Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Er Löwe ich Waage

Letzte Nachricht: 1. Januar 2011 um 9:18
L
liana_12921818
23.12.10 um 13:28

hallöchen!

hab jetzt seit ein paar Tagen einen Löwen an der Angel. er wurde selber auf mich aufmerksam und ich hab bisher mit ihm geschrieben, als wär ein guter Freund. er durfte sehr darauf anspringen. ruft von selber an, schreibt SMS und mit Kuss zum Schluss usw

wie soll ich nun weiter machen? weiterhin die coole spielen? oder schmeicheln? oder in weiter jagen lassen?

ich schreib von mir aus generell viele SMS. und will ihn nicht vertreiben. werde ihn bis am Abend zappeln lassen.

würde mich über ratschläge über die nächsten Schritte freuen.

lg Verena

Mehr lesen

L
liana_12921818
25.12.10 um 14:04

Ich
Lüge nicht. will in ja nicht verscheuchen oder in die enge drängen
und ehrlich bin ich immer.

Gefällt mir

O
olivia_12914669
25.12.10 um 20:51

Mir gehts nicht anders
ich (Waage) stecke in der selben Situation, habe aber schon länger Kontakt mit meinem Löwen und darum kann ich sagen:... sei wie Du bist, schreib ihm wann Du willst und sag was Du denkst. Mit Löwen musst Du Dir nicht ewig dieses "Fangspiel" liefern. Diese Männer finden Aufmerksamkeit und liebevolle Worte toll und Du brauchst Dich absolut nicht verstellen. Sei die Waage die Du bist, dass mögen Löwen (für diese Männer muss eine Waage-Frau sich nicht verbiegen) und mal ehrlich: Was willst Du mit nem Mann, für den Du Dich anfangs verbiegen musst, damit er sich in Dich verliebt? das geht schief und Du fühlst Dich am Ende nicht wohl, weißt Du wohl selbst

LG und viel Erfolg bei dem Mietzekatzer

Gefällt mir

L
liana_12921818
29.12.10 um 13:44

Ich habe
schon gehört, dass Löwe und Waage gut zusammenpassen. bin ja mal neugierig. das mit dem persönlichen is etwas schwer... er wohnt etwas weiter weg. aber wo auch ein Wille. da auch ein weg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yasser_12177808
31.12.10 um 14:15

Ja
da kann ich 100% zustimmen löwe und waage sternzeichen od asz. passt sehr gut kann ich aus erfahrung sagen

der löwe hat eine gewisse unruhe in sich und die kann ihm die waage nehmen, desweiteren du kannst ruhig so sein wie du bist alles andere bringt sowieso nicht weil wir es gleich durchschauen
nochwas löwen sind auch direkte menschen also sei nicht gleich traurig wenn er dir mal seine meinung sagt

Gefällt mir

L
liana_12921818
01.01.11 um 9:18
In Antwort auf yasser_12177808

Ja
da kann ich 100% zustimmen löwe und waage sternzeichen od asz. passt sehr gut kann ich aus erfahrung sagen

der löwe hat eine gewisse unruhe in sich und die kann ihm die waage nehmen, desweiteren du kannst ruhig so sein wie du bist alles andere bringt sowieso nicht weil wir es gleich durchschauen
nochwas löwen sind auch direkte menschen also sei nicht gleich traurig wenn er dir mal seine meinung sagt

Auch ich
bin direkt. und ich mag es, wenn man mir direkt sagt wenn was nicht passt oder so. das Haut schon hi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige