Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Er ist sauer und meldet sich nicht mehr

Er ist sauer und meldet sich nicht mehr

5. Mai 2015 um 15:13

Hallo zusammen

ich habe mal eine Frage an alle die Erfahrungen mit dem Sternzeichen Krebs haben.
Mein Verlobter ist Krebs und wir haben einen riesen Streit! Er schrieb auch das er alles beenden will. Und seit 2 Wochen meldet er nicht und reagiert auf keine Nachricht oder Anruf von mir. Ich bin sogar zu ihm gefahren und mit ihm zusprechen weil ich einfach wissen will wie es jetzt mit uns weitergeht aber er hat mich total ignoriert und nicht ein wort mit mir gewechselt.
Ich muss dazu sagen das wir schonmal dieses Streitthema hatten und er total empfindlich darauf reagiert und er sieht den Fehler nur an mir aber er traegt da genauso viel Schuld wie ich aber das sieht er nicht.
Ich weiss einfach nicht was ich machen soll, zumal ich mich auch ungerecht behandelt fuehle aber ich suche trotzdem das Gespraech weil mir an der Beziehung was liegt und ich diesen Mann liebe.
Kann mir jemand sagen ob das ein typisches Krebs Verhalten ist oder ist er besonders schlimm?

Würde mich über viele Antworten freuen.

LG
Mara

Mehr lesen

6. Mai 2015 um 15:01

Hello
Das klingt absolut nach einem typischen Krebs. Die sind leider extrem nachtragend, wenn sie sich verletzt fühlen und das kann sehr schnell passieren. Das wichtigste ist, dass sie sich verstanden fühlen, d.h. da sollten Sätze von dir fallen wie: ich versteh dich, du hast recht... usw. (Sie haben wirklich gerne recht!!) Du solltest ihn auf keinen Fall ignorieren, da ihn das womöglich noch wütender macht ja ich weiß du hast dir da kein leichtes Stück ausgesucht. Welches Sternzeichen hast du denn?

Liebe Grüße
Maggy

Gefällt mir

7. Mai 2015 um 16:47
In Antwort auf miruna_12481841

Hello
Das klingt absolut nach einem typischen Krebs. Die sind leider extrem nachtragend, wenn sie sich verletzt fühlen und das kann sehr schnell passieren. Das wichtigste ist, dass sie sich verstanden fühlen, d.h. da sollten Sätze von dir fallen wie: ich versteh dich, du hast recht... usw. (Sie haben wirklich gerne recht!!) Du solltest ihn auf keinen Fall ignorieren, da ihn das womöglich noch wütender macht ja ich weiß du hast dir da kein leichtes Stück ausgesucht. Welches Sternzeichen hast du denn?

Liebe Grüße
Maggy

Er ist sauer und meldet sich nicht mehr
Hallo Maggy

hatte zwar schon einen Beitrag geschrieben aber irgendwie ist er verschwunden....
Danke für deine Antwort. Ich selber bin Fisch vom Sternzeichen, habe sehr viel Verständnis aber bei ihm weiss ich momentan echt nicht weiter.
Er besteht immer auf sein Recht aber wir sind doch erwachsene Menschen und sollten doch egtl über alles reden aber er blockt total und reagiert wirklich auf nichts. Er hat sich total zurückgezogen und ich weiß einfach nicht wie ich an ihn rankommen kann. Solange kann doch keiner schmollen.....
Ich muss dazu sagen das ich ihm nicht gesagt habe das er recht hat weil ich das auch ich so sehe. Ich habe mich fuer meinen Fehler entschuldigt aber wie bereits oben gesagt hat er auch meiner Meinung nach mit Schuld an gewissen Dingen aber das versteht er nicht......
Hast du einen Tipp fuer mich wie ich am besten jetzt vorgehen soll, weil ich ihn auch nicht verlieren moechte

LG

Gefällt mir

24. Mai 2015 um 12:34

Immer die Opferposition
Liebe Mara,

ich habe mich da sehr wiedergefunden in deinem Bericht.
Es ist so schlimm und zermürbend mit den Krebsmännern.
Mein "bester " Freund mir jetzt 2 mal innerhalb einer Woche das Treffen abgesagt, da er krank sei und sich nicht in der Lage fühlt mich zu sehen, ( krank, er das arme Opfer )
Ich habe nach dieser Absage nichts mehr von mir hören lassen und siehe da, der Herr ist so feige und stellt sich stumm.
Ich bin froh nicht nachgegeben zu haben und dies solltest du auch beherzigen.
Spiegel ihm mal sein Verhalten.
Es wird ja immer geschrieben wie sensibel diese Männer sind jedoch sehen sie den Splitter im Auge des Anderen aber nicht ihren eigenen Balken.

Ich finde es extrem verletztend was dein Verlobter macht und kann dir nicht wirklich sagen was du machen sollst. Wenn er irgendwann dann wieder einlenkt, weil du alle Schuld auf dich nimmst, fühlt sich das dann auch nicht stimmig für dich an.

Diese Krebsmänner sind konfliktunfähig dies habe ich mittlerweile herausgefunden.

ich wünsche dir einen guten Weg !
Liebe Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie bekommt man den Löwenmann?
Von: vommy
neu
23. Mai 2015 um 9:18
Kartenlesen Kaffeesatz oder ähnliches
Von: jagi02
neu
21. Mai 2015 um 19:52
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen