Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Er: Jungfrau; Ich: Krebs; passt das???

Er: Jungfrau; Ich: Krebs; passt das???

11. Mai 2007 um 13:23

Hallo,
ich bin Krebs und er ist Jungfrau.
Man sagte mir, dass das sehr gut passt. Letztens habe ich aber gehört, dass es nicht so gut passen soll. Fisch soll besser passen.
Was denn jetzt?

Wer passt am Besten zur Krebs-Frau?

Vielen Dank im Voraus.

Mehr lesen

26. Mai 2007 um 6:33

Krebs-Jungfrau
Krebs und Jungfrau harmonieren gut miteinander,allerdings wäre eine Fisch-Krebs Beziehung ideal,da die seelische Verbindung größer is...sprich,die sind auf einer Wellenlänge. Aber das is nur grob gesagt,es hängt natürlich vom Aszendenten und dem gesamten Horoskop ab. Meistens sind Krebse,so wie ich , sehr romantisch,deshalb würde auch ein Skorpion oder Stier in Frage kommen.
Lg

Gefällt mir

27. Mai 2007 um 9:36

Klar!
Wichtig sind auch die Gene, halte Dich nicht zu sehr an Sternzeichen-Gerede fest.

Wichtig ist, daß ihr viel miteinander redet und Euch kennenlernt.
Ohne Beeinflussung was alles sein könnte....

Lebe die Liebe!

Gefällt mir

3. Juni 2007 um 11:00

Jungfrau-Krebs
Hallo....
Kann nur aus eigener Erfahrung berichten: bei mir passt es scheinbar nicht, obwohl es in den verschiedensten Astro-Büchern angeblich am besten passen soll...bin selbst Jungfrau,er ist Krebs,sind bald 8 Jahre zusammen..und es kracht regelmässig und heftig...einfach zu verschiedene Charaktereigenschaften....trotzdem viel Glück

Gefällt mir

4. Juni 2007 um 11:23
In Antwort auf julija_11858970

Krebs-Jungfrau
Krebs und Jungfrau harmonieren gut miteinander,allerdings wäre eine Fisch-Krebs Beziehung ideal,da die seelische Verbindung größer is...sprich,die sind auf einer Wellenlänge. Aber das is nur grob gesagt,es hängt natürlich vom Aszendenten und dem gesamten Horoskop ab. Meistens sind Krebse,so wie ich , sehr romantisch,deshalb würde auch ein Skorpion oder Stier in Frage kommen.
Lg

Fisch-Krebs
Ich hatte eine Bekanntschaft mit einem Fisch. Wir verstanden uns sofort. Man erhoffte mehr, aber leider wurde ich bitter enttäuscht. Er wußte, dass ich 1.75m groß bin und auch nicht sehr schlank bin. Leider gestand er mir, dass er auf zierliche "Modepüppchen" steht. Er meint, dass es bei ihm "Liebe auf den ersten Blick" sein muss.

Wir telefonieren noch täglich, lachen viel, schreiben uns SMS und Mails, aber leider wird wohl nicht mehr daraus.

Ich habe mir lange Hoffnungen gemacht, weil auch von meiner Seite es ein Gefühl gab, was ich noch nie bei einem anderen Mann hatte.

Man sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich glaube, ich bleibe lieber bei meiner Jungfrau, auch wenn es nicht so gut läuft.
Er liebt mich so, wie ich bin, dass ist doch die Hauptsache.

Trotzdem danke ich Euch für Eure Antworten.

LG Finchen68

Gefällt mir

26. Juni 2007 um 1:55
In Antwort auf medusa_12147852

Fisch-Krebs
Ich hatte eine Bekanntschaft mit einem Fisch. Wir verstanden uns sofort. Man erhoffte mehr, aber leider wurde ich bitter enttäuscht. Er wußte, dass ich 1.75m groß bin und auch nicht sehr schlank bin. Leider gestand er mir, dass er auf zierliche "Modepüppchen" steht. Er meint, dass es bei ihm "Liebe auf den ersten Blick" sein muss.

Wir telefonieren noch täglich, lachen viel, schreiben uns SMS und Mails, aber leider wird wohl nicht mehr daraus.

Ich habe mir lange Hoffnungen gemacht, weil auch von meiner Seite es ein Gefühl gab, was ich noch nie bei einem anderen Mann hatte.

Man sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich glaube, ich bleibe lieber bei meiner Jungfrau, auch wenn es nicht so gut läuft.
Er liebt mich so, wie ich bin, dass ist doch die Hauptsache.

Trotzdem danke ich Euch für Eure Antworten.

LG Finchen68

Hallo finchen..
es ist schön das dein jungfraumann dich so liebt wie du bist , das ist doch das was eine jungfrau ausmacht ... sie steht auch hinter die herzenentscheidung , es kommt nicht auf die äussere " schönheit " an ...

bester beispiel ... meine ex schwiegereltern ... sie jungfrau , er krebs ... seit 56 jahren zusammen, alle höhen und tiefen zusammen durchgemacht .. es war nicht immer einfach , aber ich habe respekt ..findet man selten heutzutagen ...

und denke nicht , liebe finchen , das du bei ihm bleibst , eine jungfrau ist niemals die zweite wahl .... würde er dich nicht so lieben wie du bist , wäre er schon weg ..

liebe grüße ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen