Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Er meldet sich nicht mehr...

Er meldet sich nicht mehr...

26. Mai 2008 um 19:27

Hallo zusammen,

ich habe von meinem JF-Mann seit 2 Tagen nichts gehört. Samstag das letzte Mal. Kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich habe ihn vor einer Woche im Internet kennengelernt. Er hat alles darum gegeben, mich treffen zu können und hat mir ganz viele sms gesendet. Es kam zu einem Treffen und wir hatten leider am ersten Abend Sex. Aber eigentlich bereue ich es nicht. Nach dem Sex haben wir uns gegenüber gelegen und da hat er mich so angeschaut, als wenn er bereits verliebt wäre. In den nächsten 3 Tagen hat er mich andauernd angerufen, auch mal von der Arbeit. Aber er hatte dann plötzlich auch sehr viel zu tun an der Arbeit, wofür ich auch Verständnis aufbringe. Eines Morgens hat er mich mehrmals versucht anzurufen und als er mich nicht erreicht hat, hat er mir auch eine sms geschrieben in der stand, dass er mich sehr mag und mich noch öfters sehen will. Aber es kam auch eine sms, wo er gefragt hat, wo ich bin (eine Art Kontroll sms). Am Freitag haben wir uns wieder gesehen und hatten wieder Sex. Er hat mich überall geküsst. Am Samstag war er das letzte Mal in der Kontaktbörse unterwegs gewesen. Am Samstag hatte er mir auch eine sms gesendet, dass er wieder sehr beschäftigt ist und wie es mir geht und ob ich Spaß mit meinen Freunden habe und eben, dass er mich nach der Arbeit anruft.Und er hatte noc Küsse mit 3 Ausrufezeichen vermerkt. Auf diese sms habe ich erst Sonntag Mittag geantwortet. Hab auch gesehen, dass er nicht versucht hat, anzurufen. Sonntag Mittag habe ich geschrieben, dass wir sehr viel Spaß hatten. Den Sonntag hab ich nichts mehr von ihm gehört. Ich dachte, er wird vielleicht eingeschnappt sein, dass ich ihm Samstag nicht geantwortet habe. Hab dann nochmal um 1 Uhr nachts, als ich nach Hause gekommen bin geschrieben, dass wir wieder viel Spaß hatten und wie es ihm ginge und was er so gemacht hat. Dann hab ich noch geschrieben, dass ich ihn küsse und vermisse. Auch heute habe ich keine Antwort erhalten. Ich hab ihm vor einer halben Stunde nochmal geschrieben, dass ich von ihm keine Reaktion erhalten habe und was passiert ist? Ob er sehr beschäftigt ist oder ein Problem mit mir hat oder allgemein Probleme hat und dass ich für ihn da bin. Und er muss mit mir sprechen, dass ich ihn verstehen kann. Er solle mich anrufen oder eine Nachricht schreiben und vor allem ehrlich zu mir sein. Bisher gab es keine Reaktion. Mir sind heute schon mehrfach die Tränen in die Augen gestiegen. ich glaube nicht, dass er so unehrlich zu mir wäre und nur Sex wollte. Er hat mit mir Händchen gehalten und hat sich wirklich bemüht. Wie gesagt, seit Samstag ist er nicht mehr in der Singlebörse gewesen. Ich habe natürlich Angst, dass er sich inzwischen mit einer anderen Frau getroffen hat und nicht mehr an mir interessiert ist. Die Angst besteht natürlich. Aber andererseits schätze ich ihn einfach so ein, dass er mir das ehrlich sagen würde. Ein anderer Grund könnte sein, dass er mir nicht traut oder eifersüchtig ist und denkt, ich würde hinter seinem Rücken noch andere Männer kennenlernen. Kommt mir einfach so vor, als wenn JF-Männer sehr unsicher gegenüber sich selbst sind und sich öfters kleiner machen als sie sind.

Sorry, das ist ziemlich lang geworden. Ich brauche bitte ganz viele Einschätzungen. Ich bin den Tränen sehr nahe und weiß nicht, wie ich weiter reagieren soll. Bitte gebt mir Tipps. Wenn ich bis morgen nicht von ihm gehört habe, wollte ich eigentlich anrufen oder sollt ich lieber 2 Tage warten. Hab mir natürlich gedacht, dass er auch krank sein könnte, weil er seit Samstag wie gesagt nicht online gewesen ist. Aber andernfalls hätte er mir ja dann auch eine sms zurückschreiben können, dass es ihm nicht gut geht...

Mehr lesen

26. Mai 2008 um 22:24

Ach
ist das scheeee....
ich fall hier gleich vom Stuhl..
Muss aber fit bleiben ,fahr ja morgen zu meinem Jfm..da muss ich schön,intelligent und sexy aus der Wäsche gucken..
das muss ich hinkriegen..lach..und plumps...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 22:43

Seltsam, seltsam diese Jungfrauenmänner
@daisydee: schon, das ist ja schon fast gruselig

@dinnchen81: Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst, denn so geht es mir schon länger mit einem JFM... Es ist immer das Gleiche, mal überschütten sie einen mit 'zig von SMS und rufen dich mitten in der Nacht an, nur um einen zu sagen, dass sie dich vermissen und wie sehr sie jetzt gerne bei dir wären...
Diese Kontrollsms sind mir bisher noch nicht aufgefallen, wenn ich mir aber im nachhinein, die SMS von ihm durchlese, ist eigentlich immer so etwas wie: wo bist du? oder was machst/steckst du? sehen wir uns heute? Hm...ich habe das als "Kontrolle" nicht betrachtet, aber JF sind ja berüchtigt dafür...
Ja und dann, dann kommt wieder die Zeit der Stille und des Schweigens? Manchmal hat er sich über Wochen nicht gemeldet, war nie erreichbar, ist noch nichteinmal an sein Handy. "Ich war sehr beschäftigt" kam dann als ihm nachhinein.
Vorletzte Woche haben wir uns sogar zweimal gesehen (rekord ;P). Dannach hatte er mir nochmal eine sms geschrieben, ich habe dann am selben Tag, wenn auch viele Stunden dannach, geantwortet.
Ein paar Tage später, gestern habe ich ihm wieder geschrieben, keine Antwort.

Also leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen, nur darstellen wie ich mich verhalte und wie ich damit umgehe:

Ich selber bin es mir leid ihm hinterherzurennen (bin übrigens Schütze Aszendent Löwe und du?).
Manchmal treffen wir uns wirklich total zufällig (Zufall?!??), manchmal meldet er sich, und hin und wieder (sagen wir mal so im Schnitt: 1 mal im Monat)...also ich lass das jetzt so als Affäre laufen, und ich steigere mich da auch gar nicht mehr hinein.
Er ist mir nun wirklich nicht egal, ich würde gerne mehr wollen, aber es ist leider nicht möglich, von uns beiden aus, es passt nicht in unsere Lebenssituation. Wir leben beideo so eine Art Backpacker leben. Es ist sowieso schon zufall genug, dass wir mal wieder auf der gleichen Insel gelandet sind!

Soweit ich JF kenne, lassen sie die Katze eben nicht gerne aus den Sack. Ich habe den Sack geöffnet, zumindest versucht, aber raus kam das scheue Kätzlein leider nicht? Vielleicht eingeschüchtert? Angst? Ich habe ja gehört, JF beobachten immer sehr lange, und geben ihre Gefühle nur dann Preis, wenn sie sich ihrer Sache sicher sind???!
Also ich habe ihn gesagt und deutlich gemacht, dass ich ihn sehr mag, und ich mich bei ihm unbeschreiblich wohl und gut fühle...

26. Mai 2008 um 22:58

Ach..
Charme hab ich immer..lach..
Witzig?? weiss ich nicht ..bin wohl eher die mit nem tiefschwarzen Humor..
und Intelligenz brauch ich bei dem nicht ..der weiss wie ich ticke..da kann ich auch mal blond sein..herrlich...
Morgen kocht er wieder ,der Gute..und fragt mich ständig ob es lecker ist..fishing for compliments..
Ich streichel dann sein Köpfchen....

26. Mai 2008 um 23:18

Weiß nicht
ob dir das weiterhilft. aber bei mir ist es oft so, dass ich zuerst sehr enthusiastisch bin und mich oft melden möchte und dies auch tu. dann kommt mir aber wieder in den sinn, dass mein partner das gefühl haben könnte, dass ich ihn zu sehr bedränge oder einenge und das will ich natürlich nicht, also zieh ich mich dann wieder zurück und schreib mal 1-2 tage nichts.

dass er dir jedoch noch nicht geantwortet hat, ist komisch. ich würde zumindest schon antworten, wenn ich 2 oder 3 nachrichten hintereinander bekomme. es könnte nur sein, dass er im moment beschäftigt ist. wer weiß!?

wo ich dir allerdings recht geben muss, ist der punkt "sich unsicher fühlen" bzw. "sich kleiner machen als man ist". ist bei mir genauso und das kann oftmals zum problem werden, wenn man den anderen gerade frisch kennen gelernt hat, weil man immer wieder in selbstzweifel fällt und nicht weiß, was der andere nun von einem haltet. wir jf brauchen wirklich sehr viel bestätigung in einer beziehung. zumindest ist das meine erfahrung.

26. Mai 2008 um 23:39

...
Leider gibt es einige, die sich in meinem Thread austoben wollen (in negativer Hinsicht) Muss mal ehrlich loswerden, dass ich das nicht toll finde. Mir geht`s dreckig und ihr reißt Witze. Behandelt andere so, wie ihr behandelt werden wollt. Und für die anderen - richtig guten - Kommentare möchte ich mich bedanken. Find ich toll, dass es noch Leute gibt, die sich wirklich Gedanken machen. Mein Sternzeichen ist Krebs Aszendent Skorpion. Ich werde jetzt alles geben und vor allem ich selber sein

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 23:51
In Antwort auf cadha_12080903

...
Leider gibt es einige, die sich in meinem Thread austoben wollen (in negativer Hinsicht) Muss mal ehrlich loswerden, dass ich das nicht toll finde. Mir geht`s dreckig und ihr reißt Witze. Behandelt andere so, wie ihr behandelt werden wollt. Und für die anderen - richtig guten - Kommentare möchte ich mich bedanken. Find ich toll, dass es noch Leute gibt, die sich wirklich Gedanken machen. Mein Sternzeichen ist Krebs Aszendent Skorpion. Ich werde jetzt alles geben und vor allem ich selber sein

Liebe dinnchen
du darfst den anderen nicht böse sein, wenn sie hier nicht soviel zu deinem problem schreiben, sondern sich eher miteinander unterhalten. hier im forum gibts einfach schon solche eingeschweißten "gemeinden" (darum auch der spamfred im jf-forum oder die blubberecke bei den steinböcken), die sich über alles mögliche unterhalten. da kommts dann halt mal vor, dass man vom eigentlich thema abweicht und den thread (in diesem fall deinen thread) ein wenig zuspammt.

es kommt dann meistens auch noch dazu, dass es immer wieder die selben themen sind und immer wieder die gleichen geschichten nur mit einer anderen frau und einem anderen mann. aber das jfm-verhalten bleibt das gleiche, somit antworten viele schon gar nicht mehr, weil man die antworten schon in anderen threads finden würde, wenn man sie durchliest.

ich weiß aber selbst, dass meistens die anderen probleme nicht haargenau zur eigenen geschichte passen und deswegen eröffnet man einen neuen thread und hofft natürlich auf antworten.

aber manchmal helfen ja schon die wenigen antworten, weil sie vielleicht das problem genau auf den punkt bringen, wie du es mir vorhin geschrieben hast.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen