Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Er ist Krebs und Sie ist Waage....geht das gut?

Er ist Krebs und Sie ist Waage....geht das gut?

19. Mai 2011 um 19:25

Hallo Ihr Lieben,

habe im Januar einen unglaublich attraktiven Krebsmann kennengelernt. Wir haben derzeit sehr engen Kontakt und ich habe mich total in den Mann verliebt. Mich interessiert ob aus astrologischer Sicht, diese Beziehung überhaupt eine Chance hätte.

Ich weiß, dass diese Männer besonders empfindsam sind, Waage-Menschen aber manchmal sehr verallgemeinen und Details übersehen die für einen Krebs von größter Bedeutung sind.

Ich würde gerne mein Leben nach diesem Menschen ausrichten, deshalb die Frage: ob das überhaupt gut gehen kann?!!

LG Ladid

Mehr lesen

19. Mai 2011 um 20:19

Ja ..
Krebs und waage geht schon nur wird es immer wieder reibereien geben aber die gibts auch anders wo ,würde sagen versuchs einfachmal , und richte dein leben nicht zu sehr nach ihm ist zwar irgendwo lieb aber so könntest du manchmal falsch wirken und das wäre nicht gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook