Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Er ist Stier und er sagt ein waschechter

Er ist Stier und er sagt ein waschechter

15. Juli 2007 um 13:01

Hallo,
ich habe vermutlich den Mann meines Lebens getroffen. Er weiss, ich mag ihn sehr und bin offen für alles in jeglicher Hinsicht. Er befindet sich zur Zeit in der "Denkphase" weil: schwierige Konstellation.Der Wohnort ist nicht gerade um die Ecke, berufliche sowie private Veränderung beiderseits stehen an, bzw, wir sind mittendrin.
Er mag mich, ist viell. sogar schon fasziniert von mir (beruht natürlich auf Gegenseitigheit) Wir hatten einen wunderbaren Tag zusammen verbracht - ohne Optionen. Ich bin Skorpionfrau und dementsprechend auch sehr ungeduldig. Tja...ich weiss, es lohnt sich zu warten, nur wie lange noch?

Mehr lesen

17. Juli 2007 um 10:56

Wart ab
also ich bin selbst skorpionin und ich hatte mich auch unsterblich in einen stier verliebt, den ich dann gott sei dank auch bekam....
aber ich muss dir leider sagen....bitte übereile nichts und warte ab, sonst fühlt er sich bedrängt!!!

ich hatte fast vier monate geduld haben müssen...
du kannst dir ja mal meine beiträge unter was soll ich tunlesen....

wie habt ihr euch denn kennengelernt?
kennt ihr euch schon länger, bzw. weißt du denn schon was von ihm?

wünsch dir viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen