Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Er meldet sich nicht!!

Er meldet sich nicht!!

6. Februar 2011 um 20:20

Hallo,
ich habe vor ca. 2 Wochen einen Krebs-Mann kennengelernt!
Wir haben uns in einem Internet-portal kennengelernt.
Es ging eigentlich alles ganz schnell, fanden und beide von anfang an sehr Symphatisch und waren auf einer Wellenlänge.
An einem DIenstag haben wir uns kennengelernt und am Freitag haben wir uns dann Getroffen..DIe Tage bis zum besagten Freitag haben wir uns jedentag Simsen geschrieben ,Telefoniert und gleichzeitig gecamt!

Es kamen auch viele schöne simsen von ihm die mich hoffen lassen haben das es vielleicht was werden würde.simsen wie:"Es ist ein schönes gefühl mit dir zu reden und es macht wahnsinnig spaß, ich weiß garnicht mehr wann ich das letzte mal so gelacht habe wie jetzt mit dir Du lässt mich auf gutes hoffen.Träum schön"

oder wie nach dem Treffen schrieb er mir noch :"Träum was schönes, es war wirklich sehr schön mit dir und ich freue mich auf freitag du kleine Freostbeule Du sprichst mich sehr an "

Wie geschrieben haben wir uns Freitag Getroffen und einen Schönen ABend gehabt!
Er hat mich dann auch gleich gefragt was im am Samstag mache ?!
Da er mich gerne nochmal sehn würde..HAben am Samstag was Gegessen und einen Film geguckt wo wir beide eingeschlafen sind, er hat mir angeboten bei sich zu schlfanen da es schon so spät war.
Ich habe den Abend sehr genossen das wir gekuschelt haben (was von seiner seite aus angefangen wurde zu kuscheln)!
Jedenfalls haben wir nächsten tag Gefrühstückt, es war alles ok er hat auch immer wieder in der "WIR-Form" geredet!
Er hatte mich nachhuase gefahren und seit dem kam nicht mehr wirklich was...

Am Di die woche darauf habe ich mit ihm im dem Besagten Internet-portal geschrieben und ihn gefragt ob er interesse hätte an einem dritten treffen?
Die er für mich nicht Interessiert beantwortete und nur schrieb "Kann man ja machen ich melde mich dann.." Da ich ein komisches Bauchgefühl hatte und es mich bis jetzt nie getäucht hatte fragte ich ih ob das interesse am anfang stärtker war als wie es jetzt scheint ?!
Darauf meinte er weiß er nicht genau und da es momentan schlecht ist da er viel zu tun hat mit der Arbeit.
Also meinte ich nur :"Also auf Deutsch gesagt hast du kein interesse mehr?!"
Er Meinte doch nur das es schlecht sei..Ich solle es nicht falsch verstehn und er melde sich denn.
Ja bis heute habe ich nix von ihm gehört, ich meine es ist gerade mal 1 Woche her aber ich denke wenn man so ein interesse hat wie in den Simsen beschrieben wrde dann hat man doch auch einfach mal 1 Minute zeit um zu Fragen wie es mir geht oder wie mein Tag war?!

Aber von ihm kommt garnix und das macht mich echt ein bisschen Traurig da ich schon lange niemanden mehr kennengelernt habe der mich so angesprochen hat wie er!!!
Was soll ich jetzt machen soll ich ihm einfach ne kurze unverbindliche sms schreiben und ihn fragen wie es ihm geht?!
Oder soll ich einfach quasi damit abschließen und mich freuen wenn was kommt , wenn nicht dann soll es so sein?!

Bitte Helf mir
Grüße Kochaniee

Mehr lesen

6. Februar 2011 um 20:30

Hmmm....er ist
Krebsmann und du bist eine Krebsfrau?

Gefällt mir

6. Februar 2011 um 20:37
In Antwort auf tian_11981392

Hmmm....er ist
Krebsmann und du bist eine Krebsfrau?

Genau..
Richtig, ich bin eine Krebs-Frau!
Also bneide ziemlich Empfindlich !!

Gefällt mir

6. Februar 2011 um 21:43
In Antwort auf lykka_891551

Genau..
Richtig, ich bin eine Krebs-Frau!
Also bneide ziemlich Empfindlich !!

Ob krebs oder nicht...

in erster linie hast du es hier mit einem mann zu tun.

Und ich bin der meinung, dass du es ihm zu einfach machst, er sich sicher ist, dass er dich in der tasche hat, du hast ihm zu deutlich dein interesse gezeigt.

Vielleicht hat er auch gemerkt, dass es doch nicht das für ihn ist, wie er dachte... seine worte sind ja schon recht deutlich und abweisend.

Ich würde dir raten, ihm gar nix mehr zu schreiben oder etwas, womit du einen deutlichen rückzug demonstrierst, das weckt manchmal erstaunlich das interesse...

lg

Gefällt mir

6. Februar 2011 um 22:01
In Antwort auf nyx_12892819

Ob krebs oder nicht...

in erster linie hast du es hier mit einem mann zu tun.

Und ich bin der meinung, dass du es ihm zu einfach machst, er sich sicher ist, dass er dich in der tasche hat, du hast ihm zu deutlich dein interesse gezeigt.

Vielleicht hat er auch gemerkt, dass es doch nicht das für ihn ist, wie er dachte... seine worte sind ja schon recht deutlich und abweisend.

Ich würde dir raten, ihm gar nix mehr zu schreiben oder etwas, womit du einen deutlichen rückzug demonstrierst, das weckt manchmal erstaunlich das interesse...

lg

Ist doch dopf so ein Gefühl..
Danke erstmal das du geantwortet hast.
Ich werde ihm nicht schreiben da ich mir dann einfach Blöd vorkommen würde.

Trotzdem finde ich es schade und denke immer wieder darüber nach wieso weshalb und warum?!
Und das macht mich Traurig!

Ich meine es kam ja alles von ihm das Kuscheln das Treffen... er hat auch wie gesagt immer wieder in der "Wir-Form" geredet und war schon viel weiter als ich!

Ich finde ich dagegen war etwas kalt..Vielleicht wars auch das was ihm gestört hat und so jetzt kein Interesse mehr hat!

Mh aber obwohl..Alleine das ich ihm gefragt habe was jetzt ist "Zwecks interesse" muss ihn ja klar gemacht haben das ich ihn gut finde!!!!

Ich dreh durch , ich weiß man kann nieamanden zwingen aber manchmal würde ich sowas echt gerne machen.
Aber wie gesagt werde mich nicht melden..Bin gespannt ob da überhaupt was kommen würd (was ich nicht denke!)

Gefällt mir

7. Februar 2011 um 17:21

Aber es kam ja von ihm..
..Alles mit dem Treffen den Anrufen den Simsen.
Ich hingegen habe mich einfach nur drauf eingelassen und mich gefreut!
ich weiß nicht so recht was ich denken soll..Erst voll der höhenflug so von ihm und dann aufeinmal voll die Sturzlandung!
Ich meine gut ich bin auch so..Aber wenn er kein Interesse hat dann soll er es doch sagen , nur weil wir uns getroffen haben heißt es doch jetztnicht das er mich sofort lieben muss und verpflichtet ist sich jedentag zu melden?!
Wenn er sich meldet denke ich einfach bin ich endweder ein Lücken füller oder eine noch Offene Tür für ihn!

Wiederrum denke ich aber das es vielleicht wirklich wegen seiner Arbeit ist ..!!

Ist doch mist sowas..Da ist mal wieder jemand nach Monaten den man gut findet und dann so ein Tief schon wieder..!

Gefällt mir

7. Februar 2011 um 22:45

Schlimm sowas oder?!
Also schon alleine nach 3 Monaten mal auf die Reihe zu bekommen zu fragen wie es einem Geht?!
Also ich meine da hätte er auch direkt sagen können "Na alles klar mein offenes Türchen "!
Ich meine wer ist er denn das man nach seiner nase Tanzt?
Wenn er sich meldet muss man springen oder was?!
Schafft es aber nicht mal einfach so zu fragen wie es einem geht oder sonstiges oder einfach mal ehrlich ist und sagt das man einfach kein interesse hat weil es einfach nicht gefunkt hat..Ich meine mein Gott niur weil man sich getroffen hat muss es doch nicht gleich die Liebe des Lebens sein!
Man die wollen einfach alle nur sone Krasse aufmerksamkeit das die Toll sind usw.
Aber dafür bin ich mir zu schade!
Wenn dann will ich ein Mann der mir zeigt der mich gut findet und an mich denkt..
Langsam wirkt sich meine Traurigkeit in wut um (was für mich ganz gut ist um es besser zu verarbeiten!!).

Ich werde mich nicht bei ihm melden und auch wenn was kommen sollte dann wird nix sein..Werde ihn auch direkt mal blöde fragen wie eres denn jetzt geschafft hat mir zu schreiben?!

Shit happens!!

Gefällt mir

18. Februar 2011 um 14:02


Ich hab das selbe problem...
sag mal hat er sich denn gemeldet?

Mein krebsmann den ich kennengelernt hab hält mich nach 2dates auf abstand. Er sagt auch das er sich melden wird od er weiß es nicht!

Will den kontakt aber beibehalten. Gesagt bekommen habe ich das er mir keinen korb gegeben hat. Er nur verunischert ist. Aber... ich weiß auch nicht was ich mit dem anfangen soll oder mich vor dem verhalten soll.

Gefällt mir

27. Februar 2011 um 5:01
In Antwort auf ester_12449066


Ich hab das selbe problem...
sag mal hat er sich denn gemeldet?

Mein krebsmann den ich kennengelernt hab hält mich nach 2dates auf abstand. Er sagt auch das er sich melden wird od er weiß es nicht!

Will den kontakt aber beibehalten. Gesagt bekommen habe ich das er mir keinen korb gegeben hat. Er nur verunischert ist. Aber... ich weiß auch nicht was ich mit dem anfangen soll oder mich vor dem verhalten soll.

Nein..
er hat sich nicht mehr gemeldet!
Er hat auch eine neue Freundin wie ich es gesehen habe!
In dem Internetportal wo wir uns kennengelernt hatten hat er mich aber auch noch nicht gelöscht..
Aber schreiben tut er mir auch nicht wenn wir beide mal zur gleichen zeit Online sind!

Ich meine er hätte mir auch sagen können was sache ist, stattdessen schiebt er mich "nett" ab und das wars!
Naja Shit Happens gibt noch andere Hübsche Junge Männer

Gefällt mir

28. Februar 2011 um 21:18

Hallo Kaeddrin
Mittlerweile ist dein erster Beitrag ja nun schon 3 Wochen her und ich lese nix von einer Meldung seinerseits. So leid es mir tut, aber.....VERGISS IHN!!!

Ich kenne viele Krebse...2-3 rein freundschaftlich...2-3 WAREN potentielle Partner....1 ist mein Opa .....einer WAR 7 Jahre mein Partner usw.

Wenn dieser hier wirkliches Interesse an dir hätte, würdest du nach Hilfe schreien, nach mehr Freiraum. Du würdest sagen:" Gott, gib ihm ne Menge Arbeit....ich brauch mal Luft."

Ich lese immerwieder davon, daß die "Art" der Krebsmänner Sch***...ähm doof ist. Kann man zustimmen. Sie bringen "Absagen" eben subtil rüber. Viele verstehen sie nicht. Krebs möchte kein Drama, keine Diskussion, kein Streit, keine Zickerei. Es könnte doch sein, daß eine Frau nach einer klaren Absage weiter versucht, ihn umzustimmen. Da kommt dann Telefonterror, Anrufe mit tränenerstickter Stimme usw. Das ist Streß....UND tut dem Krebli weh. Er ist ja nicht herzlos oder ohne Empfindungen bzw "Mitleid". Deshalb versucht Krebs(mann) es auszusitzen. "Sie wird schon irgendwann begreifen, daß ich nicht mehr will. Die Zeit bringts."

Ein Krebsmann der definitives Interesse hat, den kriegts du so schnell nicht los.....auch nicht, wenn die Welt untergeht. Auch nicht, wenn du gar nicht lieb zu ihm bist. ER hat sich für dich entschieden. Irgendwann hört natürlich auch er auf, zu kämpfen. Wenn er sich aber (in seinem Inneren) für dich entschieden hat, bleibt er laaaaaange. Er hat dich in seinen Scheren und läßt äußerst ungern los.

Also, laß los, laß den Krebs weiter krabbeln und such dir das nächste "Opfer".

(Was erzähle ich hier eigentlich....du müßest das doch selbst kennen/wissen )

Gefällt mir

2. März 2011 um 15:33


Oh, entschuldige. Das habe ich dann wohl verwechselt.

Das Bild der TE könnte allerdings auch ein Wunschbild sein.

Gefällt mir

3. März 2011 um 19:10

Hey Lady's
Ja wie schon erwähnt wurde, ist mein Beitrag jetzt fast 1 Monat her!
Und NEIN er hat sich nicht einmal gemeldet !

Im nachhinein muss ich eigentlich darüber schmunzeln da ich oft drüber nachgedacht habe.
Im endefekt hätte ich mir die ganze Warterei sparen können..Hätte einfach nur denken müssen :"Wie bin ich wen ich kein Interesse habe?!"
Es klingt Blöd aber leider bin ich auch so ein blöder kleiner Krebs

Ich bin auch so ,wenn ich kein Interesse habe melde ich mich einfach nicht mehr, versuche es nett zu beenden!

Naja nun hat er eine Freundin und ich denke nicht mehr drüber nach!
Trotzdessen war es eine Schöne Woche die ich hatte wegen ihm..Kurz aber schön !

Habe jetzt einen Stier-Mann kennengelernt!
Mal sehn was da noch so kommt..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen