Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Er ist mir ein Rätsel

Er ist mir ein Rätsel

7. März 2015 um 12:44

Ich habe in einen Club immer wieder mit ihm Blickkontakt , meiner Freundin ist es sogar aufgefallen , dass er mich die ganze Zeit beobachtet und wenn ich schau Lächeln wir uns an und haben längeren Blickkontakt. Wir sind im Facebook befreundet und haben aber nur kurz geschrieben , nachdem ich fragte ob er gut nach Hause gekommen ist , aber nur ein kurzes Gespräch . Im Club hat er sich nicht getraut mich anzusprechen , also hat es ein gemeinsamer Freund in die Wege geleitet , als ich dann ging sagte er : warum gehst du jetzt schon , wo wir uns gerade erst kennenlernen ? Ich sagte : das hätte dir bissl früher einfallen können , nicht erst um 4.30 ich habe es mit Witz zu ihm gesagt . Gestern haben wir uns wieder im Club gesehen und wieder das selbe , immer am beobachten aber schafft es nicht mir hallo zu sagen , als ich dann mal an ihm vorbei bin , habe ich ihn direkt angelächelt und er hat er erwidert . Dann ging er und sagte aber nicht Tschüß oder so , darauf hin schrieb ich ihm , aber das ignoriert er . Kann jemand von euch dieses Verhalten mir erklären ? Ist das Interesse oder bilde ich mir das ein ?

Mehr lesen