Ich brauche dringend Rat von Euch !!
Das leben kann echt fies sein, es war alles so stimmig. Ich fang am besten mal von Anfang an zu erzählen.
ich habe meinen Skorpion nun auf den Pott gesetzt, wie man bei uns so schön sagt und klar gesagt das ich bald heiraten möchte und auf lange Sicht auch Kinder planen möchte, ob das auch seinen Vorstellungen entspricht ? ich dachte es wäre gut mal in Grundzügen abzuchecken wie die gegenseitigen Lebenspläne sind. Ich bin nämlich schon über 30 und langsam läuft mir die Zeit weg in Bezug auf Kinderkriegen. Also wollte ich das mal klären.
Hm, er sagte das er schon mal verheiratet war, aber das schon lange Zeit her ist und das er im Moment seine Karriere in den Vordergrund stellt und er seit Beginn seiner Karriere ( 2 1/2 Jahre) keine ernsthafte Beziehung mehr hatte.
Er hat einfach keine Zeit sich ganz den Frauen zu widmen, sagt er.
Er sagte auch er wünscht sich er könnte mir das geben was ich mir wünsche, aber unsere Lebenspläne würden sich da nicht auf eine Linie bringen lassen im Moment. Er nannte als Beispiel das er gestern um 8 Uhr morgens anfing zu arbeiten und um 0: 30 Uhr aufhörte.
Er sagte das er bereit ist in diesem Lebensstadium dieses Opfer für seine Karriere zu bringen.
Dann sagte er noch so Dinge wie du bist wundervoll, hast eine tolle Persönlichkeit und ein gutes Herz, jeder Mann kann glücklich sein wenn er Dich hat. Ich wünsche Dir ganz doll und bin sicher das Du einen Mann findest mit dem Du deine Träume verwirklichen kannst.
Ich habe kein Problem damit das er soviel arbeitet. Seht ihr da noch eine Chance und einen Weg für "uns " ? Oder wie versteht ihr den Brief von ihm ?