Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Er ignoriert mich!!???

Er ignoriert mich!!???

10. September 2009 um 13:21

Hey, ich hoffe einige zwilling-männchen oder auch weibchen können mir weiterhelfen!! =)
Ich habe vor ca. 2 Monaten einen zwillingmann kennengelernt. Wir haben uns von anfang an super verstanden, auch ab und zu dann gemailt und uns ab und zu getroffen. Seit einem monat sind wir nun zusammen. er war immer super lieb zu mir, hat sich um mich gekümmert, auf mich aufgepasst und mir immer das gefühl gegeben, dass ich ihm sehr wichtig bin. Er hat mir ständig gesagt, wie glücklich ich ihn mache und dass er mich wirklich sehr mag und ich die einzige für ihn bin. Er ist amy, deshalb habe ich das immer etwas bezweifelt. Letzes wo-ende habe ich ihn dann mit einer anderen gesehen, es war angeblich nur eine freundin, aber ich habe einen riesen aufstand gebaut. Er hat mir alles erklärt und wir haben auch am nächsten tag nochmal über alles geredet. Für mich war alles wieder größtenteils in ordnung. Allerdings für ihn anscheinend nicht. Denn als er am nächsten tag abends vorbei kommen wollte, wie es ausgemacht war, erschien er nicht. Auf sms meinerseits hat er nicht geantwortet und anrufe weggedrückt. Später sogar sein handy ausgemacht. Am nächsten tag als ich erneut eine sms schrieb, kam nur ganz belanglos, dass er geschlafen hätte. Alles klar!! Keine entschuldigung dafür, dass er mich versetzt hat oder sonst was....
Seit dem das alles war hatten wir keinen kontakt mehr. Ich habe ihm noch einmal am tag darauf früh morgens eine sms geschrieben, aber wieder bis heute keine antwort. hat er kein interesse mehr? oder warum verhält er sich so kindisch???
ich werde mich jetzt auf jedenfall erstmal nicht mehr bei ihm melden, weil ich mir echt verarscht vorkomme.

Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal im vorraus

Lg

Mehr lesen

10. September 2009 um 14:51

Tja so ist das, wenn sie die Wahrheit
vor den Latz geknallt bekommen... Entweder machen sie gleich dicht oder sie tuen einsichtig, denken selber in Ruhe nochmal nach und meinen, so mit der rede ich erstmal nicht, jetzt brauche ich erstmal meine Ruhe... Weil wer kompliziert ist und Ansprüche stellt, der wird erstmal in die Ecke gestellt, denn es gibt bestimmt noch irgendwo in der "Vorratskammer" die ein oder andere die nicht soviel Ärger macht und das kleine Heimchen spielt und sich freut, wenn der Herr vorbeikommt, egal wie oder wann..... Mach Dir nichts draus, warum die so sind, weiß keiner.... Ändern wirst Du sie auch nicht, mach das Beste draus oder lauf ganz weit weg....
Und lauf nicht hinter her, daß ist für sie das Größte, auch wenn sie sagen Du nervst, stimmt nicht..... Auch wnn es schwer fällt, er soll sich melden und dannlaß ganz lange auf eine Antwort warten, daß macht die wahnsinnig... Ist aber effektiv.... Danach haste wieder ein bisschen Spaß, aber es wird immer wieder ätzend werden.... Alles Gute....

Gefällt mir

11. September 2009 um 20:18
In Antwort auf bluma_11862975

Tja so ist das, wenn sie die Wahrheit
vor den Latz geknallt bekommen... Entweder machen sie gleich dicht oder sie tuen einsichtig, denken selber in Ruhe nochmal nach und meinen, so mit der rede ich erstmal nicht, jetzt brauche ich erstmal meine Ruhe... Weil wer kompliziert ist und Ansprüche stellt, der wird erstmal in die Ecke gestellt, denn es gibt bestimmt noch irgendwo in der "Vorratskammer" die ein oder andere die nicht soviel Ärger macht und das kleine Heimchen spielt und sich freut, wenn der Herr vorbeikommt, egal wie oder wann..... Mach Dir nichts draus, warum die so sind, weiß keiner.... Ändern wirst Du sie auch nicht, mach das Beste draus oder lauf ganz weit weg....
Und lauf nicht hinter her, daß ist für sie das Größte, auch wenn sie sagen Du nervst, stimmt nicht..... Auch wnn es schwer fällt, er soll sich melden und dannlaß ganz lange auf eine Antwort warten, daß macht die wahnsinnig... Ist aber effektiv.... Danach haste wieder ein bisschen Spaß, aber es wird immer wieder ätzend werden.... Alles Gute....

Zwilling hat sich endlich gemeldet!!!
Er hat sich gemeldet. Heute mittag ganz belanglos hat er einfach nur geschrieben: hey du, ich gehe dir nicht aus dem weg. Kann im moment nicht reden, bekomme sonst ärger.

??????????????????????????????

Was bitte heißt das? Habe bis jetzt nichts darauf zurück geschrieben. bin ich ihm so gleichgültig geworden? Oder bin ich ihm noch wichtig? Morgen wäre der einzige tag an dem ich ihn sehen kann.... dann geht es wieder für eine woche nicht. weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. Soll ich mich melden morgen? oder wird er sich melden?? ich verstehe gar nichts mehr.....!!! Bitte helft mir!!!!

Gefällt mir

11. September 2009 um 22:19
In Antwort auf tawnie_11957926

Zwilling hat sich endlich gemeldet!!!
Er hat sich gemeldet. Heute mittag ganz belanglos hat er einfach nur geschrieben: hey du, ich gehe dir nicht aus dem weg. Kann im moment nicht reden, bekomme sonst ärger.

??????????????????????????????

Was bitte heißt das? Habe bis jetzt nichts darauf zurück geschrieben. bin ich ihm so gleichgültig geworden? Oder bin ich ihm noch wichtig? Morgen wäre der einzige tag an dem ich ihn sehen kann.... dann geht es wieder für eine woche nicht. weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. Soll ich mich melden morgen? oder wird er sich melden?? ich verstehe gar nichts mehr.....!!! Bitte helft mir!!!!

Das heißt,
er hat eine Frau oder feste Freundin, oder?
Wieso sonst Ärger? Kann mir nichts anderes vorstellen.
Bin selbst Zwillingsfrau - aber den würd ich vergessen. Das sag ich mal einfach so von Frau zu Frau. Hör auf dein Bauchgefühl.

Gefällt mir

11. September 2009 um 23:01
In Antwort auf winnie_12141287

Das heißt,
er hat eine Frau oder feste Freundin, oder?
Wieso sonst Ärger? Kann mir nichts anderes vorstellen.
Bin selbst Zwillingsfrau - aber den würd ich vergessen. Das sag ich mal einfach so von Frau zu Frau. Hör auf dein Bauchgefühl.

Dem kann ich mich nur anschliessen,
er ist gebunden oder hat was am laufen...... Du bist ihm aber auch nicht gleichgültig.... So wie der Rest, der in seinem Handy schlummert......Und jetzt hält er Dich schön warm...
Du solltest die Nummer löschen und Dich umorientieren... Der wird sich nicht ändern, auch wenn er Dir das blaue vom Himmel vespricht, das tut er bei jeder....... Geh, er ist es nicht wert und Du hast das nicht verdient......

Gefällt mir

11. September 2009 um 23:06
In Antwort auf bluma_11862975

Dem kann ich mich nur anschliessen,
er ist gebunden oder hat was am laufen...... Du bist ihm aber auch nicht gleichgültig.... So wie der Rest, der in seinem Handy schlummert......Und jetzt hält er Dich schön warm...
Du solltest die Nummer löschen und Dich umorientieren... Der wird sich nicht ändern, auch wenn er Dir das blaue vom Himmel vespricht, das tut er bei jeder....... Geh, er ist es nicht wert und Du hast das nicht verdient......

Sorry, falsch ausgedrückt!!
Oh sorry, ich habe mich glaube ich falsch ausgedrückt. Er ist bei der army und für 4 wochen im feld. Da dürfen sie normal kein handy haben. Ich hatte wie gesagt nie das gefühl, dass er mich anlügt. Er ist auch das erste mal so komisch, seit unserem streit eben. vorher hatte er noch nie so ein verhalten an den tag gelegt. Er steht in der öffentlichkeit voll zu mir. Aber was sollte seine sms, so plump und ohne jegliche anzeichen davon, dass ich ihm wichtig bin. Oder bin ich es nicht mehr??? ich verstehe das alles nicht. Soll ich mich melden morgen? wenn ja unverbindlich oder ihn direkt auf ein gespräch ansprechen? Danke für eure antworten!!!!! Ihr seit echt spitze und meine rettung!!

Gefällt mir

11. September 2009 um 23:39
In Antwort auf tawnie_11957926

Sorry, falsch ausgedrückt!!
Oh sorry, ich habe mich glaube ich falsch ausgedrückt. Er ist bei der army und für 4 wochen im feld. Da dürfen sie normal kein handy haben. Ich hatte wie gesagt nie das gefühl, dass er mich anlügt. Er ist auch das erste mal so komisch, seit unserem streit eben. vorher hatte er noch nie so ein verhalten an den tag gelegt. Er steht in der öffentlichkeit voll zu mir. Aber was sollte seine sms, so plump und ohne jegliche anzeichen davon, dass ich ihm wichtig bin. Oder bin ich es nicht mehr??? ich verstehe das alles nicht. Soll ich mich melden morgen? wenn ja unverbindlich oder ihn direkt auf ein gespräch ansprechen? Danke für eure antworten!!!!! Ihr seit echt spitze und meine rettung!!

Ich kann Dich verstehen...
aber mach NICHTS; lass ihn in der Luft hängen!

Der will nur, dass Du anrufst und ihm hinterher rennst....es sind ganz komische Männer, diese Zwillinge....erst reißen sie sich ein Bein für Dich aus und so wie Du nicht so reagierst wie sie es gerne hätten, und der erste Streit komm wirst Du erstmal mit Ignoranz gestraft.....keine Ahnung, ob die das brauchen????

Und dass Du rätselst ob Du ihm wichtig bist oder doch nicht, das haben wir hier alle durch....Du wirst immer rätseln und nie eine Antwort bekommen. Wenn Du das aushalten kannst dann häng Dich dran, ansonsten wirst Du kaputt gehen.

Sorry, ist aber leider so....ich glaube ich befinde mich gerade an der Vorstufe zum Abnabeln....kann aber morgen schon wieder anders aussehen.

LG
Fantine

Gefällt mir

12. September 2009 um 15:16

Eigentlich egal, welche Gründe das hat und was für ein Sternzeichen er ist....
so ein Verhalten hat auf jeden Fall zu bedeuten, dass du nicht erste Geige bist.

Mal zum Zwilling.... ich denke es gibt da einige Herren, die wirklich schlimmer als die Pest mit Menschen umspringen, die nicht wirklich und nachhaltig ihr Herz erobert haben, als wir Frauen das tun. Drum kann ich dir nur ansatzweise an einem Beispiel beschreiben, was vielleicht in ihm vorgeht:
Vor einiger Zeit, wollte mich unbedingt ein Mann kennenlernen, der mich bei ner Freundin mal gesehen hatte..... Ich Single, er Single, also gab ihn meine Freundin meine Telefonnummer. Er meldete sich bei mir - ich fühlte mich geschmeichelt, aber irgendwie trug er mir schon zu dick auf, denn ich musste schon die Bemerkung fallen lassen, er kenne mich ja überhaupt nicht..... Trotzdem, ich wollte nicht so sein und lud ihm halt zum Kaffeetrinken an einem schönen sonnigen Tag in meinen Garten ein. Ich dachte ganz naiv ja nicht im Traum daran, dass der vielleicht Ambitionen haben könnte, nicht nur 1 1/2 Stunden gemütlich nen Kaffee mit mir trinken zu wollen. Jedenfalls hatte ich überhaupt nicht vor und auch nicht daran gedacht, den meine Wohnung betreten zu lassen....... Doch er musste mal aufs Klo. Also zeigte ich ihm wo die Toilette war und gut wars. Das mit der Wohnung ist jetzt so, dass ich nicht die ordentlichste bin und auch seit 2 Wochen nicht geputzt hatte. - Hätte ich vor gehabt ihn zum Essen zu mir einzuladen, hätte ich aufgeräumt und ne saubere Wohnung präsentiert. So war mir das aber vollkommen wurscht.
Jedenfalls, verabschiedete ich ihn nach 2 Stunden freundlich, er versuchte mehrmals, recht auffallend Körperkontakt herzustellen und wollte auch mehr als nen Abschiedskuss auf die Wange..... Dies veranlasste mich darüber nachzudenken, ob ich den Mann wirklich nochmals treffen wollen würde, weil ich mich fetgenagelt fühlte. Also das Gefühl hatte, wenn ich den noch ein- oder zweimal treffe, dann denkt, oder hofft er, dass das was mit uns werden wird. Ob ich das wollen würde..... - hm, er hatte ein paar Interessen, die ich auch hatte, aber ne Beziehung mit ihm..... ich kannte ihn ja gar nicht, nur durch den einen Nachmittag und überhaupt, vermutlich tatscht er jede so blöd an. Am gleichen abend bekam ich ne Mail von ihm, in der stand, wenn ich das nächste mal komme, dann räumen wir deine Wohnung auf. - Mehr nicht! Aha, nen "Stauballergiker" hatte ich schon mal.... Ich schrieb zurück, nett von dir, dass du mir helfen willst, aber das muss ich schon alleine machen..... kommst halt nicht so bald mehr vorbei.
An anderen Tag, will er mich einladen, sofort, mit ihm aufs Dorffest..... - Hatte keine Zeit und keine Lust, sofort zu springen.
Dann kam, was lebst du eigentlich deinem Kind vor, deine Bude sieht schlimmer aus, wie ein Stall. Also tut mir leid, so nen Müllhaufen ertraqge ich nicht....... - Juhuu, meine Entscheidung war mir abgenommen. Aber, was fällt diesem Ar...loch eigentlich ein?
1. ich hab ihn nicht in meine Wohnung eingeladen,
2. er versucht mich anzutatschen, nachdem er meinen vermeintlichen Stall gesehen hat.
3. wir kennen uns nicht und ein Typ, der beim ersten Date auf Teufel komm raus mich versucht anzutatschen, ist jemand, dem in keinster Weise ein Urteil über irgendwas in meinem Leben zusteht......

Punkt 3 hab ich ihn geantwortet, dazu noch geschrieben, er kann sein Maul halten und hab ihn dann ignoriert. Also seine Mails landen im Spam.

Meine Freundin, die ihm meine Tel.-Nr. gab, hat natürlich nachgefragt, ob er sich gemeldet hätte. Hab ihr die Geschichte erzählt - sie war entsetzt und meinte, den lass ich bei mir nicht mehr ins Haus, bei mir siehts ja noch viel schlimmer aus, als bei dir, wer weiß was der über mich hinter meinen Rücken erzählt.......

Das zum Thema wenn Zwillinge ignorieren........

Ableiten würde ich daraus, er hat kein Interesse mehr, manche Zwillinge brauchen dazu noch nicht mal nen Grund, Tut mir leid für dich.

Gefällt mir

24. November 2009 um 18:55
In Antwort auf feline_12126260

Ich kann Dich verstehen...
aber mach NICHTS; lass ihn in der Luft hängen!

Der will nur, dass Du anrufst und ihm hinterher rennst....es sind ganz komische Männer, diese Zwillinge....erst reißen sie sich ein Bein für Dich aus und so wie Du nicht so reagierst wie sie es gerne hätten, und der erste Streit komm wirst Du erstmal mit Ignoranz gestraft.....keine Ahnung, ob die das brauchen????

Und dass Du rätselst ob Du ihm wichtig bist oder doch nicht, das haben wir hier alle durch....Du wirst immer rätseln und nie eine Antwort bekommen. Wenn Du das aushalten kannst dann häng Dich dran, ansonsten wirst Du kaputt gehen.

Sorry, ist aber leider so....ich glaube ich befinde mich gerade an der Vorstufe zum Abnabeln....kann aber morgen schon wieder anders aussehen.

LG
Fantine

Wenn man von männern keine ahnung hat...
sollte man es bleiben lassen... glaubst du allen ernstes dass es einem mann gefallen würde wenn man ihm hinterherläuft? hahahaha::: UND NEM ZWILLI ERST RECHT NED:::::::

er verliert höchstens den respekt vor der frau. er will sicher nicht dass sie kriecht wie eine schlampe...

also rede nicht...

Gefällt mir

24. November 2009 um 19:25
In Antwort auf basma_12863590

Wenn man von männern keine ahnung hat...
sollte man es bleiben lassen... glaubst du allen ernstes dass es einem mann gefallen würde wenn man ihm hinterherläuft? hahahaha::: UND NEM ZWILLI ERST RECHT NED:::::::

er verliert höchstens den respekt vor der frau. er will sicher nicht dass sie kriecht wie eine schlampe...

also rede nicht...

Sehe ich genau so!!!!!
Wenn mir jemand förmlich hinterher läuft, dann ziehe ich mich ganz schnell zurück, weil es mir zu viel wird. Wenn jemand mir von Beginn an Honig um den Mund schmiert, werde ich skeptisch und ziehe mich genau so zurück! Ich habe noch nie gehört, dass es Zwillinge begeistert, wenn sie/er ihr hinter her läuft...Ausnahmen bestätigen die Regel...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen