Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Er meldet sich nicht mehr...

Er meldet sich nicht mehr...

20. Juli 2013 um 16:42

Hey

bin in einen steinbockmann verliebt,kennen uns seit 3 monaten und er meinte er sei auch in mich verliebt..damals haben wir jeden Tag geschrieben (er hat mich immer angeschrieben) und er hat mir ohne ende komplimente gemacht aber seit wir uns dann halt die liebe gestanden haben war alles anders..er hat sich viel seltener gemeldet,einmal haben wir uns sogar ein bisschen gestritten weil er mich absichtlich eifersüchtig gemacht hatte , warum auch immer, aber ich fand das haltn bisschen doof,aber hatten wir dann auch schnell wieder geklärt..dann war alles wieder ok ..er schrieb zwar immer seltener,aber war trotzdem noch nett ,und ich hatte schon wieder ein klein wenig hoffnung aber dann ..2 wochen funkstille..ich weiß nicht warum,aber keiner von uns beiden hat irgendwas geschrieben..bis anfang letzer woche,da hab ichs nicht mehr ausgehalten und ihn einfach mit nem freundlichen "na du " angeschrieben worauf er auch sofort mit "na " antwortete..dann am nächsten und übernächsten tag kam wieder was von ihm , einmal hat er mir erzählt was er macht und das andere mal sich erkundigt wies mir geht..ich hab mich total gefreut und dachte es wird wieder so wie früher und wir kommen jetzt demnächst zusammen und brauchten vlt nur mal ne pause aber .. geschnitten.. Seit dem letzten gespräch ist wieder ne woche vergangen und keiner meldet sich .. ich aus dem grund nicht , weil ich nicht weiß ,ob er zeit für sich braucht und seine ruhe haben will,ich will ihn halt nicht nerven..aber langsam fang ich an zu zweifel ,ob er überhaupt noch interesse hat ,vor allem weil ich hier auch gelesen habe das viele sbm nach der liebeserklärung das interesse verlieren ..

könnt ihr mir weiter helfen ? Soll ich mich melden oder ihn in ruhe lassen ? oder meint ihr er hat wirklich kein interesse mehr ? ooder soll ich ihn einfach direkt fragen?

Danke schonmal für antworten

LG feuerschlange8

PS : sorry das es so lang geworden ist,aber musste das jetzt einfach mal loswerden

Mehr lesen

21. Juli 2013 um 13:42

Okay..
hey,erstmal danke für die schnelle Antwort !

Und du hast Recht,eigentlich habe ich nix zu verlieren ich habe mich vorhin mal bei ihm gemeldet , er hat sofort geantwortet aber es blieb leider bei Smalltalk...

Aber nun gut,ich werde jetzt noch ein paar Tage warten ob was von ihm kommt,wenn nicht werde ich ihn drauf ansprechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2013 um 10:25

...
Ne,leider noch nicht,
Von ihm kommt immernoch nix.:/
Bin aber mal gespannt wie er reagiert,
wenn wir uns nächste Woche wiedersehen...

Aber ja,sobald er sich meldet etc.werde ich's euch mitteilen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen