Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Er macht das was ER will u. wann ER will.......

Er macht das was ER will u. wann ER will.......

13. Mai 2008 um 11:19

Hallo!

Es gibt in meinem Leben seit 5 Monaten einen Wassermann-Mann.
Es begann alles so locker mt ein paar SMS u dann wurde es immer intensiver mit Treffen usw...

Ich habe ihm nie direkt von meinen Gefühlen erzählt, ich weiß nur eines bei ihm hatte ich das erste mal in meinem Leben das Gefühl "zuhause angekommen zu sein..." obwohl ich schon viele Männer kennengelernt habe...
Ich vermute das er irgendwann gespürt hat wie gern ich ihn habe, er sagte mir auch mal er hätte solche Gefühle von denen er schon nicht mehr gewußt hätte das es sie noch gibt...
Er sagte mir solche Sachen die mir noch nie ein Mann gesagt hat, ich konnte es fast nicht glauben u. dachte mir oft das muß ein Traum sein.

Es war alles prima u als die Gefühle, vermutlich, seinerseits zu stark wurden hat er gemeint er hätte derzeit keine Zeit für eine Beziehung...


Wir hatten dann noch ein paar Wochen Kontakt dann ist er aber 8 Wochen total abgebrochen.
Viele sagten mir ich muß "loslassen" dann kommt er wieder zurück...
Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe aber eines Tages hatte ich das Gefühl das er mir jetzt völlig egal ist, habe einen anderen Mann kennengelernt u. auf einmal meldete sich der WM wieder... ganz plötzlich...
wußte ehrlich gesagt nicht ob ich mich freuen oder weinen sollte...
hab dann beides getan

Dieser Kontakt war dann sehr kühl u zurückhaltend von beiden Seiten...
Ich wollte ihn nicht wieder verscheuchen deswegen hab ich jede SMS bevor ich sie abschickte 10 mal durchdacht...
Wenn ich mich zuerst mal gemeldet hab dann dauerte es immer länger bis er geantwortet hat...
hab ihn dann auch mal 3 Tage zappeln lassen, als ich ihm dann antwortete, bekam ich so schnell eine Antwort wie schon lange nicht mehr...

Letzte Woche am Samstag (3.Mai) hatten wir das letzte Mal Kontakt, ich wollte mich auch nicht zuerst melden u gestern dachte ich mir wieder: "Ach, vergiß den Typen endlich" mir gings richtig gut...

Heute früh guckte ich auf mein Handy u sah das er mir gestern abend geschrieben hat...
Hab ihm nicht geantwortet u dann kam heute früh wieder eine Nachricht, zwar nur eine MMS aber gefreut habe ich mich.

Wie soll ich diese Kontakte jetzt verstehen?
Will er einfach "nur" Kontakt haben oder doch mehr?

Man liest so viel von WM u Freiheiten u Gefühlen usw...

Ich würde ihn ja so gerne wieder mal treffen, wir haben uns 3 Monate nicht mehr gesehen...
Aber ich will ihn nicht fragen, ich finde das muß von ihm kommen...
Sonst zieht er sich sicher wieder zurück...


LG

Mehr lesen

13. Mai 2008 um 14:57

Schwierig...
Was wichtig zu wissen wäre, ist natürlich, was er dir gesimst hat. Die Häufigkeit von sms hat zumindest bei meinem Freund / WM nicht so viel zu sagen.

Aber du kannst doch sicher den Worten entnehmen, ob er einfach mal wieder Hallo sagen wollte oder ob es ihm ernster ist?

Nicht so viel melden ist wie gesagt nicht so dramatisch, aber wochenlang kein Kontakt - das finde ich ehrlich gesagt nicht so zukunftsverheißend. Ich kann dir nur sagen, wie die Handhabe meines Freundes war / ist: Er muss nicht jedes Mal eine sms schicken, wenn er an mich denkt - also ist es nicht schlimm, wenn er nicht so viel schreibt. Allerdings meint er auch, einmal auseinander bleibt auseinander, aber er bleibt gerne weiter befreundet (das sagte er in Bezug auf seine Ex bzw. allgemein). Weiß nicht, ob dir das hilft oder ob es dich noch mehr verwirrt, (Wasser)Mann ist ja halt doch auch nicht Wasser(Mann)

Mein ganz persönlicher Eindruck ist also eher etwas pessimistisch, diese acht Wochen Pause finde ich etwas lange. Ich weiß aber natürlich nicht, was dahinter steckt, hat er gerade erst eine Trennung hinter sich, ist er beruflich viel unterwegs oder oder?

Was ist überhaupt mit dem anderen Mann, den du kennengelernt hast? Würdest du den wieder "aufgeben", wenn du dir des Wassermanns sicher wärst?



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2008 um 15:47
In Antwort auf sue_12076407

Schwierig...
Was wichtig zu wissen wäre, ist natürlich, was er dir gesimst hat. Die Häufigkeit von sms hat zumindest bei meinem Freund / WM nicht so viel zu sagen.

Aber du kannst doch sicher den Worten entnehmen, ob er einfach mal wieder Hallo sagen wollte oder ob es ihm ernster ist?

Nicht so viel melden ist wie gesagt nicht so dramatisch, aber wochenlang kein Kontakt - das finde ich ehrlich gesagt nicht so zukunftsverheißend. Ich kann dir nur sagen, wie die Handhabe meines Freundes war / ist: Er muss nicht jedes Mal eine sms schicken, wenn er an mich denkt - also ist es nicht schlimm, wenn er nicht so viel schreibt. Allerdings meint er auch, einmal auseinander bleibt auseinander, aber er bleibt gerne weiter befreundet (das sagte er in Bezug auf seine Ex bzw. allgemein). Weiß nicht, ob dir das hilft oder ob es dich noch mehr verwirrt, (Wasser)Mann ist ja halt doch auch nicht Wasser(Mann)

Mein ganz persönlicher Eindruck ist also eher etwas pessimistisch, diese acht Wochen Pause finde ich etwas lange. Ich weiß aber natürlich nicht, was dahinter steckt, hat er gerade erst eine Trennung hinter sich, ist er beruflich viel unterwegs oder oder?

Was ist überhaupt mit dem anderen Mann, den du kennengelernt hast? Würdest du den wieder "aufgeben", wenn du dir des Wassermanns sicher wärst?



Hallo 123minuit...
Also bezüglich auseinander bleibt auseinander: wir waren noch nicht zusammen - war alles erst im Anfangsstadium.

Zu seinen SMS bei der 1. wollte er wissen was ich so mache u ob ich irgendwo unterwegs bin...

Die MMS naja war so ein Männchen das an einen Kaktus pinkelt u dann kommt von hinten ein Ball u trifft es u er sticht sich am Kaktus...
Sieht lustig aus *ggg*

Also sind auf gar keinen Fall "sehr ernst".
Mir kommt immer vor er will mich nicht ganz aufgeben, immer irgendwie freundschaftlich in Kontakt bleiben...

Ich weiß von ihm das er eine 6jährige Beziehung mit 2 Kindern hinter sich hat aber diese ist schon vor ca. 2 Jahren auseinander gegangen, sie hat ihn verlassen weil er anscheinend zu wenig Zeit für die Familie hatte.
An dem knabbert er glaub ich immer noch...

Ich glaub er hat im allgemeinen einiges mit seinen Ex-Freundinnen mitgemacht, er hat immer gemeint ich bin gleich böse u flippe gleich aus wenn etwas war, hab ihm dann gesagt ich bin nicht so wie andere es waren...

Beruflich hatte er, damals als wir noch häufigeren Kontakt hatten, schon öfters Stress, ausserdem hat er ein neues Haus an dem auch noch das eine oder andere fertig zu machen ist.
Ja und er hat wirklich sehr viele Freunde und Bekannte die ihm sehr wichtig sind.


Bei dem anderen Mann war es so, wir haben uns im Internet kennengelernt, es war irgendwie so wie eine Freundschaft, er hat mir seinen Kummer erzählt ich hab ihn von meinem Liebeskummer erzählt, beim ersten skypen meinte er, er kennt mich nicht lange u irgendwie spürt er so ein Vertrauen zu mir, mir gings genauso.
Dann haben wir uns mal getroffen, haben aber im vorhinein schon gesagt "wir wollen keine Beziehung" weil wir ja beide Beziehungsgeschädigt waren. Das war ein paar Tage später als sich der andere nach 8 Wochen wieder gemeldet hat, hab es dem Neuen natürlich erzählt vor Freude...
Das Treffen war toll aber ich glaube er hat gemerkt wie gern ich den anderen noch hab u somit war es für ihn erledigt.
Ich glaube bei dem Treffen hat es uns beide erwischt...
Ich hätte es mir ja auch nicht gedacht aber gegen die Macht der Liebe hat man keine Chance...
Wir hatten dann noch Kontakt, hab es ihm auch gesagt, wie ich über ihn denke,
u wie wichtig er mir geworden ist u das ich wegen ihm den anderen wirklich vergessen konnte.
Dann meinte er ich wär eine Hammer-Frau,
und wir hätten ja schon im voraus gesagt nichts ernstes,
u das er es in nächster zeit nicht verkraften könnte wieder enttäuscht zu werden
u er hätte Stress in der Arbeit...

So das wars dann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 20:50

Falsches verhalten
wassermänner brauchen freiheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2008 um 17:32

Wenn der wasserman sagt das er
derzeit keine zeit hat für eine beziehung, dann heist das das er mit seiner arbeit beschäftigt isrt der wassermann arbeitet viel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook