Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Er neckt mich laufend

Er neckt mich laufend

10. August 2011 um 0:05

hey an alle,
ich brauche mal eure hilfe...

also es gibt da jemanden, um genau zu sein einen jungfraumann, den ich ganz interessant finde. ich (übrigens steinbockfrau) kenne ihn vom sport und bin die letzten wochen in seinen freundeskreis reingerutscht... wir machen auch alle viel zusammen...

nun mein problem, ich weiß nicht genau, woran ich bei ihm bin, wir ärgern uns immer gegenseitig, und heute beim sport, war es richtig extrem, also er hat mich laufend geärgert und geneckt... ich hatte zwischen zeitlich echt angst, dass ich ihm irgendwas getan hab, und dass er aus irgendeinem grund sauer auf mich ist... er hat aber sonst normal mit mir geredet...

nun gibt es aber auch noch ein anderes problem, sein bester kumpel will etwas von mir, aber ich hab kein interesse an ihm... ich mag ihn total, aber halt nur als kumpel... das wissen aber eigentlich alle...

ich frag mich nun, was er wirklich von mir denkt, ob er auch interesse hat, sich aber nicht durchringen kann, wegen seinem kumpel, oder ob er wirklich kein interesse hat? ich weiß auch nicht, wie ich mich weiter ihm gegenüber verhalten soll...

vllt kann mir irgendjemand von euch weiter helfen... und mir tipps geben

vielen dank für eure hilfe
schreibstift

Mehr lesen

12. August 2011 um 14:20

Interesse ist da
Kenne es von mir selbst und von einiges anderen Jungfrauen(egal ob m oder w)...wenn wir Interesse an einer Person haben, dann wird geneckt und das nicht zu knapp...warum kann ich dir leider gar nicht so genau sagen...wir tuns einfach ^^ Aber hat ja nie jemand behauptet dass Jungfrauen einfach sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 21:45


hye,

also ich denke auch der junge mann ist sicher nicht uninteressiert, ich habe zwar nie ne beziehung zu jungfrauen gehabt, doch einige meiner lieben sind jungfrau, von mutter, süsseste, wie nichte und auch im allgemeinen umfeld wie arbeit einigen kontakt zu jungfrauen - ok sind alles frauen , aber ich denke das necken ist einfach ihr ding wenn sie jemanden mögen, interessant finden
daher tät ich mir keine kop machen, es ist wie ich denke nur positiv gemeint .... und ganz ehrlich viele necken doch gerne was sie mögen, kommt sicher nid von ganz ungefähr - was sich liebt das neckt sich

lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
???? stier ?????
Von: darcey_12853696
neu
2. Februar 2010 um 23:41
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen