Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Wassermann / Er ist Wassermann ich bin Fisch

Er ist Wassermann ich bin Fisch

20. Mai 2008 um 19:37 Letzte Antwort: 24. Juni 2008 um 20:58

diese Thema ist hier drin sicher total abgedroschen, aber trotzdem hoffe ich auf ein paar Antworten die mir weiterhelfen !!
Ich kenne meinen Schatz jetzt seit 31.12.07 (also gerade mal 5 Monate) angeblich liebt er mich sehr..aber ..na ja wenn dieses aber icht wäre.
Mit seinen Stimmungsschwankungen und Launen komme ich noch einigermassen klar, aber der Gute schaut wirklich jeder Blondine nach !! Und ich meine Jede !!
Egal ob jung oder alt, gross oder klein, dick oder dünn.
Ich könnte es ja noch verstehen wenn ich ein hässliches Entlein wär aber so ??
Wir führen eine Fernbeziehung. d.h wir sehen uns mur am Wochenende.Was der Herr unter der Woche macht (bezüglich seiner Glotzerei) ist mir eigentlich egal, obwohl die Vorstellung daran schon sehr weh tut. Aber wenn ich dabei bin ..das muss nicht sein.
Ich habe ihn schon mehrfach darauf hingewiesen das es mich stört, dann kommt nur " ich stehe halt auf blond" (hallo...ich bin blond !!! )
Ansonsten ist er sehr aufmerksam und zärtlich.
Warum macht ein Mann das ? Bin ich nur ein Zeitvertreib ? kann ich mir aber nicht vorstellen, da er schon eine Zukunft mit mir plant..
so genug jetzt..vielleicht kann mir irgend jemand einen guten Tip geben ?
Lisa

Mehr lesen

20. Mai 2008 um 21:51

Hi lustig...
bin selber ein Wassermann. nicht dran stören, er will nur Deine Reaktionen testen. D.h. wenn Du drauf anspringst und garstig wirst, hat er seinen Liebesbeweis. Denn WM können sehr schwer mit ihren Gefühlen umgehen. Die halten Gefühle zeigen für eine Schwäche bei sich selber sowie bei anderen auch. Und um Dich einfach zu fragen "Liebst Du mich", was einem WM nie über die Lippen kommen würde, zieht er so ein Spielchen mit Dir ab und macht Dich eifersüchtig. Springst Du drauf an, hat er seinen Liebesbeweis von Dir erhalten. WM sind schon manchmal ganz schön komisch oder - -lach-
Keine Angst, wenn Du nicht dabei bist, wird er das sicher nicht machen, denn er will ja damit nur Deine Reaktionen testen, die anderen Frauen gefallen ihm 100%ig nicht.

LG

vom Oberwassermann

Miec

Gefällt mir
21. Mai 2008 um 9:34
In Antwort auf miec0815

Hi lustig...
bin selber ein Wassermann. nicht dran stören, er will nur Deine Reaktionen testen. D.h. wenn Du drauf anspringst und garstig wirst, hat er seinen Liebesbeweis. Denn WM können sehr schwer mit ihren Gefühlen umgehen. Die halten Gefühle zeigen für eine Schwäche bei sich selber sowie bei anderen auch. Und um Dich einfach zu fragen "Liebst Du mich", was einem WM nie über die Lippen kommen würde, zieht er so ein Spielchen mit Dir ab und macht Dich eifersüchtig. Springst Du drauf an, hat er seinen Liebesbeweis von Dir erhalten. WM sind schon manchmal ganz schön komisch oder - -lach-
Keine Angst, wenn Du nicht dabei bist, wird er das sicher nicht machen, denn er will ja damit nur Deine Reaktionen testen, die anderen Frauen gefallen ihm 100%ig nicht.

LG

vom Oberwassermann

Miec

Meinst Du das im Ernst ?
ich sehe das aber ganz anders....
er macht das auch wenn ich nicht dabei bin. Das wurde mir brühwarm erzählt.
Aber was solls... trotzdem vielen vielen Dank für Deine Antwort. Jetzt werde ich einfach versuchen es zu akzeptieren
Und wenns nicht klappt..wie heisst es so schön " andere Mütter haben auch hübsche Söhne "
lieben Gruss Lisa

Gefällt mir
28. Mai 2008 um 22:22
In Antwort auf ivah_12562721

Meinst Du das im Ernst ?
ich sehe das aber ganz anders....
er macht das auch wenn ich nicht dabei bin. Das wurde mir brühwarm erzählt.
Aber was solls... trotzdem vielen vielen Dank für Deine Antwort. Jetzt werde ich einfach versuchen es zu akzeptieren
Und wenns nicht klappt..wie heisst es so schön " andere Mütter haben auch hübsche Söhne "
lieben Gruss Lisa

Selbes Problem!
Hi, bin auch Fisch und seit 1/2 Jahr mit einem Wassermann zusammen...
Kann Dich gut verstehen - die Eifersucht hat mich bald in den Wahnsinn getrieben.
Mittlerweile ists nur noch ganz selten, er hat sich ziemlich auf mich eingestellt.
Allerdings habe ich nun das Problem das er, wie er sagt "in mir einen Engel" sieht.
Und mit Engeln hat man keinen Sex...

Er hat allerdings ansonsten auch keinen, da bin ich mir ziemlich sicher - nur: Wie soll man damit umgehen?! Vor mir war er recht aktiv...

Hab ihn bereits gefragt ob er unglücklich mit mir ist - oder ob ihm was fehlt...
"Er wäre noch nie so glücklich gewesen!"
Was soll man davon halten?

LG

Gefällt mir
29. Mai 2008 um 10:44
In Antwort auf skena_11957976

Selbes Problem!
Hi, bin auch Fisch und seit 1/2 Jahr mit einem Wassermann zusammen...
Kann Dich gut verstehen - die Eifersucht hat mich bald in den Wahnsinn getrieben.
Mittlerweile ists nur noch ganz selten, er hat sich ziemlich auf mich eingestellt.
Allerdings habe ich nun das Problem das er, wie er sagt "in mir einen Engel" sieht.
Und mit Engeln hat man keinen Sex...

Er hat allerdings ansonsten auch keinen, da bin ich mir ziemlich sicher - nur: Wie soll man damit umgehen?! Vor mir war er recht aktiv...

Hab ihn bereits gefragt ob er unglücklich mit mir ist - oder ob ihm was fehlt...
"Er wäre noch nie so glücklich gewesen!"
Was soll man davon halten?

LG

Hey
das ist doch mal ein außergewöhnlich schmeichelhaftes Kompliment. Er sieht in dir einen Engel. Glaub mir, der meint das auch so!
Für WM egal ob männl. oder weibl. spielt die seelische bzw geistige Übereinstimmung die übergeordnete Rolle!!!!!!!!! In dir scheint er einen echten Soulmate gefunden zu haben. Natürlich darf die Romantik etc nicht zu kurz kommen, aber ich glaube das wird sich bei euch ganz normal harmonisch entwickeln mit der Zeit.

LG
Frida

Gefällt mir
14. Juni 2008 um 13:32

Er geht mit diesen blondinen
tuit mir leid für dich aber du hast das schluss verpast er hat schon eine andere

Gefällt mir
15. Juni 2008 um 22:51

Er langweilt sich
gib ihm eine herausforderung zeig interlekt

Gefällt mir
24. Juni 2008 um 20:58

Fische sind untreu , gewalttätig. bösartig und betrügen
jeden , keine nettewn menschen , sind geldgierig hinterhältig bösartig.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen