Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Er meldet sich nicht

Er meldet sich nicht

10. Januar 2017 um 2:27 Letzte Antwort: 31. Januar 2017 um 17:48

Hallo, ich arbeite in einer Fabrik und da gibt es einen schönen jungen Mann der mich immer wieder anschaut und anlächelt ohne eine Gelegenheit dazu zu verpassen. Hin und wieder kommt er zu mir und unterhält sich mit mir. Meistens überlässt er das Reden jedoch größten Teils mir. Ich bin eher eine ruhige Person und weiß meistens nicht so recht was ich erzählen soll vorallem weil er mich total durcheinander bringt. Jedes mal wenn er mich anschaut oder mit mir redet fühle ich mich wie geblitzdingst und bin total durcheinander, weiß plötzlich kurzzeitig nicht mehr was ich zu tun habe, selbst bei Dingen die ich täglich 10 Mal oder öfter mache. Habe am Freitag den Mut gefasst und ihm nach einem Gespräch einen Zettel mit meiner Handynummer in die Hand gedrückt und ihm gesagt dass er sich mal melden kann wenn er das möchte. Darauf hin sagte er dass er das macht. Seine Worte waren sehr deutlich und es klang fest entschlossen. Leider hat er sich bis jetzt noch nicht gemeldet und ich habe ihn auch noch nicht wieder gesehen da ich Urlaub habe. Ich bin von Sternzeichen Waage und er Steinbock. Zuerst dachte ich dass er den Zettel vielleicht in seiner Arbeitskleidung vergessen hat und sich nach dem Wochende meldet. Jetzt hoffe ich dass er den Zettel vielleicht mit seiner Arbeitskleidung in die Wäscherei gegeben hat. Sehe ihn nicht jeden Tag an der Arbeit, frühstens am Mittwoch. Das Warten macht micht verrückt.

Mehr lesen

10. Januar 2017 um 11:00

Er hat deine Nummer doch erst seit Freitag. Gib ihm eine Woche ( also bis nächsten Freitag). Wenn er sich bis dahin nicht meldet, ist er nicht interessiert genug.

Gefällt mir
13. Januar 2017 um 7:12

Er hat wohl noch eine Freundin und will sich noch melden.

Gefällt mir
13. Januar 2017 um 11:18
In Antwort auf leyla_12956285

Er hat wohl noch eine Freundin und will sich noch melden.

Woher weißt du das ?

Gefällt mir
13. Januar 2017 um 11:34
In Antwort auf leyla_12956285

Hallo, ich arbeite in einer Fabrik und da gibt es einen schönen jungen Mann der mich immer wieder anschaut und anlächelt ohne eine Gelegenheit dazu zu verpassen. Hin und wieder kommt er zu mir und unterhält sich mit mir. Meistens überlässt er das Reden jedoch größten Teils mir. Ich bin eher eine ruhige Person und weiß meistens nicht so recht was ich erzählen soll vorallem weil er mich total durcheinander bringt. Jedes mal wenn er mich anschaut oder mit mir redet fühle ich mich wie geblitzdingst und bin total durcheinander, weiß plötzlich kurzzeitig nicht mehr was ich zu tun habe, selbst bei Dingen die ich täglich 10 Mal oder öfter mache. Habe am Freitag den Mut gefasst und ihm nach einem Gespräch einen Zettel mit meiner Handynummer in die Hand gedrückt und ihm gesagt dass er sich mal melden kann wenn er das möchte. Darauf hin sagte er dass er das macht. Seine Worte waren sehr deutlich und es klang fest entschlossen. Leider hat er sich bis jetzt noch nicht gemeldet und ich habe ihn auch noch nicht wieder gesehen da ich Urlaub habe. Ich bin von Sternzeichen Waage und er Steinbock. Zuerst dachte ich dass er den Zettel vielleicht in seiner Arbeitskleidung vergessen hat und sich nach dem Wochende meldet. Jetzt hoffe ich dass er den Zettel vielleicht mit seiner Arbeitskleidung in die Wäscherei gegeben hat. Sehe ihn nicht jeden Tag an der Arbeit, frühstens am Mittwoch. Das Warten macht micht verrückt.

Liebe ratlosesfroilein..Wenn er sehr interessiert wäre,egal ob Steinbock oder der andere,dann hätte er deinen Zettel nicht "verloren oder vergessen"..Das redest du dir nur ein,weil du ihn magst und Hoffnungen hast.Man liest ständig ähnliche Geschichten wie die Frauen sich den Kopf zerbrechen warum der Kerl sich nicht meldet..Ganz klare Antwort- weil er kein Bock hat.Bin selbst Frau und hatte viele Enttäuschungen in meinem Leben,aber solche Sachen sind doch soo klar...Wenn der Mann ernsthaftes Interesse hat,er findet immer die Zeit sich zu melden,auch wenn er sehr beschäftigt ist,ausser er liegt im Koma...

3 LikesGefällt mir
13. Januar 2017 um 16:02
In Antwort auf simcha_12916933

Woher weißt du das ?

Von ihm

Gefällt mir
16. Januar 2017 um 11:13

Hast du ihn gesprochen ? Hatte er sich gemeldet oder wie kam es zu dem Gespräch ?

Gefällt mir
16. Januar 2017 um 17:13

Hatte mit ihm gesprochen. Heute hat er sich aber auch gemeldet

1 LikesGefällt mir
17. Januar 2017 um 11:09

Du hast mir ihm  gesprochen ?Also hast du dich beim ihm gemeldet ?  Hmmm dann stellt sich jetzt die nächste Frage:
Hat er sich aus freien Stücken heraus gemeldet, oder weil du ihn dazu herausgefordert hast ?
Und die übernächste Frage: Er ist doch vergeben, worauf hoffst du ?

Gefällt mir
20. Januar 2017 um 16:51

Nein sind uns über den Weg gelaufen. Gemeldet hat er sich erst paar Tage danach. Hab ihm beim Treffen nochmal gesagt dass er das selbst entscheiden kann ob er sich meldet. Keine Ahnung worauf ich hoffe, würde ihn gern kennenlernen. Die Beziehung läuft wohl auch nicht gut. Ich warte ab was kommt. Kaputt machen will ich sicher nichts.

Gefällt mir
20. Januar 2017 um 16:52

Er will mich ja auch kennenlernen.

Gefällt mir
31. Januar 2017 um 17:48

Hm, also von einem Mann in einer Beziehung würde ich erstmal Abstand nehmen, du solltest dir dafür zu schade sein. Womöglich macht er das öfter so und es ist nur eine Masche. In Wirklichkeit will er vielleicht nur jemanden für nebenbei oder flirtet gern mal....Du hast ja die Initiative ergriffen und bist sozusagen "leichte Beute" jetzt für ihn?

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest