Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Er hat sich nach 2 Monaten gemeldet!!!! Bitte um Eure Meinung.

Er hat sich nach 2 Monaten gemeldet!!!! Bitte um Eure Meinung.

9. Februar 2009 um 0:14

Ich hatte ja einen Waage-Mann kennegelernt (selbst Fisch). So am Anfang lief alles super. Dann kam das aus und das war nicht so schön. Er hat es am Telefon beendet wegen der Entfernung usw. Das war vor 4 Monaten. Mein Fehler war das ich ihm danach total hinterhergerannt bin und immer wieder den Kontakt gesucht habe. Er war distanziert und hat immer nach Ausreden gesucht. Mal hin mal her. Mal ja mal nein. Bis vor 2 Monaten. Da habe ich den Kontakt von meiner Seite aus komplett abgebrochen. Und nun kommt eine SMS aus heiterem Himmel ihn der er fragt wie es mir geht und ob alles gut ist bei mir.

Was soll ich denn davon halten? Wie ticken denn die Waage-Männer in diesem Punkt? Er hat immer von sich selbst behauptet, dass wenn es einmal vorbei ist es auch vorbei ist. Kein Kontakt usw.

Vielleicht ist er ja grade enttäuscht worden und will seine alten Kontakte wieder auffrischen. Kann ja alles sein. Deswegen würde ich gerne von den Waagen wissen ob ihr vielleicht eine Erklärung habt. Vielen Dank schnonmal im Voraus.

Habe nichts auf die sms geantwortet.

Mehr lesen

9. Februar 2009 um 11:26

Ich denke nicht, dass es was bedeutet...
Ich kannte mal einen Waagemann mit dem so eine Spannung zwischen uns war, aber es kam nie zu etwas, nicht mal zu einem Kuss. Ich habe damals gar nicht richtig gerafft, dass er auch auf mich steht und deswegen nix gemacht. Zu dezent. Er war so ziemlich der uennetschlossenste und verschlossenste Mensch den ich je traf.

Jahre später traf ich ihn zufällig in einem Restaurant, dass er fluchtartig verlies und in drei Wochen später bekam ich einen Brief, in dem er mir seine Gefühle gestand, die er Jahre mit sich herumgetragen hatte.

Ich denke, wenn er noch wollen würde, würde er es deutlicher zeigen. Wenn es selbst der Mann geschafft hat, von dem ich hier berichte.

Schreib doch einfach zurück, dass Du überrascht bist von ihm zu hören und gut, danke der Nachfrage und wenn er Dich wieder treffen will, würde ich um mich selbst zu schützen und mich keiner hoffnungslosen Situation auszusetzen mit ihm darüber sprechen wollen, wie es auseinanderging (er hat sich ja distanziert) und warum er seine Haltung geändert hat.

Gefällt mir

9. Februar 2009 um 11:54
In Antwort auf judie_11961383

Ich denke nicht, dass es was bedeutet...
Ich kannte mal einen Waagemann mit dem so eine Spannung zwischen uns war, aber es kam nie zu etwas, nicht mal zu einem Kuss. Ich habe damals gar nicht richtig gerafft, dass er auch auf mich steht und deswegen nix gemacht. Zu dezent. Er war so ziemlich der uennetschlossenste und verschlossenste Mensch den ich je traf.

Jahre später traf ich ihn zufällig in einem Restaurant, dass er fluchtartig verlies und in drei Wochen später bekam ich einen Brief, in dem er mir seine Gefühle gestand, die er Jahre mit sich herumgetragen hatte.

Ich denke, wenn er noch wollen würde, würde er es deutlicher zeigen. Wenn es selbst der Mann geschafft hat, von dem ich hier berichte.

Schreib doch einfach zurück, dass Du überrascht bist von ihm zu hören und gut, danke der Nachfrage und wenn er Dich wieder treffen will, würde ich um mich selbst zu schützen und mich keiner hoffnungslosen Situation auszusetzen mit ihm darüber sprechen wollen, wie es auseinanderging (er hat sich ja distanziert) und warum er seine Haltung geändert hat.

....
vorab muss ich nochmal sagen, dass nicht alle Waagen so sind. Ich hatte auch jemand anderen kennengelernt und der war nicht im geringsten so in seinem Verhalten wie der besagte Herr!! Aber dieses Exemplar ist wirklich typisch Waage und hat bestimmt auch Skorpioneinflüsse (hat am 23.10 Geburtstag).

Fossibär: Eines Tages wird es Dir besser gehen und glaub mir, es ist besser für Dich wenn überhaupt kein Kontakt mehr da ist. Ich wollte es auch am Anfang nicht wahrhaben. Aber es ist so. Ich wünsche Dir die Kraft das alles gut durchzustehen. Die Männer merken, doch wo sie es sich erlauben können. Und eine Frau die immer parat ist und zur Verfügung steht, die ist uninteressant!!! Aber ich weiss auch wie es ist, er kommt an macht einem Hoffnungen und am ende steht man wieder als Dumme da, denn es war ja alles ganz anders gemeint. Die Waagen wollen einen halt nicht verletzen und erfinden dann Ausreden wenn sie sich zu sehr in die Enge getrieben fühlen. Geht mir ja auch so. Wenn ich jemanden nicht toll finde kann ich ihm das auch nicht so direkt sagen.


Mir geht es nach Monaten wieder gut. Endlich und dann kommt so eine SMS und bringt mich wieder etwas durcheinander. Da Herr Waage ja immer betont hat, keinen Kontakt zu Exfreundinnen zu haben usw. .

Er kann mich gar nicht zufällig treffen, da er gar nicht weiss wo ich mich momentan befinde. Ich denke mir, dass er jetzt grade enttäuscht worden ist, ihm langweilig war und er sich gedacht hat da war doch noch jemand...komisch...die hat mich ja jetzt wirklich in Ruhe gelassen.

Ich bin eigentlich ein Mensch, der sich fast mit allen seinen Exfreunden gut versteht. Diese Waage hatte mich aber wirklich fertig gemacht obwohl die Beziehung nicht lange lief. Dieses bekannte hin und her. Mal ja mal nein...

Ich habe halt nicht gedacht, dass er sich nach alldem nochmal meldet. Aber ich denke auch, dass es nichts besonderes bedeudet. Er wollte halt mal sehen was ich so mache, wo ich bin und ihm war wahrschenlich langweilig. Ich danke euch für die Antworten.

1 LikesGefällt mir

9. Februar 2009 um 13:12


Du bist gerade in der Situation in der ich vor ein paar Monaten war. Sich total verrückt machen. An nichts anderes denken können usw. Und das "witzige" bei uns ist, ich mache das normalerweise auch nie! Aber diesmal war es halt anders. Du musst nur von Dir selbst ausgehen. Stell Dir mal vor, jemand schreibt Dir die ganze Zeit, ruft an und bedrängt Dich. Dann willst Du auch selbst Abstand haben. Zumindenst ist es bei mir so. Die Dinge müssen sich von selbst entwickeln ohne Druck.

Eigentlich bin ich ein Mensch mit dem man über alles reden kann. Ich bin verständnisvoll und tolerant. Hätte der Waage-Mann sich ganz normal mit mir getroffen und es beendet wäre ich auch gar nicht so weit gegangen. Aber einmal ist immer das erstemal und hinterher ist man immer schlauer. Ich habe damals alles versucht damit es wieder funktioniert. Habe auf mein Herz gehört als auf meinen Verstand. Aber irgendwann mal ist es gut, es hat klick gemacht und ich habe den Kontakt abgebrochen. Seitdem geht es mir besser, ich bin wieder fröhlich und unbeschwert. Klar denke ich ab un zu noch an ihm. Aber es tut nicht mehr weh!

Wie lange geht das denn mit euch beiden?

Gefällt mir

9. Februar 2009 um 14:55

Ich würde auf diese sms
NICHT reagieren! du hast geschrieben wie sehr dich dieses hin und her fertig gemacht hat. Du scheinst da jetzt einigermaßen drüber hinweg zu sein........wozu das ganze noch aufwärmen und alte wunden wieder aufreißen?

ich denke dass er seine meinung geändert hat und jetzt aufeinmal weiß was er will,ist recht unwahrscheinlich!

Gefällt mir

9. Februar 2009 um 15:28
In Antwort auf missconfused21

Ich würde auf diese sms
NICHT reagieren! du hast geschrieben wie sehr dich dieses hin und her fertig gemacht hat. Du scheinst da jetzt einigermaßen drüber hinweg zu sein........wozu das ganze noch aufwärmen und alte wunden wieder aufreißen?

ich denke dass er seine meinung geändert hat und jetzt aufeinmal weiß was er will,ist recht unwahrscheinlich!

Habe jetzt freundlich geantwortet
dass es mir gut geht und ich hoffe ihm auch. Keine Frage gestellt. Er hat darauf geantwortet, dass es ihm sehr freut und er gerne mit mir einen Kaffe trinken gehen würde. Daraufhin habe ich geschrieben, dass wenn wir beide mal die Zeit finden auch einen Kaffe trinken gehen können.

Es ist momentan bei mir so, dass ich ihn eh nicht sehen kann für ein paar Wochen da ich im Ausland sein werde. Ich nehme die SMS auch gar nicht mehr so für ernst, da ich nicht an ein Treffen glaube.

So eine SMS hätte ich auch einem Bekannten geschickt. Bin halt nicht der Typ der nicht auf SMS oder Email antwortet.

Ja, dieses hin und her hatte mich wirklich fertig gemacht. Aber mittlerweile bin ich soweit, dass ich auch andere Männer in meiner Umgebung wahrnehmen kann und er nicht der Hauptbestandteil meiner Gedanken hat

Gefällt mir

9. Februar 2009 um 16:10


Nein er hat es damals beendet, wollte aber noch weiterhin Kontakt zu mir haben. Ich habe es -verliebt wie ich damals war- mitgemacht, bin im noch hinterhergerannt und habe auch noch Druck ausgeübt. Dann habe ich nach 2 Monaten gesagt: Es reicht! So nicht. Wenn jmd mich sehen will und er dann wieder seine Meinung ändert um mich dann doch sehen zu wollen. Nein danke. Wenn ich jetzt an mein Verhalten von damals denke dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln, was aber nicht heisst, dass ich es bereue.Ich habe halt auf mein Herz gehört. Ich bin um ein paar Erfahrungen reicher und das ist immerhin auch etwas.

So dann war Funkstille und dann kam gestern die SMS. Ich habe ja bei meiner Antwort alles offengelassen. Er muss sich melden. Ich werde mich nicht bei ihm melden. Wenn er mich wirklich sehen will, dann muss er mehr tun als eine SMS zu schreiben.

Ich weiss nicht ob ich wirklich wieder eine Beziehung zu ihm will. Dafür ist zu viel passiert. Man soll aber niemals nie sagen, denn das Leben steckt voller Überraschungen. Aber momentan ist das Letzte woran ich denke wieder mit ihm zusammen zu sein. Ich war halt so überrascht, dass er sich gemeldet hat. Hätte das nicht gedacht.

Gefällt mir

11. Februar 2009 um 14:39

Irgendwie
gleichen sich die Geschichten fast alle. Bei mir war er auch ganz Feuer und Flamme, hat mich sogar gleich seinen Elten vorgestellt. Seinen ganzen Freunden wollte gleich mit mir zusammenziehen und für immer zusammenbleiben. Ha! Das ganze ist dann aber ziemlich schnell verpufft als die ersten Schwierigkeiten kamen. Und da ich keine klare Aussagen bekam, sondern nur lass die Zeit es zeigen und bitte keinen Druck habe ich leider genau das Gegenteil gemacht. Gefragt, analysiert und Druck gemacht. Aber ich weiss jetzt auch, dass er damals nicht mehr wollte und zu feige war es deutlich zu sagen. Er wollte mich halt nicht noch mehr verletzen. Manche Menschen verstehen halt nicht, dass sie mit schwammigen Aussagen jemanden noch mehr weh tun als mit der Wahrheit. Die tut vielleicht am Anfang mehr weh doch man findet sich besser damit ab.

Lass ihn in Ruhe. Wenn er wirklich noch etwas für Dich empfindet dann wird er wieder von selbst zu Dir zurückkommen. Mit allem anderen erreichst Du nur das Gegenteil.

Ganz liebe Grüsse

Gefällt mir

12. Februar 2009 um 14:40


Meine volle Unterstützung für die Worte von Trinchen72!

Mir ging es genauso mit einem Waagemann und ich sehe es auch als positiv, dass ich mal über mich und meine Ungeduld nachdenken musste. (Widder)

Aber zum Schluss hat er einfach übertrieben. Manchmal braucht man auf Fragen eine Antwort und wenn man sich schon eine Woche geduldet, wie ich es tat, ist sie endgültig und ohne wenn und aber fällig und da sie nicht kam, vermute ich eine Mischung aus den von trinchen genannten Punkten:
a) er hatte eindeutig was zu verheimlichen, ihm ist es lieber, wenn ich um Unklaren gehe, statt mit gewissheit, b) er mag mich, aber ich bin ihm nicht besonders wichtig und c) er ist kein Kind mehr, sondern 33 Jahre alt und so konfliktscheu Waagen auch sind, es ist überfällig, den nächsten Schritt zu tun.

Ich kennen zwar eine Waage im gleichen Alter, die das auch noch nicht verstanden hat, aber der lebt auch kein schönes Leben, das könnt ihr mir glauben und was ihr mir noch glauben könnt, ist dass seine Frauen reihenweise nach kurzer Zeit einsehen, dass es keinen Sinn macht und sie gehen müssen und das ziemlich fertig und beschädigt.

Ich wollte durchhalten. Im nachhinein hat mich die Hoffnung viel gekostet, kann ich hier gar nicht alles schreiben. Ich wünschte, ich hätte es Mitte November hingeworfen, als der Drang danach so stark war, dass ich mich kaum beherrschen konnte. Aber ich dachte auch, das Problem läge sehr bei mir und ich müsst emal durchhalten. Heute weiß ich, es war umsonst... Un dhat mir noch geschadet.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen