Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Er meldet sich kaum noch

Letzte Nachricht: 21. November 2011 um 21:18
S
sadhbh_12577916
20.11.11 um 3:45

Ich 27,er 28..Haben uns übers Intrernet kennen gelernt vor(4monaten) Er wohnt in der nähe von Hamburg und uns trennen ca.700km nun ja wir wollten beide diese Beziehung..ich wollte nie eine Fernbeziehung führen,aber nun ist es so passiert und ich liebe ihn so abgöttisch..ich muss dazu erwähnen ich habe eine 10 jährige tochter und er hat es von anfang an gewusst und alles war für ihn ok..in diesen 4 monaten waren wir mal bei mir, mal bei ihm und es war alles wunderschön...
er hatte sich am anfang immer mehrmals am Tag gemeldet,angerufen usw..und mir bei FB geschrieben...nun seit 2 wochen meldet er sich alle 2 tage(nur schreiben) 1mal abends,10 min,nicht länger...und ich habe das gefühl,das er mich immer los werden möchte...Er ist krank er muss dahin und dahin...alles schön und gut Aber so kenn ich Ihn nicht,wir frauen wissen wenn was nicht ok ist...ichhabe versucht mit ihm zureden,aber er streitet alles ab und es sei nichts...ich muss auch dazu sagen,ich renn ihm nicht hinterher,ich sagte er kann sich melden wenn er zeit hat un er soll seine sachen machen...ich möcht ihn ja nicht dauernd nerven oder so..irgendwie fühle ich mich seit 2 wochen total vera... von ihm..dauernd ist er weg und nie zuhause..wenn er sich mal meldet,ist er müde und kaputt(er hat kein job momentan) dann ist er krank und vom arzt zum arzt 6st.. naja immer noch akzeptabell,blos nach 2 wochen hat man das gefühl das es nicht mehr ok ist...ich weiss nicht mehr weiter..ich würde die Beziehung gerne retten,aber ich weiss nicht mal was los ist..er sagt nichts er ist fisch und ich bin zwilling..ich habe mich mit vorsicht an diese Beziehung getraut,nun sowas..meine Tochter hat Ihn auch kennengelernt,er hat uns sogar seiner Mutter vorgestellt..ich versteh Ihn nicht..liebt er mich überhaupt nich? was ist wenn er eine andere hat? ich habe Ihn nicht drauf angesprochen da ich kein Ärger will..Aber das ist doch nicht mehr normal wie es jetzt ist..wenn ich mit ihm reden möchte,kommt nur Alles ok..aber das 2te wochenende ist es jetzt so das er weder zuhause ist, noch ans telefon geht,ich ruf übrigens nach 3ten tag jetzt wieder an..habe nur 1mal angerufen,möcht ihn nicht nerven oder hinterherlaufen...Wer könnte mir eventuell tipps geben oder einen Rat,denn ich leide sehr darunter,ich möchte diese Beziehung sehr,weil ich ihn sehr liebe..Aber verletzt werden will ich auch nicht..denn ich leide sehr...

Mehr lesen

A
an0N_1293733199z
20.11.11 um 13:37

Hallo Natiangel
Du sagst selbst schon, dass man es spürt wenn was nicht stimmt. Und ich denke auf dieses Gefühl kann man sich auch verlassen.

2 Wochen am Stück krank? Dann muss es ja entweder was Ernstes sein, oder er spinnt rum und das sind Ausreden.

Bist du mal zu ihm gefahren und hast persönlich mit ihm gesprochen? Dann weißt du ja ob er wirklich krank ist oder nicht.

Männer werden allgemein schnell mal krank und können dann nicht mal mehr anrufen, wenn sie die Beziehung nicht mehr wollen. Das scheint ein weit verbreitetes Phänomen zu sein. Hab ich jedenfalls schon öfter gehört. Zumindest bei so jungen Beziehungen.

Ich wünsch dir alles Gute und hoffe du bekommst schnell Klarheit.

LG Fleance

Gefällt mir

S
sadhbh_12577916
20.11.11 um 19:13
In Antwort auf an0N_1293733199z

Hallo Natiangel
Du sagst selbst schon, dass man es spürt wenn was nicht stimmt. Und ich denke auf dieses Gefühl kann man sich auch verlassen.

2 Wochen am Stück krank? Dann muss es ja entweder was Ernstes sein, oder er spinnt rum und das sind Ausreden.

Bist du mal zu ihm gefahren und hast persönlich mit ihm gesprochen? Dann weißt du ja ob er wirklich krank ist oder nicht.

Männer werden allgemein schnell mal krank und können dann nicht mal mehr anrufen, wenn sie die Beziehung nicht mehr wollen. Das scheint ein weit verbreitetes Phänomen zu sein. Hab ich jedenfalls schon öfter gehört. Zumindest bei so jungen Beziehungen.

Ich wünsch dir alles Gute und hoffe du bekommst schnell Klarheit.

LG Fleance

Ungewissheit
Leider ist es mir momentan nicht möglich einfach zu ihm hoch zufahren,sind ja immer hin fast 700km..dann weiss ichnicht mal ob er zuhause ist und mir die tür aufmachen würde... ich weiss nicht mehr was sache ist..das letzte mal wo wir tel haben war donnerstag abend..da meinte er er meldet sich...aber nichts ist passiert..diese ungewissheit macht mich kaputt..Also wäre es besser die Beziehung zu beenden? wenn er das nicht tut.. den so kann man ja keine beziehung führen...Ich habe nichts verbrochen,ich war immer ehrlich und habe alles akzeptiert..ich kann mir nicht vorstellen das ich was falsch gemacht haben sollte..

Gefällt mir

A
an0N_1293733199z
20.11.11 um 20:08
In Antwort auf sadhbh_12577916

Ungewissheit
Leider ist es mir momentan nicht möglich einfach zu ihm hoch zufahren,sind ja immer hin fast 700km..dann weiss ichnicht mal ob er zuhause ist und mir die tür aufmachen würde... ich weiss nicht mehr was sache ist..das letzte mal wo wir tel haben war donnerstag abend..da meinte er er meldet sich...aber nichts ist passiert..diese ungewissheit macht mich kaputt..Also wäre es besser die Beziehung zu beenden? wenn er das nicht tut.. den so kann man ja keine beziehung führen...Ich habe nichts verbrochen,ich war immer ehrlich und habe alles akzeptiert..ich kann mir nicht vorstellen das ich was falsch gemacht haben sollte..

Kapier ich nicht
Wieso muss man erst etwas falsch machen, damit der andere sich wie ein Idiot benimmt? Das geht - wie du siehst - auch ohne jegliches Zutun deinerseits.

Und "alles" zu akzeptieren muss nicht unbedingt förderlich für eine Beziehung sein. Ich würde sicherlich NICHT alles akzeptieren und trotzdem führe ich ein recht liebevolle Beziehung. Es hat damit also nichts zu tun.

Ich versuch das mal zu sammeln. Ihr kennt euch 4 Monate und 700 km trennen euch. D.h. ihr seht euch maximal alle 2 Wochen oder wie regelt ihr das? Somit kennt ihr euch eigentlich gar nicht. Was weiß ich - in 4 Monaten 10 mal gesehen oder so? Und dann verhält der sich schon so komisch?

Ich werd dir sicher nicht sagen "trenn dich". Ich kenne weder dich, noch ihn und ich bin auch einfach ein anderer Mensch.
Aber du solltest vielleicht etwas weniger darüber nachdenken warum er dies und jenes macht, sondern darüber ob eine Beziehung sinnvoll ist, wenn man nach 4 Monaten schon mit den Nerven am Ende ist.

DU musst für DICH entscheiden ob du das willst. Nicht warten bis er dir irgendwelche Entscheidungen abnimmt. Klar - du willst ihn. Aber das kannst du ja anscheinend nicht haben. Dann überleg dir eben was du NICHT willst. A kriegst du nicht - also muss ein Plan B her.

Man kann niemanden zwingen bei einem zu sein, aber man kann jemanden zwingen NICHT bei einem zu sein. Indem ich demjenigen die Tür vor der Nase zuhaue, weil ich sein respektloses Verhalten nicht in meinem Leben haben will.

Es geht hier um dich. Denn DU leidest unter der Situation. Aber nur du kannst dich auch aus dieser Lage wieder befreien. Ihm scheints ja zu gefallen wie es ist, sonst würde er sich anders verhalten. Also wird der sicherlich auch nichts ändern, solange du nur "bitte, bitte" sagst. Versuchs doch mal mit "LMAA".

Und nur mal so nebenbei. Wenn mein Freund mir donnerstags sagt er meldet sich und bis sonntags höre ich NICHTS von ihm... dann hätte der ein Problem mit mir. (Ich seh meinen aber auch jedes We - von daher wäre das eh was anderes).

Mach dir mal Gedanken darüber ob du das so willst. Ich glaube nicht. Eben - so kann man keine Beziehung führen. Das weiß der genauso wie du.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sadhbh_12577916
21.11.11 um 13:39
In Antwort auf an0N_1293733199z

Kapier ich nicht
Wieso muss man erst etwas falsch machen, damit der andere sich wie ein Idiot benimmt? Das geht - wie du siehst - auch ohne jegliches Zutun deinerseits.

Und "alles" zu akzeptieren muss nicht unbedingt förderlich für eine Beziehung sein. Ich würde sicherlich NICHT alles akzeptieren und trotzdem führe ich ein recht liebevolle Beziehung. Es hat damit also nichts zu tun.

Ich versuch das mal zu sammeln. Ihr kennt euch 4 Monate und 700 km trennen euch. D.h. ihr seht euch maximal alle 2 Wochen oder wie regelt ihr das? Somit kennt ihr euch eigentlich gar nicht. Was weiß ich - in 4 Monaten 10 mal gesehen oder so? Und dann verhält der sich schon so komisch?

Ich werd dir sicher nicht sagen "trenn dich". Ich kenne weder dich, noch ihn und ich bin auch einfach ein anderer Mensch.
Aber du solltest vielleicht etwas weniger darüber nachdenken warum er dies und jenes macht, sondern darüber ob eine Beziehung sinnvoll ist, wenn man nach 4 Monaten schon mit den Nerven am Ende ist.

DU musst für DICH entscheiden ob du das willst. Nicht warten bis er dir irgendwelche Entscheidungen abnimmt. Klar - du willst ihn. Aber das kannst du ja anscheinend nicht haben. Dann überleg dir eben was du NICHT willst. A kriegst du nicht - also muss ein Plan B her.

Man kann niemanden zwingen bei einem zu sein, aber man kann jemanden zwingen NICHT bei einem zu sein. Indem ich demjenigen die Tür vor der Nase zuhaue, weil ich sein respektloses Verhalten nicht in meinem Leben haben will.

Es geht hier um dich. Denn DU leidest unter der Situation. Aber nur du kannst dich auch aus dieser Lage wieder befreien. Ihm scheints ja zu gefallen wie es ist, sonst würde er sich anders verhalten. Also wird der sicherlich auch nichts ändern, solange du nur "bitte, bitte" sagst. Versuchs doch mal mit "LMAA".

Und nur mal so nebenbei. Wenn mein Freund mir donnerstags sagt er meldet sich und bis sonntags höre ich NICHTS von ihm... dann hätte der ein Problem mit mir. (Ich seh meinen aber auch jedes We - von daher wäre das eh was anderes).

Mach dir mal Gedanken darüber ob du das so willst. Ich glaube nicht. Eben - so kann man keine Beziehung führen. Das weiß der genauso wie du.

Nun ist es aus
heute morgen kam ne kurze mail,in der stande das er das nicht mehr kann...diese Entfernung tut ihm ja sooooo weh..naja das wars mehr kam nicht,er hat beziehungstatus auf single gemacht und mich gelöscht.Nun bin ich wenigsten im Klaren was sache ist und kann das Buch zu machen und weg...

Gefällt mir

S
sue_12887942
21.11.11 um 18:19
In Antwort auf sadhbh_12577916

Nun ist es aus
heute morgen kam ne kurze mail,in der stande das er das nicht mehr kann...diese Entfernung tut ihm ja sooooo weh..naja das wars mehr kam nicht,er hat beziehungstatus auf single gemacht und mich gelöscht.Nun bin ich wenigsten im Klaren was sache ist und kann das Buch zu machen und weg...

Re
Ganz ehrlich als ich das alles gelesen habe habe ich mir schon sowas gedacht.Ich habe die erfahrung gemacht das Fischemänner wenn sie sich verlieben am liebsten ständig bei ihrer lieben wären. Wenn das nicht geht gehen sie kaputt und wissen aber nicht was sie tun sollen.Einerseitz wollte er dich nicht verletzen weil er dich geliebt hat,andereseitz konnte er die entfernung nicht mehr ertragen weil er dich wahrscheinlich so sehr vermisst hat. Ich selber könnte nie eine Fernbeziehung führen das wäre nichts für mich und ich bin eine Fischefrau. Wenn ich meinen Herzallerliebsten nur selten sehen würde,würde ich leiden den wenn ich mich verliebe dann richtig und dann möchte ich auch viel Zeit mit ihm verbringen. Geht das nicht? Ziehe ich mich zurück weil ich verrückt werde.Was Fischemänner wohl garnicht leiden können ist wenn man sie bedrängt.
Ich wünsche dir alles gute für die zukunft jetzt hast du wenigstens klarheit auch wenn es verdammt weh tut.

Gefällt mir

T
timon_12650615
21.11.11 um 21:18
In Antwort auf sue_12887942

Re
Ganz ehrlich als ich das alles gelesen habe habe ich mir schon sowas gedacht.Ich habe die erfahrung gemacht das Fischemänner wenn sie sich verlieben am liebsten ständig bei ihrer lieben wären. Wenn das nicht geht gehen sie kaputt und wissen aber nicht was sie tun sollen.Einerseitz wollte er dich nicht verletzen weil er dich geliebt hat,andereseitz konnte er die entfernung nicht mehr ertragen weil er dich wahrscheinlich so sehr vermisst hat. Ich selber könnte nie eine Fernbeziehung führen das wäre nichts für mich und ich bin eine Fischefrau. Wenn ich meinen Herzallerliebsten nur selten sehen würde,würde ich leiden den wenn ich mich verliebe dann richtig und dann möchte ich auch viel Zeit mit ihm verbringen. Geht das nicht? Ziehe ich mich zurück weil ich verrückt werde.Was Fischemänner wohl garnicht leiden können ist wenn man sie bedrängt.
Ich wünsche dir alles gute für die zukunft jetzt hast du wenigstens klarheit auch wenn es verdammt weh tut.

Das wußte schon der Blinde mit dem Krückstock
Ich könnte das auch nicht. Das heißt, ich könnte es nicht auf Dauer. Schätze mal, der hat erkannt, dass 700 Kilometer in der Situation der Beiden ne Menge Holz sind und Facebook keinen realen, ansprechbaren und im wahrsten Sinne des Wortes begreifbaren Partner, oder Partnerin ersetzen kann. Man kann da nicht zusammen reale Sachen unternehmen. Smileys ersetzen keine echten, realen Emotionen. Dem ist die Hoffnung und die Perspektive ausgegangen. Ich bewunder die Leute, die Fernbeziehungen hinbekommen. Wobei, eigentlich tun sie mir leid. Bei Vielen ist die Trennung ja durch die Arbeit bedingt, hatte ich wochenweise früher auch. Sich voneinander entfernen, um sich wieder nah sein zu können, das gibt Beiden auch Freiräume, man kann sich jeden Mist schön reden. So täglich aufeinanderhängen, dass wäre auch kein muss ich haben, aber wochen-, monatelang sich nicht sehen, dafür müssen die Leute wohl einfach geboren sein. Dann wäre ich lieber ganz Alleine.
Da ich auch Fische kenne, die sollche Beziehungen führen und hinbekommen, sogar Frauen, hat das mal wieder nix mit dem Sternzeichen zu tun, sondern einzig mit dem persönlichen Empfinden und der eigenen Einstellung.
In dem Fall sogar vielleicht mit den Möglichkeiten, die Leuten gegeben sind, sich zu sehen. Ne Partnerschaft über das Internet, dass werden sicher nur die wenigsten länger hinbekommen. Werden bestimmt immer mehr. Die Lieben dann wohl echt emotionslos und mit dem Kopf.
Schade, manch einer sagt: 700 Kilometer, Schatzi, ich lande in ner Stunde und Andere bekommen es nicht mal überbrückt.
Manchmal verliebt man sich in die Falschen, noch öfter zur falschen Zeit im Leben in die Richtigen. Manche wissen gar nicht, wovon sie sprechen, wenn sie das Wort in den Mund nehmen. So ist das.
So überdauert die Freundschaft so manche Liebe.

Gefällt mir

Anzeige