Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Er schreibt mir, er schreibt mir nicht, er schreibt mir!

Er schreibt mir, er schreibt mir nicht, er schreibt mir!

9. November 2009 um 9:24 Letzte Antwort: 15. Dezember 2009 um 22:55

Huhu

Wollte mal was erfreuliches über einen WMM berichten .

Anfangs Oktober hab ich ja einem WMM kennen gelernt (hab darüber auch schon geschrieben gehabt). Sooo, und nun seit Samstag hat er einen 1-wöchigen Eignungstest für seinen Traumjob. Dazu habe ich ihm am Freitag Abend geschrieben, dass ich ihm viel Glück wünsche und ihm die Daumen drücken würde. Er hat sich total darüber gefreut und war den ganzen Abend super gut drauf. Ich glaube es hat ihn überrascht, dass ich an seinen Eignungstest gedacht hab. Er hatte mir das nämlich ganz zu Beginn mal nebenbei gesagt wann er den hat.

Und jetzt kommts: Entgegen der Annahme vieler hat er mir am Samstag Abend und Sonntag Abend wieder geschrieben! Von sich aus! Und hat ein bisschen erzählt und war immer noch total gut drauf. Und noch was: er hat mir am Samstag Abend einer seiner Lieblingssongs geschickt, ohne dass ich gefragt habe. Und gleich nochwas: Er hat gesagt, dass er Bammel hat vor dem Test, sprich er hat Gefühle gezeigt.

Liebe Grüsse
Bernstein

Mehr lesen

9. November 2009 um 20:35

OOHHH
Das kenne ich ... mein WMM spricht auch von gefühlen , auch über Ängste und ich merke viel von unsicherheit , obwohl sein stakes und positives auftretten das so nie zeigen würde )
Aber ich sauge diese kleinen sätze auch sehr auf und freue mich darüber das er mir es mitteilt )) aber ob das etwas zu bedeuten hat ???
Ich lass meinen WMM auch immer wieder zeit , wenn er sich nicht meldet dann lasse ich ihn dann kommt wieder etwas von ganz alleine <3 ... letzlich hat er mir sogar ein paar Cds geschickt .. einfach so ... per post ... Oh wie hab ich diesem umschlag umarmt als es endlich in meinen briefkasten lag )) aber ob es etwas bedeutet ???
wm sind schon echt komisch

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. November 2009 um 22:35
In Antwort auf romy_12252331

OOHHH
Das kenne ich ... mein WMM spricht auch von gefühlen , auch über Ängste und ich merke viel von unsicherheit , obwohl sein stakes und positives auftretten das so nie zeigen würde )
Aber ich sauge diese kleinen sätze auch sehr auf und freue mich darüber das er mir es mitteilt )) aber ob das etwas zu bedeuten hat ???
Ich lass meinen WMM auch immer wieder zeit , wenn er sich nicht meldet dann lasse ich ihn dann kommt wieder etwas von ganz alleine <3 ... letzlich hat er mir sogar ein paar Cds geschickt .. einfach so ... per post ... Oh wie hab ich diesem umschlag umarmt als es endlich in meinen briefkasten lag )) aber ob es etwas bedeutet ???
wm sind schon echt komisch

LG

Hmm...
doch ich denke hat schon was zu bedeuten einfach so jemandem cd's schicken würde er doch sonst nie machen oder?

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. November 2009 um 20:10
In Antwort auf coral_12882627

Hmm...
doch ich denke hat schon was zu bedeuten einfach so jemandem cd's schicken würde er doch sonst nie machen oder?

lg

Hmm
das weiß ich eben nicht so genau ... aber ich hoffe es sooo sehr )

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Dezember 2009 um 18:48

Wie soll ich mich nur verhalten...
Tja es ist in zwischen bissel zeit vergangen. getroffen haben wir uns immer noch nicht, 800 km sind ja nicht gerade wenig. es wird wohl nächstes jahr bis das klappt weil ich zur zeit mit meinem umzug beschäftigt bin.

aber was anderes schönes ist passiert: er hat mir gesagt, dass er mich mehr mag als die ganzen anderen leute! und wenn er nicht von meiner kollegin gewusst hätte, dass es in meinem leben vor ein paar monaten drunter und drüber ging, hätte er es schon längst gesagt. so seine worte. und wenn ER sowas sagt, dann hat das schon was zu bedeuten weil er überlegt sich schon genau was er sagen oder nicht sagen möchte.

ich hab ihm dann geantwortet, dass es mir auch so geht. wir haben fast jeden abend kontakt miteinander und verstehen uns super. seit er das aber gesagt hat, ist es nicht anderst zwischen uns. er flirtet nie oder zeigt auch sonst selten irgendwelche zuneigungen. auf meine flirtversuche geht er nicht ein. er sagt ausserdem, dass er die entfernung scheisse findet und er nicht wisse wie das gehen solle. weil er halt nicht so viel geld hat (ich schon eher, aber ich kann ihm das ja so nicht sagen).

ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll. für mich ist die situation total doof, weil jetzt wo ich weiss was er fühlt habe ich mich gefühlsmässig auch darauf eingelassen. und nun gehts mir schlecht damit. flirte ich, kommt nichts zurück. sage ich nichts, zieht er sich auch zurück. bin ich normal, ist er auch normal aber selten zuneigungen. was soll ich tun?

ich will nicht dass er sich irgendwie bedrängt fühlt, sonst rennt er weg. für mich ist die entfernung nicht so schlimm, wenn wir wollten, könnten wir uns jedes wochenende sehen. wir haben aber darüber nie gesprochen. ich weiss nicht wie ich das thema angehen soll. und wenns sein muss würde ich irgendwann sogar ans ende der welt ziehen nur um mit meinem liebsten zusammensein zu können.

ach, es ist so kompliziert....

liebe grüsse
bernstein

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Dezember 2009 um 22:55
In Antwort auf romy_12252331

Hmm
das weiß ich eben nicht so genau ... aber ich hoffe es sooo sehr )

NEIN!!!
Ich bin zwar WMF, aber ich bin sehr gleichgültig und egoistisch, wenn mir aber jemand wirklich was bedeutet, lege ich sehr sehr viel Wert auf kleine gesten, schreibe Gedichte, sende was süßes.
immer so kleinigkeiten die mir persöhnlich eine ganze menge bedeutet, auch wenn ich mich dazu anschlie0end nicht großartig äußere.

Ich hab zz. großes Interesse an einem mann der 500km enfernt wohnt, wir haben uns nie richtig persöhnlich kennenlernen können nur letztes mla über einige stunden.
er hatte vor kurzem geb und da ich nicht bei ihm sein konnte, schrieb ich ihm ein Gedicht.
Ich denke er hat sich sehr darüber gefreut und bei mir kam es vom herzen...

ALSO!!! Weißt du Beschei!!! bei uns gehts durchs herz und ist durchdacht wenn sdowas kommt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
30 Antworten 30
|
15. Dezember 2009 um 0:37
8 Antworten 8
|
14. Dezember 2009 um 23:55
Von: inga_12575756
3 Antworten 3
|
14. Dezember 2009 um 17:41
13 Antworten 13
|
14. Dezember 2009 um 17:30
3 Antworten 3
|
14. Dezember 2009 um 15:28
Diskussionen dieses Nutzers
1 Antworten 1
|
2. November 2009 um 10:59
Noch mehr Inspiration?
pinterest