Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Er ist sich unsicher...

Letzte Nachricht: 29. Juni 2009 um 10:46
K
kolab_12634191
27.06.09 um 21:29

Hallo ihr Lieben,

ich treffe mich seit April mit einem Schützen, ich selbst bin eine Wassermann Frau.
Wir haben uns in dieser Zeit noch nicht so oft sehen können, weil uns beiden entweder was dazwischen kam, bzw. wir beide nicht so dick die Kohle haben und schon etwas weiter auseinander wohnen.
Jedoch kenne ich bereits seinen Freundeskreis, denn er hat mich mit auf einen Geburtstag genommen und auch einen Teil seiner Familie. (Alle, bis auf seine Eltern).

Donnerstag hatten wir ein Gespräch am Telefon gehabt, in dem ich ihm geschildert habe, dass ich manchmal nicht wüsste wo ich bei ihm dran sei, ob er interesse hätte und ob er mich denn mögen würde. Ich für meinen Teil könnte mir vorstellen, das es was ernsteres werden könnte.
Er sagte darauf (jetzt mal kurz gefasst): Ich mag dich, ich mag alle Frauen, aber dich zur Zeit besonders. Ich kann dir aber noch nicht sagen was aus uns wird, dazu brauch ich noch ein paar Treffen, vielleicht kann ichs dann sagen.
Naja, er beendete das Gespräch dann mit der Aussage, jetzt sei doch nicht traurig, ich ruf dich dann nochmal von der Arbeit aus an.
Dies hat er auch getan.
Er fing dann auf einmal an mir irgendetwas zu unterstellen und zwar folgende Sachen: Wenn ich ihn wirklich mögen würde, hätte ich überall Single rausgenommen (wir haben uns im Internet kennengelernt), nicht nur im Profil, sondern auch in den Tags. Und ob ich immer so spät ins Bett käme, weil mich andere Männer ablenken würden (so Sprüche kommen andauernd). Ich hätte ja auch immer so Andeutungen gemacht, dass ich kein Macho will (das sag ich manchmal zu ihm).
Joar, so Situationen haben wir öfters, dass er mir unterstellt ich hätte kein wirkliches Interesse. So eine Diskussion fing er auch vor seinen Freunden mit mir an. Ich würde ihn nicht wollen und würde denken, dass er mich verarschen will.
Andererseits spricht er dann auch oft von "wir müssen das tun" oder "das ist was für uns" usw.

Ich frag mich nun wie ich das deuten soll... Ist das normal beim Schützen? Man hat doch irgendwo eine Ahnung was man von der Frau erwartet, die man gerade kennenlernt oder eine Vorstellung davon was es werden könnte.
Was sagt ihr denn dazu?

Heute haben wir z.B. wieder kurz telefoniert. Er fragte dann nach 20 Minuten ob er mich später nochmal anrufen könnte. Bis jetzt hat er es noch nicht getan und ich sitz hier auf heißen Kohlen.

LG und schon mal vielen Dank für Antworten

Mehr lesen

E
elnora_12629150
28.06.09 um 0:04

Wenn
er zu dir sagt das er dich momentan besonders mag - dann ist halt so...............
der Schuetze luegt meistens nicht.......
aber hoer genau seine Worten an -
er mag alle Frauen...nur MOMENTAN dich besonders.....
alsooooo - das heisst fuer mich so gut wie
-ich will mich nicht festlegen....aber ich will dich nicht verlieren.......
Und das deine Art bei Ihn als mangelde Interesse vorkommt...ist doch gar nicht so schlecht.....
Ein Schuetze braucht mangelde Interesse von eine Frau,damit er weiter fuer Sie kampfen kann.
Das er dir das sagt - heisst fue rmich das er dich zum Taten bewegen will........
und wenn du zu viel TUEST....dann wird er verschwinden........!!!!
Deswegen bleib loecker....und sei du selbst - UNBEDINGT du sebst -
wenn du die richtige fuer Ihn bist wirdst du so wie so das Richtige machen.
Ich denke schon das Wassermannart in der Liebe mit seine keine Gefuehle zeigen
hat grosse Chansen bei dem Schuetze !!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
imala_12255350
29.06.09 um 10:46

Bitte...
...waaaas????

"Ich mag dich, ich mag alle Frauen, aber dich zur Zeit besonders."

Krasser Satz!
Er MAG alle Frauen, dich MOMENTAN etwas mehr als die anderen???
Oh euer Gnaden, sie sehen mich zutiefst gerührt!

Mich als Widderin hätte er damit aber sowas von in die Flucht geschlagen.
Du kannst davon ausgehen, dass Schützen ehrlich sind, hammer ehrlich auch wenns
weh tut. Also meint er das was er sagt.
MIR währe das wesentlich zu wenig.
Außer ich hätte etwas anderes vereinbart.
Wenn es nur um Sex geht, also eine nette Poppbeziehung oder Ähnliches, wäre so ein Satz völlig okay.
Da ich das ber anders verstehe ist es ein eindeutiges Zeichen für dich zu verschwinden, wenn du nicht
möchtest, dass er dir weh tut. Er genießt die Zeit MOMENTAN mit dir und wenns langweilig wird MAG er
eben wieder eine andere mehr. Du bist austauschbar.
Sprich ihn darauf an oder ergreife die Flucht aber das geht nicht gut denke ich.

LG
Wistle Widder

Gefällt mir

Anzeige