm kam und nicht das letzte Wort hatte, hatte aus dem Grund einen Brief geschrieben, wo nur ganz sachlich meine Meinung zu seinen Aussagen drin steht, weiß aber noch nicht genau ob ich ihm den schicke!

Beim nächsten Mann der mir sagt er ist Krebs..von mir aus kann das der Traummann schlecht hin sein, ich werde schreiend davon laufen!!!!

Meine Güte, ich habe noch nie ein schlimmeres Sternzeichen kennengelernt und vor allen dingen eins was so " wiedersprüchlich" ist!
Ausser meine Krebsfreundin, die alles eigentlich genauso sieht wie ich!!!!! Liegt wohl daran dass sie eine Frau ist!!!

Ja sie sind sehr sensibel aber nur was ihre EIGENE Person angeht!!!!!





suggark und duncan, glaubt ihr wirklich, dass alle krebs- männer so sind?? ganz sicher gibt es da auch noch andere, aber wie gesagt, hier im forum geht es ja meist um die "schwierigen fälle", bitte nicht verallgemeinern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 10:46
In Antwort auf dorawolf


suggark und duncan, glaubt ihr wirklich, dass alle krebs- männer so sind?? ganz sicher gibt es da auch noch andere, aber wie gesagt, hier im forum geht es ja meist um die "schwierigen fälle", bitte nicht verallgemeinern

Hi Dora
ich bin kein kleines kind mehr das alle in einen topf wirft .-. .von demher .. würde ich alle meinen dann würde ich auch von allen reden

aber danke für die info das du oder andre mal wieder einen zuuu allgemeinen blick auf die lage werfen

ich muß mir das einfach mal merken für die zukunft das ich immer wieder sage das ich eben nicht alle meine sondern wirklich nur die die sich entsprechend dieser person hier so verhalten

und neiiin .. natürlich würde ich nicht jedem krebs seine torte ins gesicht hauen ..sondern wirklich nur dene die sich soooo verhalten wie dieser hier


besser so?!


seufz . tut mir leid aber ich bins leid ständig auf diese "verallgemeiner nicht alles" formel zu stoßen - das is nix persönlich gegen dich dora ..dich les ich normal schon auch gerne ..aber wie gesagt .. würde ich alle meinen würde ich von allen reden und das bekäme dann auch jeder mit (das hier ist übrigens für alle (!) geschrieben

aber hey .. nix für ungut .. es is einfach nur knallheiß draußen .. und es gibt themen die auf dauer zuu oft schon durchgekaut wurden .. deswegen zieh ich die tortenschlacht zurück und greif mir lieber gleich ne wasser pistole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 11:46

Da es so schwer ist. . .
Habe ich gestern abend noch ne sms geschickt. . . .habe geschrieben, dass ich einfach mal kurz Hallo sagen muss und dass das ja wohl in Ordnung gehen würde.
Na darauf hat er heut morgen zumindest schon mal geantwortet. Na klar würde das in Ordnung gehen. . . warum denn nicht?
Tja und was antworte ich nun darauf.
ich denke ihm ist schon klar, dass da noch einiges im Raum steht. . . und es ist ja auch nicht geklärt, ob man nun gar keinen Kontakt mehr haben möchte oder wie auch immer.
Wie gesagt ich kann auch sehr hartnäckig sein . . . also entschieden ist, dass ich zum geburtstag auf jeden Fall anrufen werde!!!!!
Das Krebse oft nur an sich denken, kann ich so nicht bestätigen. . . bin ja selber einer und mir liegt schon das Wohl der Anderen am Herzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 11:51

Hallo Matrosenbraut. . .
seid Ihr denn nun noch zusammen?????Oder wie ist Deine Geschichte geendet. Gibt mir auf jeden Fall Hoffnung am Ball zu bleiben.
Ich weiß nur wirklich nicht, ob man solche Situationen immer nur auf ein bestimmtes Sternkreiszeichen beziehen kann.
Sowas hat sicherlich schon jeder mal durchgemacht, ob mit Fisch, Skorpion etc. . . .
Aber die Krebe sind halt ganz speziell, das mag stimmen, kann ich sebst ja nur bestätigen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 11:52

Naaa
erstmal happy birthday auch von mir .. und lass dich nicht wieder vergraulen nur weils 1 person nicht passt wenn du die wahrheit sagst, gelle

.. an sich bin ich eigentlich schoon stier .. aber hmm .. die hoch gelobte ruhe die stiere angeblich haben .. die fehlt mir nur noch sowas von .. geb ich ja offen zu


soo und ich leg jetzt den stift weg und resgniere .. ab nach hause und erstma unter die dusche .. weil ne wasserpistole hilft hier gar nix mehr

also weg von der tortenschlacht über die wasserpistole geradeaus unter die dusche


feier deinen tag schön und lass dich nicht stressen


wir können nicht immer alle menschen mögen .. oder gut finden was die andren so sagen .. und mit der wahrheit die bekanntermaßen mehr wehtut als eine lüge -- da hats halt nicht jeder .. schade drum aber soo whaaat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 11:57

Von
mir auch ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!

42 Grad, mmh! Naja, ich habe hier zwar nicht soviel Grad, aber dafür klebe ich im Büro fest, Wasserpistole oder ein Pool in der Nähe wären jetzt echt was schönes!

Feier schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 12:00

Hi Fischkopf. . .
ne für mich ist ja eben noch nicht alles geklärt. . . . das ist ja mein Problem.
Habe ich Ihm ja auch gesagt und geschrieben.. am tefefon, da komme ich nicht mit klar. Und er hat ja auch zeit sich noch über den brief Gedanken zu machen. Ich weiss, dass ich Ruhe bewahren muss. . . .und genau das ist ja meist unser aller Problem. Werde berichten, wie es weitergeht und was hier noch so für Kommentare kommen. Das ist schon sehr interessant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 12:05

Hallo Luz de la luna
ich weiss nicht, ob die ganze Liebe auf der Strecke geblieben ist. Vielleicht wird es ihm auch zu eng oder eer denkt sich, wie es wohl weitergeht. . . ist ja auch nicht leicht, eben da wir beide Kinder haben.. . . aber das war von Anfang an auch erst mal kein Problem. . . . aber vielleicht jetzt, wenn man in die weitere Zukunft denkt. . . vielleicht ist dann Trennung für Ihn der einfachere Weg. . . . .
Ich werde schauen, was noch passiert.
Happy Birthday übrigens!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 12:07
In Antwort auf shelby_12342964

Da es so schwer ist. . .
Habe ich gestern abend noch ne sms geschickt. . . .habe geschrieben, dass ich einfach mal kurz Hallo sagen muss und dass das ja wohl in Ordnung gehen würde.
Na darauf hat er heut morgen zumindest schon mal geantwortet. Na klar würde das in Ordnung gehen. . . warum denn nicht?
Tja und was antworte ich nun darauf.
ich denke ihm ist schon klar, dass da noch einiges im Raum steht. . . und es ist ja auch nicht geklärt, ob man nun gar keinen Kontakt mehr haben möchte oder wie auch immer.
Wie gesagt ich kann auch sehr hartnäckig sein . . . also entschieden ist, dass ich zum geburtstag auf jeden Fall anrufen werde!!!!!
Das Krebse oft nur an sich denken, kann ich so nicht bestätigen. . . bin ja selber einer und mir liegt schon das Wohl der Anderen am Herzen.


Hi,

weißt du was ich mal echt enorm finde?

es ist also anscheinend heutzutage nichtmal mehr wirklich schluss wenn schlussgemacht wurde?

ist das ein neuer trend das einfach ignoriert wird das der andre mensch nicht mehr möchte?

neuer trend das die bedürfnisse des gegenübers nach ruhe und trennung so völlig übergangen werden?!

das muß ich mir wirklich merken ..

also wenn ich wieder einen partner hab und der macht schluss, dann ist eigentlich gar nicht schluss weil ich das so nicht will

und wenn ich das so nicht will .. hahahah dann fang ich das stalken an und lass ihm so gar keine ruhe mehr?!


okey ... ich merk mir das unbedingt so: ignoriere und missachte die bedürfnisse deines gegenübers solange du das nicht auch so willst


haaach .. und ich dacht immmer wenn schluss ist, ist auch schluss ..aber .. wie dumm von mir .. tja da sind mir wohl einige gute chancen durch die lappen gegangen meinen egoismus brachial durchzusetzen und dem kerl klarzumachen das erst dann schluss ist wenn ich das auch so will ..


aber frau lernt doch niiie aus ..

in diesem sinne .. fröhliches ignorieren der bedürfnisse unserer mit-menschen und endlich ab nach hause .. juuhuuuu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 12:08
In Antwort auf duncan79


Hi,

weißt du was ich mal echt enorm finde?

es ist also anscheinend heutzutage nichtmal mehr wirklich schluss wenn schlussgemacht wurde?

ist das ein neuer trend das einfach ignoriert wird das der andre mensch nicht mehr möchte?

neuer trend das die bedürfnisse des gegenübers nach ruhe und trennung so völlig übergangen werden?!

das muß ich mir wirklich merken ..

also wenn ich wieder einen partner hab und der macht schluss, dann ist eigentlich gar nicht schluss weil ich das so nicht will

und wenn ich das so nicht will .. hahahah dann fang ich das stalken an und lass ihm so gar keine ruhe mehr?!


okey ... ich merk mir das unbedingt so: ignoriere und missachte die bedürfnisse deines gegenübers solange du das nicht auch so willst


haaach .. und ich dacht immmer wenn schluss ist, ist auch schluss ..aber .. wie dumm von mir .. tja da sind mir wohl einige gute chancen durch die lappen gegangen meinen egoismus brachial durchzusetzen und dem kerl klarzumachen das erst dann schluss ist wenn ich das auch so will ..


aber frau lernt doch niiie aus ..

in diesem sinne .. fröhliches ignorieren der bedürfnisse unserer mit-menschen und endlich ab nach hause .. juuhuuuu

Nachtrag..
haach murmel .. du bist selber krebs

jaaaa .. DAS erklärt mir natürlich einiges *pruuust ..der is gut .. eecht jetzt ..*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 12:44

Erstmal...
alles gute zum Geburtstag!

Ich seh das etwas anders...Wenn man Gefühle hat dann können die nicht von heute auf morgen weg sein! Und vor allen Dingen wenn man sich 2 tage vorher aufregt das ich nicht bescheid gegeben habe das ich spontan wo anders feiern war, per sms..und noch meint ja was wäre wenn ich dich überraschen wollte oder irgendwas wäre dann hätte ich dich nicht erreichen können! WOZU??
Wenn man nicht mehr so starke Gefühle hat, dann hätte er nicht mal angerufen!!!
Dann hätte er meiner Meinung nach nicht "emotional" reagiert sonder eher sachlich...
DAs ist ein Wiederspruch!!!! Er hat den nächsten Tag "nachdenken" wollen über seinen "allegemein Zustand" wie er das so formuliert hatte!!!
Das passt alles nicht zusammen!!! Und ich denke das ich in der Diskussion einfach nicht so reagiert habe wie er das so wollte und das hat ihn dann dazu veranlasst abzuhauen!!!!! Bzw. hat er sich immer mehr hineingesteigert und alles schlecht geredet! Ich glaube er macht sich selbst was vor und ich denke es liegt an ihm selbst das er einfach nicht Bindungsfähig ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 13:03

Jaaa...kenne ich auch so...
mein Exkrebs hat vor der Tür zum Scheidungsrichter nochmal gefragt ob ich es mir doch nicht nochmal überlegen will...

blos bei nem löwen funktioniert sowas nicht...schluß ist schluß...geht auch immer von mir aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 13:09
In Antwort auf duncan79


Hi,

weißt du was ich mal echt enorm finde?

es ist also anscheinend heutzutage nichtmal mehr wirklich schluss wenn schlussgemacht wurde?

ist das ein neuer trend das einfach ignoriert wird das der andre mensch nicht mehr möchte?

neuer trend das die bedürfnisse des gegenübers nach ruhe und trennung so völlig übergangen werden?!

das muß ich mir wirklich merken ..

also wenn ich wieder einen partner hab und der macht schluss, dann ist eigentlich gar nicht schluss weil ich das so nicht will

und wenn ich das so nicht will .. hahahah dann fang ich das stalken an und lass ihm so gar keine ruhe mehr?!


okey ... ich merk mir das unbedingt so: ignoriere und missachte die bedürfnisse deines gegenübers solange du das nicht auch so willst


haaach .. und ich dacht immmer wenn schluss ist, ist auch schluss ..aber .. wie dumm von mir .. tja da sind mir wohl einige gute chancen durch die lappen gegangen meinen egoismus brachial durchzusetzen und dem kerl klarzumachen das erst dann schluss ist wenn ich das auch so will ..


aber frau lernt doch niiie aus ..

in diesem sinne .. fröhliches ignorieren der bedürfnisse unserer mit-menschen und endlich ab nach hause .. juuhuuuu

@duncan...
...ich finde deine beiträge auch immer so herzerfrischend...ich mußte echt wieder lachen

aber du hast recht....schluß ist wenn ich schluß mache...bin ja schließlich löwe...

andrerseits gibts dann aber doch männer die echt hilfestellung brauchen weil sie net wissen was sie wollen...so wie das exemplar von destino...der wollte offenbar wirklich nicht schluß machen....der wollte zu seinem glück gezwungen werden...da hatte sie instinktiv recht es zu ignorieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 13:11

Aaahhhh...sorry...
dann hab ich das mißverstanden, dachte ihr wart beide krebs....ok...dann ist es natürlich anders...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 19:20
In Antwort auf max_12355835

@duncan...
...ich finde deine beiträge auch immer so herzerfrischend...ich mußte echt wieder lachen

aber du hast recht....schluß ist wenn ich schluß mache...bin ja schließlich löwe...

andrerseits gibts dann aber doch männer die echt hilfestellung brauchen weil sie net wissen was sie wollen...so wie das exemplar von destino...der wollte offenbar wirklich nicht schluß machen....der wollte zu seinem glück gezwungen werden...da hatte sie instinktiv recht es zu ignorieren


nee sorry leute aber schluss ist schluss !!!

wenn ich einen mann dazu überreden muß, ihm hilfestellung geben muß das er noch mit mir zusammensein will ,.. wenn quasi noch ich mich anstrengen muß und für ihn kämpfen soll wenn er schlussgemacht hat -- ja pfui deivel wasn das fürn dreck

schulligung aber so denk halt ich

mein waage isn super mensch aber der kam mir dann auch so mit zweifeln .. ich hab halt dann seiner löwe ex den vortritt gelassen weil die ihn eh ständig gestalkt hat und ständig gegen mich gehetzt hat

also nööö sorry ...aber ich bin grad ma 30 da habs ich aber sowas von gar nicht nötig nen kerl zu überreden das er mit mir zamsein will

bei mir wurden die männer immer besser .. und sicherer .. also warum soll ich mir selber den weg zur qualität die dazu auch noch stabil ist versauen?

ich will einen mann der absolut nur mich will -- und wenn er sich nich sicher ist, bitteschön dann soll er doch gehen

bisserl zeit kriegt er natürlich damit ER um mich kämpft ABER ER muß kämpfen!!

soviel kerle die da draußen rumlaufen .. pfff warum soll ich mir dann mühe geben um einen der gar nich will

vor allen dingen: erst bricht er mir voll s herz weil er schlussmacht UND dann muß ich auch noch drum kämpfen und betteln damit er mich zurücknimmt?

hahahhaha . .nöööhööö ... wie sagt mein pfläumli immer so schön: leckarsch

und mal ehrlich .. isses nich scheißegal WER schlussmacht?

aalsoo ich bin stier ..und ich für meinen teil habs inzwischen sowas von gar nicht mehr nötig einem kerl der nicht will nachzulaufen ..

die zeiten sind vorbei aber soowaaas vooohooonnn

ich als stier hab ne menge stolz .. und nachlaufen und mich aufs opfer töpfchen knien .. keine chance!

wer mich will .. muß mich wirklich wollen und sich drum bemühen .. ansonsten kann er sich zur nächsten schl*** schleichen die sich billig anbietet ..aber nich mit mir

und so mal ehrlich ..sieht mans doch .. wer sich ma unsicher wird ..der hat enorm probleme je wieder seine sicherheit zu kriegen .. und selten läuft sowas aufgewärmtes nochmal gut ..weils meistens aus n falschn gründen aufgebaut wurde - oder weils halt doch nur mitleid ist oder sowas ..


und genau darum ... brauch ich immer mega ewig bis ich merk das ich überhaupt verliebt bin ..weil ich will sicherheit und das auf dauer .. und die zeiten des schnellen hoppladihopps sind rum .. ich hab zeit und prüfe mehr als nur genau was sich mir da so anbietet ..

und mal ehrlich: ein mann der sich einer sache sicher ist und dafür einsteht, find ich doch voll sexy UND vor allem is ja wohl echt kuhl wenn ich dann noch das objekt seiner anstrengungen bin

OHNE das ich darum betteln mußte .. -- aber tja ..das sieht jeder anders und wenn ich ma ehrlich bin .. es verkaufen sich ne menge leute grad mädels einfach nur noch total unter ihrem wert und ich finds einfach nur ultra scheiße und traurig ..

warum einen sack nehmen dem ich nachlaufen müßte, wenn nach einer gewissen unbestimmten zeit doch was besseres nachkommt..








Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 23:27

Hallo Luz de la luna
dauert noch etwas . . . am 20.. . . mal schauen, ob er dann noch dran denkt, aber das kann bei Männern, auch wenn man zusammen ist ja auch durchaus mal vergessen werden.
Meine Intuition sagt mir ja. . .ich soll dran bleiben.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2009 um 23:30
In Antwort auf sami_12509986

Und am liebsten
würdest du wohl noch zu ihm fahren wollen, mit einem kleinem netten Geschenk in der Hand und dir wünschen das er dich darauf dann ganz dolle und fest drückt und dir sagt ach ich geb dir noch mal ne Chance.
Also beim lesen dieser Zeilen müsste dir doch eigentlich selber klar werden, das das völlig an der Realität vorbei gelebt ist. Menschen machen nicht von heute auf morgen Schluß. Zumindest nicht wenn sie es per Telefon tun. das ist eine sehr feige und hinterhältige Art und Weise um mit seinem eigenem Gewissen ins Reine zu kommen und um den ungeliebten Ballast los zu werden.
Wenn er tatsächlich den nötigen Respekt vor dir gehabt hätte, hätte er es dir persönlich gesagt und dir dabei auch in die Augen geschaut und dann hättest du seine Reaktion für dich gehabt.
Aber so sieht es mehr als nur finster aus.

Also. . . das geht
selbst mir zu weit. Hinfahren mit Geschenk. Also meinen Stolz habe ich schon noch. . . .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2009 um 0:19

Habe.. .
dann noch etwas später drauf geantwortet. . . dass ich halt momentan überhaupt nicht weß wie ich mich verhalten soll. . . ob wir telefonieren können. .. . oder ob er gar keinen Kontakt mehr möchte und daß halt noch sovieles offen im Raum steht.
Hat er auch drauf geantwortet. . . .dass er im Moment!!!, nicht telenieren möchte und das seine Entscheidung nicht geändert hätte. Das habe ich ja auch gar nicht erwartet.
Also halt ich mich jetzt still, werde kurz am Geb. anrufen, nur um zu gratulieren und dann Sendepause machen. . . . Buch das man nicht zu Ende lesen kann. . . . gute Aussage. . . .und so kennt man halt auch noch nicht den Ausgang!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen