Er ist komisch
Oder bin ich das? Naja auf jeden Fall hatte ich vor ca einem Jahr eine ca fünf Monate lange "Beziehung" mit einem Widder. Dann hat es sich rausgestellt dass er verlobt war. Ich habe ihn damit konfrontiert. Er hat alles abgestritten und mir ständig geschrieben dass er Angst hätte mich zu verlieren. Von wegen! Wollte sogar mit mir zusammen in Urlaub fahren obwohl er verlobt ist Hab ihn dann eiskalt ignoriert und den Kontakt abgebrochen. Naja, so naiv wie ich bin, hab ich ihn aus meiner Facebook Freundesliste nicht gelöscht
..Vermisse ihn manchmal sogar, kann auch nicht verstehen wie blöd man sein kann...Er hat mich von vorn bis hinten verarscht! Habe mittlerweile einen Freund seit nem halben Jahr ..Er ist zwillinge
..Bei uns läuft es nicht grad gut zur Zeit. Jetzt hat sich auf einmal der Widder wieder gemeldet. Hat gefragt wie es mir geht und was ich so mache und es währe schön wenn ich ihm antworten würde. Hab ihm dann ein paar Tage später geantwortet. Jetzt hat er mich gefragt wie es in der Liebe läuft. Hmm ganz ehrlich. Ich verstehe die frage nicht. Ich habe ein paar Kumpels und die fragen mich sowas nie...Oder will er wieder spielen? Hat jemand was ähnliches erlebt? Wäre dankbar für eine Antwort.
Mehr lesen
Diese frage
hab ich von einigen bekannten auch schon gehört...die einen haben interesse und wollen so halt rausfinden, ob ich zu haben bin, die andern fragen nur aus reiner neugier, ohne hintergedanken.
bei dem kerl würd ich aber mit allem rechnen. vielleicht braucht er wieder was zum poppen für nebenbei...lass die finger von dem, der macht einen nur unglücklich
Gefällt mir
Diese frage
hab ich von einigen bekannten auch schon gehört...die einen haben interesse und wollen so halt rausfinden, ob ich zu haben bin, die andern fragen nur aus reiner neugier, ohne hintergedanken.
bei dem kerl würd ich aber mit allem rechnen. vielleicht braucht er wieder was zum poppen für nebenbei...lass die finger von dem, der macht einen nur unglücklich
ha, typisch.... das kenne ich auch nur zu gut... kann mittlerweile ein Buch über die Widdermänner schreiben.... hatte eine 18 monatige Fernbeziehung mit einem, jetzt hab ich wieder einen kennengelernt
mein Ex hat sich eine aus der Nähe geangelt, die er aber wohl nicht liebt.. Ruft mich immer noch an, er hatte sogar richtig stress mit der neuen wegen mir.. und wenn ich sage, ich habe einen neuen kennengelernt, ist sein Ego richtig angekratzt.. nö... also Deiner möchte sich auch wohl nur seinen Ego aufpolieren......man wird diese Männer scheinbar nie so richtig los
es gibt auch andere Widdermänner, aber ich hatte da so ein richtiges a.......loch....
mittlerweile sehe ich alles ganz locker und nehme es mit Humor....... und der Widdermann könnte an die Decke gehen spiess umdrehen hilft da manchmal sehr gut....
Gefällt mir
Diese frage
Stimmt
Das dachte ich mir auch. Vielleicht hat er einfach keine lust auf die Verlobte. Er wohnt bei ihr und sie zahlt die Miete usw. deswegen is er bei ihr und sucht nebenbei affären oder so. ich lasse auch die finger von ihm. mich hat die frage gewundert da er auch weiß dass ich vergeben bin, werde ihm auch nicht antworten.
Gefällt mir
Stimmt
Das dachte ich mir auch. Vielleicht hat er einfach keine lust auf die Verlobte. Er wohnt bei ihr und sie zahlt die Miete usw. deswegen is er bei ihr und sucht nebenbei affären oder so. ich lasse auch die finger von ihm. mich hat die frage gewundert da er auch weiß dass ich vergeben bin, werde ihm auch nicht antworten.
Was
für ein widerling!
Vielleicht hat er im internet geschnüffelt, wenn du irgendwo deinen status angegeben hast, oder durch irgendwelche leute. Wie dem auch sei, ich hoffe, der fällt mal gewaltig auf die nase. So ein verhalten ist ekelhaft^^
Gefällt mir
Was
für ein widerling!
Vielleicht hat er im internet geschnüffelt, wenn du irgendwo deinen status angegeben hast, oder durch irgendwelche leute. Wie dem auch sei, ich hoffe, der fällt mal gewaltig auf die nase. So ein verhalten ist ekelhaft^^
Gell
krass, sowas wenn ich mir denke dass mein jetziger freund mit mir sowas auch abziehen würde, wird mir schlecht! ja habe angegeben das ich in einer beziehung bin und vor ca 3 monaten hat er gefragt ob ich ein freund hätte. hab ja gesagt. dann war er so erstaunt. muss dazu sagen dass er mich vor ca einanhalb jahren aus einer beziehung gerissen hat, indem er mir das blaue vom himmel versprochen hat. war damals so naiv und sehr verliebt in ihn. war auch selbst schuld. naja aus fehlern lernt man. welche erfahrungen hast du mit widdern gemacht? lg
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
ha, typisch.... das kenne ich auch nur zu gut... kann mittlerweile ein Buch über die Widdermänner schreiben.... hatte eine 18 monatige Fernbeziehung mit einem, jetzt hab ich wieder einen kennengelernt
mein Ex hat sich eine aus der Nähe geangelt, die er aber wohl nicht liebt.. Ruft mich immer noch an, er hatte sogar richtig stress mit der neuen wegen mir.. und wenn ich sage, ich habe einen neuen kennengelernt, ist sein Ego richtig angekratzt.. nö... also Deiner möchte sich auch wohl nur seinen Ego aufpolieren......man wird diese Männer scheinbar nie so richtig los
es gibt auch andere Widdermänner, aber ich hatte da so ein richtiges a.......loch....
mittlerweile sehe ich alles ganz locker und nehme es mit Humor....... und der Widdermann könnte an die Decke gehen spiess umdrehen hilft da manchmal sehr gut....
Ohjeh
super finds echt komisch. ich habe das gefühl dass die sich nicht entscheiden können, oder nicht wissen was sie wollen, je mehr widerstand da ist umso mehr kämpfen die und die anderen müssen leiden.( will jetzt nicht alle widder in eine schublade stecken) echt dreist sowas!
Ja sicherlich will er sein ego aufpolieren, auf die kosten der anderer. ja man wird sie nicht los, lach. ja genau so haben wir es gern, selber hat er ne freundin aber wehe du einen anderen hast
habe den spieß auch umgedreht....telefoniert ihr regelmäßig? Wie lange seid ihr getrennt?
Gefällt mir
Eben
er hat mal "aus spaß" gesagt dass er einen ganzen harem hätte. ich fands nicht spaßig. denke das stimmt sogar, dass er mehrere gleichzeitig hat. hab seine frage auch ignoriert. bin mir wirklich zu schade für sowas! Dachte immer widder sind so ehrlich.
Was du schreibst habe ich auch mit ihm erlebt ...schön ist das nicht...wie meinst du das "in allen varianten"? was bist du für ein sternzeichen wenn ich fragen darf? lg
Gefällt mir
Ha
kenn ich auch. Gibt solche und solche. Mein ex war ein asi, gefühlskalt, wobei er mich niccht betrogen hat, aber seine jetzige freundin und mein jetziger freund ist das totale gegenteil. Herzlich und sensibel. Dazu kommen noch freunde und bekannte, die sich auch alle unterscheiden......so unterschiedlich kanns sein^^
bin auch jungfrau
Gefällt mir
Gell
krass, sowas wenn ich mir denke dass mein jetziger freund mit mir sowas auch abziehen würde, wird mir schlecht! ja habe angegeben das ich in einer beziehung bin und vor ca 3 monaten hat er gefragt ob ich ein freund hätte. hab ja gesagt. dann war er so erstaunt. muss dazu sagen dass er mich vor ca einanhalb jahren aus einer beziehung gerissen hat, indem er mir das blaue vom himmel versprochen hat. war damals so naiv und sehr verliebt in ihn. war auch selbst schuld. naja aus fehlern lernt man. welche erfahrungen hast du mit widdern gemacht? lg
Oh je
ich bin froh, dass ich so einen noch nie an der backe hatte. Toi toi toi.....
Also fast nur positive erfahrungen. Fast mein gesamter freundeskreis besteht aus widdern ich muss die wohl irgendwie anziehen. Einen tiefen fall hatte ich mit meinem ex. Die ersten 2 monate waren toll, dann wurde er richtig gefühlskalt und abweisend. Hat mich auch seelisch immer absichtlich verletzt. Er hatte spaß dran, wie ich später von ihm erfahren durfte. Aber da er nach der trennung zum freundeskreis meines jetzigen widders gehörte, mussten wir unser kriegsbeil begraben und man staune, freundschaftlich lief es perfekt.
Mein jetziger freund ist klasse. Herzlich, treu, sensibel, ehrlich.....wobei die da kein blatt vor den mund nehmen. Er hat alle positiven eigenschaften, die ich bei nem mann toll finde. Negativ ist höchstens mal seine sturheit und das er ungeduldig ist
kurz: ich find widder klasse. Liebe menschen, mit denen man verdammt viel spaß haben kann
Gefällt mir
Ohjeh
super finds echt komisch. ich habe das gefühl dass die sich nicht entscheiden können, oder nicht wissen was sie wollen, je mehr widerstand da ist umso mehr kämpfen die und die anderen müssen leiden.( will jetzt nicht alle widder in eine schublade stecken) echt dreist sowas!
Ja sicherlich will er sein ego aufpolieren, auf die kosten der anderer. ja man wird sie nicht los, lach. ja genau so haben wir es gern, selber hat er ne freundin aber wehe du einen anderen hast
habe den spieß auch umgedreht....telefoniert ihr regelmäßig? Wie lange seid ihr getrennt?
nee, die wissen echt nicht wen sie wollen..)) die neue von meinem ex wohnt direkt neben ihm und am liebsten wäre ihm, das ich in die Wohnung über ihm einziehe.. der Harem halt und das mit 46 jahren
er ruft alle 2 Wochen mal an und möchte mit mir am liebsten noch mal alles durchkauen und wieder durchdiskutieren.. bla bla bla...
ich kanns nicht mehr hören.. Habe es vor 1 Jahr beendet, als ich bei ihm war, weil mich seine Tochter 3 mal mit dem Namen seiner neuen angesprochen hat.. da wusste ich, da ist was am laufen.. also Tasche gepackt und nächsten morgen abgereist.. na der hat geguckt....
und geweint..... aber nicht mit mir...
kenne auch noch 2 weitere Widdermänner.. die sind wieder ein wenig sensibler... ok,, da ist es ja auch keine Beziehung..aber mich ziehen sie auch magisch an.. und ich bin eine Krebsfrau....
Gefällt mir