Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Er macht nie den ersten Schritt, sagt aber auch nie nein?!

Letzte Nachricht: 27. Februar 2012 um 11:43
M
mika_12502575
15.02.12 um 15:46

Ich habe in einer Singlebörse einen WM angeschrieben und nach 4 Wochen haben wir uns das erste mal gesehen. Wir verstehen uns super und ich mag ihn. Ich weiß daß er mich hübsch findet...sonst weiß ich eigentlich gar nicht woran ich bei ihm bin.

Naja, jedenfalls ging immer alles von mir aus, selbst unser erstes Date. Ich fragte ihn mehrmals ob er mich denn auch wirklich treffen will, und er meinte, wenn er nicht wollen würde, dann wüsste er sich schon zu wehren!

Treffen war super ok...aber wir haben nicht ausgemacht uns nochmal zu sehen. Deswegen habe ich meinen Mut zusammengenommen und ihn doch noch mal gefragt, ob wir uns mal wieder treffen.

Mal wieder, hat er gesagt "Natürlich gerne" aber er würd im Leben nicht auf die Idee kommen, selbst mal zu fragen. Warum nicht?! Schüchtern scheint er nicht zu sein....an unserem Date hat er fast ununterbrochen geredet und sich für mich interessiert und all das...aber sonst kommt da nix. Ich mein, wenn er nicht interessiert ist, dann kann er ja nein sagen, tut er aber nicht?!

Ich verstehe das nicht

Mehr lesen

D
daniek_12927335
15.02.12 um 19:20

"Warum nicht?! Schüchtern scheint er nicht zu sein...."
Wassermann...er scheint die Verbindlichkeit im Hintergrund zu halten. Verstehst du das?

Gefällt mir

M
mika_12502575
15.02.12 um 19:29

Versteh ich nicht ganz...
wie meinst du das denn?

Gefällt mir

D
daniek_12927335
15.02.12 um 19:45

Wie ich das meine...
So wie ich das verstanden habe, geht von ihm nichts aus, sondern nur von dir.
Du schaffst also die Verbindlichkeiten und bringst ihn zu verpflichtendem Handeln, somit trägst du die Konsequenzen...egal wie es ausgeht.
"Du bist ja die, die es wollte..."
Er hält sich schön zurück, bis er sich sicher ist, dann handelt er auch, weil er das Ergebnis mit allen Konsequenzen tragen kann.
"Ich handele, weil ich denke zu wissen, wie das Ergebnis sein wird."

Vielleicht erbarmt sich jemand anderes...sonst verwirre ich dich noch mehr...
Ich verstehe so etwas selber nicht.

Gefällt mir

Anzeige
M
mika_12502575
15.02.12 um 20:39

Das ist in der Tat sehr verwirrend
Naja, normalerweise habe ich noch nie so gehandelt...was Männer angeht.

Immer abgewartet. Und wenn nichts kam, hab ich es aufgegeben...aber bei ihm kann ich mich irgendwie nicht zurückhalten.
Ich weiß ja, daß er keine Mädchen anspricht...er lehnt sich da zurück. Aber gleich so passiv zu sein...naja.

Spannend.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mika_12502575
16.02.12 um 10:30

Nein, leider nicht...
Ich 28, er 34....wir sind aber beide noch sehr jung geblieben und sehen mindesens 10 Jahre jünger aus
Trotz seines Alters, empfinde ich ihn nicht als reif genug. Was okay ist, bin ich auch nicht für mein Alter...

Das mit den gelegentlichen Treffen ist schwierig, da wir 180 km weit auseinander wohnen. Haben auch noch keinen festen Zeitpunkt ausgemacht, wann wir uns wiedersehen. Denke das liegt wieder in meiner Hand...

Leider glaubt er aber auch nicht mehr so an die Liebe...vielleicht ist das ein Grund wieso er so ist? Leidet zudem auch noch an Depressionen...

Gefällt mir

M
mika_12502575
16.02.12 um 16:08

Ich bin
ein ganzes Stück weiter. Und ich glaube, da bin ich an einen typischen Wassermann geraten, was meint ihr?

Er sagt von sich er wäre eiskalt, einfühlsam, dreist, draufgängerisch, ein Arbeitstier, mental labil, ein bisschen tiefgründig, dann und wann nachdenklich, manchmal Sex-Muffel...

vorallem scannt er die Menschen erstmal lange, wenn er jemand neues kennenlernt.

und und und...

Gefällt mir

Anzeige
M
mika_12502575
27.02.12 um 11:43

Hey schön daß du wieder da bist
hab mich schon gewundert und fands echt schade, daß der thread auf einmal weg war. weil ich finde, wir haben ja schon ein bisschen was gemeinsam und ich hab deine "romane" gern gelesen.

und da warste auf einmal weg...wollte dir schon ne pm schreiben.

nee, bei mir gibt es nichts neues. seit freitag hab ich ihm nicht mehr geschrieben und er mir auch nicht. aber zur zeit ist er auch selten online...keine ahnung was da los ist. ich wart jetzt mal.

was gibts bei dir neues? wann ist euer date?

Gefällt mir

Anzeige