Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Er meldet sich nicht nach kaktspeere

Letzte Nachricht: 12. März 2010 um 7:46
E
elenia_891494
05.03.10 um 15:59

also da cih aj schon mal meine lange geschichte aufgeschreiben ahbe müßt mal im forum unter astrologi schauen und dan bei krebse da ist meien langegeschcihte drine naj wie auch immer habe ich mich heute mal nach 4wochen gemeltet wie es ihm ginge und sowasganz normales bis jetzt kam nix ich verstehe ihn nicht wie er mich so behandelt kan ich ahbe noch so viele fragen an ihn warum und wieso es tut so weh ich kan einfach nicht über hin weg kommen er ist meine große liebe und auch der erste man wo ich an mich rangelassen ahb im warsten sine des wortes =(( was soll ich machen bitte helft mir lg lee

Mehr lesen

N
nobu_12957359
07.03.10 um 19:07

Er meldet sich nicht
ich würde ihn bischen zeit lassen und dan noch mal versuchen mit ihm zu reden warum un d#weshalp es so kommen musste

lg Odin

Gefällt mir

A
aydin_12690056
11.03.10 um 19:25
In Antwort auf nobu_12957359

Er meldet sich nicht
ich würde ihn bischen zeit lassen und dan noch mal versuchen mit ihm zu reden warum un d#weshalp es so kommen musste

lg Odin

Ganz wichtig
Bedränge ihn nicht dann macht er dicht... und dann kanns dauern hatte sowas auch mal konnte einfach nicht antworten...

Nach ca 1.5 jahren meldete ich mich dann und entschuldigte mich für mein verhalten ... dachte eigentlich schon das diese person nie wieder was mit mir zu tun haben wollte....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
coral_12350551
12.03.10 um 7:46

Kann ich verstehen das
nix weiter von ihm kommt...

bei euch war von anfang an der wurm drinnen und wenn ich die alten beiträge richtig gelesen habe, dann warst du ja eher damit beschäftigt ihn zu suchen und dich zu erklären als das ihr ne beziehung hattet ...

wenn er sich nicht bei dir meldet und dazu noch die infos aus den alten beiträgen: VERGISS IHN endlich!

das ist ein absolutes muss an dich ..er wollte nie wirklich was von dir und wird auch so jetzt nix wollen

tut mir wirklich leid wenn ich dir das so offen sage aber bei euch beiden ist einfach kein klick und ohne klick gehts nunmal nicht

es gibt noch sooviele andere jungs ... vor allem sind die auch in der nähe dann von dir und da hast du sicherlich auch weniger probleme eine nähe aufzubauen als mit dem hier .. der will einfach nicht..


wünsch dir alles gute und lauf nicht weiter dem hinterher der dich gar nicht will .. such dir einen der dich will und dir die sterne vom himmel holt ... und davon gibts einige . du mußt nur die augen offen halten und dein herz muß diesen krebs loslassen ..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige