Ich habe in einer Singlebörse einen WM angeschrieben und nach 4 Wochen haben wir uns das erste mal gesehen. Wir verstehen uns super und ich mag ihn. Ich weiß daß er mich hübsch findet...sonst weiß ich eigentlich gar nicht woran ich bei ihm bin.
Naja, jedenfalls ging immer alles von mir aus, selbst unser erstes Date. Ich fragte ihn mehrmals ob er mich denn auch wirklich treffen will, und er meinte, wenn er nicht wollen würde, dann wüsste er sich schon zu wehren!
Treffen war super ok...aber wir haben nicht ausgemacht uns nochmal zu sehen. Deswegen habe ich meinen Mut zusammengenommen und ihn doch noch mal gefragt, ob wir uns mal wieder treffen.
Mal wieder, hat er gesagt "Natürlich gerne" aber er würd im Leben nicht auf die Idee kommen, selbst mal zu fragen. Warum nicht?! Schüchtern scheint er nicht zu sein....an unserem Date hat er fast ununterbrochen geredet und sich für mich interessiert und all das...aber sonst kommt da nix. Ich mein, wenn er nicht interessiert ist, dann kann er ja nein sagen, tut er aber nicht?!
Ich verstehe das nicht