Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Er Schütze, ich Wassermann(frau)

Letzte Nachricht: 30. Januar 2007 um 18:25
S
sherie_824724
10.01.07 um 18:25

hilfe, hilfe, ist mein Schütze eine Ausnahme oder gibt es noch mehr von der Sorte.
Also bin nun seit 18 Jahren mit ihm verheiratet, er ist auch heute eigentlich noch mein Traummann, d.h. ich habe viele Gefühle für ihn.
Als ich ihn kennen lernte, war ich 16 und er 23 Jahre. Ich bin aus einem strengen Elternhaus und durfte bis zu meinem 18 Geb. mal garnix. Er hat in den zwei Jahren, in denen ich zuhause gefangen war, sein Leben genossen mit Disconächten oder sonstigen Abenden mit Freunden und und und. Als ich 18 wurde zogen wir zusammen, plötzlich war es bei ihm vorbei mit Disco und so, er meinte er habe davon genug gehabt, er wolle es etwas ruhiger. Bevor unsere Kinder kamen gingen wir auch öfter noch fort, als die Kids da waren, nur noch er allein. In dieser Zeit gab es oft Stress, aber egal. Heute ist es so, dass mein Mann nicht mehr vom Fernseher zu bekommen ist, er ist so ein Langweiler geworden, halt das bald nicht mehr aus. Er hat auch keine Lust dazu mal ein Abend mit mir zu verbringen, mit reden oder sonstigem, ist ihm alles zu doof. Er hat an nix mehr interesse und lässt sich total gehen.
Hallo liebe Schützen seid ihr so???
Er ist auch (aber schon immer) sehr gefühlskalt, bzw. kann seine Gefühle und Emotionen nicht zeigen. Er frisst auch meist alles in sich rein.
Noch normal??
Oder hab ich da ein Sonderexemplar welches nichts mit dem Sternzeichen zu tun hat.
LG knufflchen

Mehr lesen

S
sherie_824724
10.01.07 um 18:26

Ach..
und seine Heimlichkeiten braucht er selbst nach 18 Jahren immer noch.

Gefällt mir

D
dipali_11974065
14.01.07 um 20:22

Hallo du armer Tropf
Also ich bin auch ein schütze,aber ein schütze ist nicht so!!!!!!!!!!!!!!!!schütze menschen sind normalerweise gesselige menschen,du hast ein sonder exemplar

Gefällt mir

S
sherie_824724
14.01.07 um 21:49
In Antwort auf dipali_11974065

Hallo du armer Tropf
Also ich bin auch ein schütze,aber ein schütze ist nicht so!!!!!!!!!!!!!!!!schütze menschen sind normalerweise gesselige menschen,du hast ein sonder exemplar


thx für die Antwort, ich hatte es fast befürchtet.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nusha_12641659
30.01.07 um 11:36

Ich
bin auch wassermannfrau und habe einen schützen. Meiner hat auch enorme probleme über seine gefühle zu sprechen.

Gefällt mir

S
sherie_824724
30.01.07 um 18:25
In Antwort auf nusha_12641659

Ich
bin auch wassermannfrau und habe einen schützen. Meiner hat auch enorme probleme über seine gefühle zu sprechen.

Ah
na dann steh ich ja wohl doch nicht so ganz allein da mit so einem sonderexemplar

Gefällt mir

Anzeige