Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

ER macht mich WAHNSINNIG !!!

Letzte Nachricht: 14. Juli 2011 um 10:38
K
keiko_11977412
01.07.11 um 22:10

heyy!
natürlich wie sollte es auch anders sein geht es um einen widdermann !!!
und zwar wir kennen uns jetzt ein halbes jahr, haben uns schon sher oft getroffen und haben auch schon miteinander geschlafn...aber auf die frage ob wir denn jetzt nun zusammen seien antwortet er immer nur..wir solln uns zeit lassen ich mein ok ich bin vll ein ungeduldiges skorpionmädl aber schön langsam könnte er sich mal entscheiden!
ich bin mir sicher er mag mich...aber manche dinge machen mich dann wieder so stutzig...z.b. war er diese woche in hamburg und kam heute heim..aber anstatt sich zu freuen dass wir uns wieder sehen fährt er zu seinen freund
ich weiß einfach nicht woran ich bin...meine frage...woran erkenne ich dasinteresse eines widders und habt ihr erfahrungen zwischn skorpion und widder? vielen vielen dank im voraus liebe grüße..jana ina

Mehr lesen

J
janet_12704215
02.07.11 um 14:28

Jetzt
mal unabhängig vom SZ....

Wenn ein Mann rumeiert, biste nicht "the one and only" für ihn! Punkt!

Werd Dir darüber im klaren und zieh Deine Konsequenzen!

Tut mir leid!

Gefällt mir

A
an0N_1188212199z
02.07.11 um 18:17
In Antwort auf janet_12704215

Jetzt
mal unabhängig vom SZ....

Wenn ein Mann rumeiert, biste nicht "the one and only" für ihn! Punkt!

Werd Dir darüber im klaren und zieh Deine Konsequenzen!

Tut mir leid!

Dem kann ich nur zustimmen
jemand der interesse hat, verhält sich ganz anders.
das hat auch nichts mitm sternzeichen zu sein...macht jeder mann/frau so

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
izumi_12318443
14.07.11 um 10:38

ja, ich hab jetz auch die Konsequenzen daraus gezogen..dein mein Ex-Widder vor Tagen ankam das er mich zurück haben wolle..aber sich nur sporadisch meldet und man mit ihm tatsächlich termine ausmachen muss, um sich mal zu treffen und sich auch mal auszusprechen..darauf hab ich keine Lust, dafür bin ich mir selbst auch einfach zu viel Wert. Bedenke immer, egal was für einen Mann es is...nur DU zählst, wenn er was von DIR will. Demnach, und das sehen viele nicht direkt...sitzen auch wir am längeren Hebel

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige