Home / Forum / Astrologie & Esoterik / er meldet sich kaum noch

er meldet sich kaum noch

15. August 2013 um 19:51

Ich fand hier schon einige charakterliche Eigenschaften des Waagemannes die mich an meinen Süßen erinnern.Mir gehts sehr mies und bin traurig,sonst würd ich das hier nicht schreiben.Ich lernte vor 6 Wochen im Internet einen Waagemann kennen LkW Fahrer.ohne viel Worte war unser 1.Date nur kurz und sehr leidenschaftlich da wir beide nur das Eine wollten.Das war jedem von uns klar.Als wir uns verabschideten wollten wir in Kontakt per mail bleiben.Ich bemerkte jedoch nach paar Tagen das ich ständig an ihn denken musste.Den Rest könnt Ihr Euch ja denken.Schmetterlinge usw.Wir blieben im Kontakt und schrieben uns.Bei seinem Job hat er jedoch kaum Zeit zum schreiben und ist natürlich dann auch völlig ko.Ich hab dafür schon verständnis.Er mailte noch das er eine Bindung nur auf sex Ebene möchte.Geschrieben hat er mir nur wenn ich den Anfang machte und schrieb.Sagte aber Er will mich wieder treffen weil ich so bezaubernd sei und mit mir viel Zeit verbringen.Geschrieben hat er mir mal einen abend 5x und denn 3 Tage garnicht.Bis zu unserem richtigen Date .Er fuhr extra 3 Stunden her zu mir.Einen Tag und eine Nacht hingen wir aneinander wie die Kletten.Er kuschelte seinen Kopf an mich und redete kaum .Er wollte nur mir zuhören.Ich wusste garnicht was ich noch so erzählen sollte.Natürlich fragte ich Ihn auch um mein volles Interesse zu zeigen.Über uns wollte Er nicht reden und wich aus ,gab mir einen kuss.Meist redete er über die Arbeit oder seine Familie.Hat aber keine Frau. Ich genoss jede Minute mit Ihm.Beim lezten Akt der Liebe rutschte es mir heraus und sagte ,Ich habe dich lieb.Erreagierte nur mit einem kuss.Als wir uns verabschiedeten,fragte ich nach einem erneuten Treffen und er sagte mal sehen und ich solle langsam nach Hause fahren.Weil wir trafen uns in meinem kleinen Wochenendhäuschen.Mich hats echt voll erwischt.Am nächsten morgen eine sms.Es war wunderschön mit dir.Eine Woche ists nun her seitdem Funkstille.Ich schrieb mehrere male,was los sei und das ich es nich schön finde das er sich nicht meldet.ne kurze sms reicht doch aus.nur eine vor 3 Tagen in der stand, musste arbeiten seit 2 uhr.ich schrieb dann nur noch eine mail in der ich schrieb wie schön unser 2. Date ablaufen könnte mit ein paar neuen Ideen.Und das er sich bitte mal melden soll per sms.Nichts gar nichts mehr .ich bin völlig fertig.Warum kann ernicht einfach schreiben .las mich in Ruhe oder kein neues Date mit dir.Damit ich weiss woran ich bin und endlich loslassen kann?Warum dieses hingehalte.Wisst Ihr ob er sich nochmal meldet? wie soll ich mich verhalten?Vieleicht hats ja doch bei ihm dann geknistert weil er mir immer zu in die Augen schaute unterm Sternenhimmel.achja und ich bin Widder

Mehr lesen

30. August 2013 um 14:19

Naja
kalte Füße hatte schon von anfang an,da er mir ja sagte er wölle keine Bez. eingehen.Aber ich weiß nicht was er nun will.Weil vor einer Woche schrieb er wieder.Das das Date geil mit mir war und ich es auch bin und das er sich wieder mit mir treffen will.Aber sms schreiben tut er wiederum auch nicht.Ich schreib ihn max.2 sms pro Woche.ohne Antwort.ich fühl mich total verarscht.Er sagte ,er gibt mir bescheid wenn er wieder Zeit hat.Ich sagte natürlich auch das ich sehr freiheitsliebend bin und keine Bez. will. in der Hoffnung das es nach ein paar Dates doch irgendwie bei ihm rappelt ohne das er es vileicht will.Aber das glaub ich kaum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 20:46

Danke
jaHoffnung hab ich schon aufgegeben.Wenigst baust du mich etwas auf damit.so nach dem Motto wir Frauen müssen stark bleiben .Und das bin ich auch.Ich habe mehrere Verehrer hier aber leider sind es immer die nur Arschlöcher die ich sympatisch finde.Das muß aufhören.Ist mir nun schon zum zweiten mal passiert.

31. August 2013 um 6:58

Na
mit hier meinte ich in meinem Wohnort.Oder auch auf Fb.
Ich bin 38 J.und hab auch Kinder.Die sind mir natürlich am wichtigsten.

1. September 2013 um 12:54

?
Ich hatte selten ONS gehabt und mich entweder bei Nichtinteresse garnicht mehr gemeldet oder nur etwas mail Kontakt aus Höfflichkeit.Wenn ich jedoch auf Anfrage auf ein erneutes Date angemailt werde so schreib ich ganz klar das ich kein Interesse habe ohne Ausreden..aber was den LKW Typen angeht schrieb ich er solle mir die Wahrheit sagen weil ich damit mehr anfangen könne als nur hingehalten zu werden.Dann vor einer Woche die Antwort er will sich wieder treffen und sagt mir bescheid wenn er Zeit hat und er wölle keine Bez. und seine Freiheit.Ich habe von anfang an nie von Bez. geredet mit keinem Wort.Was hat das damit zutun ob man was für jemanden empfindet.Er merkte nur leider in der ersten Nacht ,das ich kein Schauspieler sein kann.Ich dachte nur ich könne per mail mit ihm in Kontakt bleiben aus Freundschaft .Und irgendwann vieleicht naja.keine Ahnung.Aber er schreibt nun seit dem gar nichts mehr.Vor unserem ersten Date sind wir in Kontakt geblieben bis zum Treffen.Aber nun nichts mehr.Und hätte er das nicht mit dem erneuten Treffen gemailt hätte ich es schon längst hinter mir lassen können.Aber meine Gefühle sind eben noch nicht im reinen.auch wenn er ein A... ist.Auch wenn ich mit Kumpels rede muss ich nur noch an ihn denken.Wenn ich zaubern könnt ,würd ich alles ungeschehen machen.verdammt noch mal

1. September 2013 um 19:18

Also
versteh ich das so richtig das ich mich selber nicht schätze und andere in meinem Umfeld mich deshalb auch nicht zu schätzen wissen?Nur weil ich eine sms geschrieben habe?Welches Sternzeichen bist du.

1. September 2013 um 21:14

Wiso
nicht allein wegen sms?Also als wir den einen Tag zusammen waren,fühlte er sich sehr wohl bei mir,denn ich weiß was Männern gefällt,nähmlich wenn eine Frau nicht aufdringlich ,leicht unnahbar ,nicht so viel labert,leicht diplomatisch oder auch etwas humorvoll ist .und das sind nur ein paar Dinge bei denen ich immer wieder beim ersten Date gut da steh.Und wie wundervoll er alles fand schrieb er mir doch gleich am nächsten Tag.Und nun nichts mehr.Ich habs auch langsam satt das ganze .Meine Gefühle fahren grade achterbahn und ich muss da allein durch.Mir kann da auch keiner helfen.Ich bin stark und das war ich schon immer.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest