Er Skorpion Mann , Ich Krebs Frau: HILFE!!!!!
hallo, brauche dringend hilfe.
Ich kenne seit einem jahr einen mann den ich ca. 6 mal flüchtig gesehen habe.Durch Zufall habe ich rausbekommen, wie er heißt, und habe ihm im mai eine email über facebook geschrieben:Ich würde dich gerne näher kennenlernen....,
Meine fotos hatte ich freigegeben. ich habe ca. 3,5 wochen gewartet. es kam nichts zurück.Ich habe natürlich dann auch mal geschaut, ob er neue freunde hat, weil dann war er ja online.auf jeden fall, habe ich gedacht, er hat einen freund mehr, und war dann so sauer, darüber, dass ich geschrieben habe: Hättest ja wenigstens nein schreiben können.Also ich dann auch die freundschaft zurückgenommen.das war am 8.juni.in der zwischenzeit hatte ich ihn auch mit seinem freund getroffen, und er hat mir wieder intensiv in die augen geschaut (wie die letzten male auch immer, aber auch immer nur in die augen!!!?)kein lächeln, nix. nur dieses intensive in die augen ansehen.jetzt sehe ich zufällig im august ein viedeo (er macht das mit seinem freund häufiger), wo er von seinem freund gefragt wird, warum er so lange nichts von ihm gehört hat, da sagt er er wäre krank gewesen.das video wurde genau 1 woche nachdem ich ihm nur abfuhr erteilt habe reingesetzt. auf jeden fall gehe ich dann gestern nochmal auf sein profil und mir fällt auf, dass ich auf einmal zugriff auf seine pinnwand habe, und er am 11.seine ganze familie auf sein profil gesetzt hat (also 3 tage nach meiner abfuhr). und noch was. ich gehe vor ca. 2 wochen mit ner freundin spazieren, da kommt er mir entgegen, und guckt michwieder intensiv in die augen,hat aber einen blick drauf: voll unsicher/verzweifelt. ich bin dann einfach weiter...
Was meint ihr dazu? also ich finde ihn hochinteressant, und ich habe ja auch schon den ersten schritt gemacht.Mir geht einfach nicht aus dem kopf, wenn er kein interesse hat, warum schaut er mich so intensiv an? warum hat er nicht zurück geschr.?hat er nun interesse oder nicht?Horoskop: Ich krebs er skorpion, also würde super passen. Was würdet ihr jetzt machen? Oder abwarten (konnte schon wieder letzte nacht nicht schlafen, wegen ihm)
Mehr lesen
Direkt ansprechen!!
männer können nicht zwischen den zeilen lesen..du musst ihn schon direkt ansprechen, um ihm näher zu kommen.
ein versuch ist es wert...und du als krebs spürst auch, ob da harmonie vorhanden ist. mach dir jedoch nichts vor und rede dir nichts ein..skorpione können auch eiskalt, berechnend und gnadenlos sein. dann wären verletzungen und schlaflose nächte mit unstillbaren tränen vorprogrammiert..
falls negative schwingungen auftreten: finger weg!!!
ich habe skorpion-erfahrung...mein glück gefunden hab ich mit einem sanften fischlein.
ich wünsche dir alles liebe
tina
Gefällt mir
Wie alt bist Du
Also die Generation "facebook" macht es sich einfach, eine Freundschaftsanfrage schicken und schwups ist man "befreundet", ich muss fast lachen, so einfach ist das auch heute immer noch nicht. Eine Freundschaftsanfrage bei facebook sagt zunächst gar nichts aus, das ist doch kein Date oder so....was versprichst Du dir davon? Wenn Du Interesse hast, dann musst Du es ihm schon in der realen Welt deutlich machen und keine virtuellen Stupser oder sonstwas
Mir schicken oft Männer Freundschaftsanfragen über facebook, z.B. weil sie mich in einer anderen Freundschaftsliste entdeckt haben...und meinen ich wäre eine "nette Briefmarke" in ihrer Sammlung.....da würde ich nie etwas hineininterpretieren. WENN ein Mann mehr von mir wissen will, dann muss er mich schon persönlich anschreiben aber alleine eine Freundschaftsanfrage hat gar nichts zu bedeuten, das ist passiv und kein aktives (eindeutiges ) Zeichen, das mir dieser Mann gefällt. Naja und wenn ich keine Freundschaft bestätige oder umgekehrt, dann möchte ich nicht, dass dieser Mensch persönliche Infos über mich einholt, ganz einfach!
Ich finde auch, Du solltest im "richtigen Leben" deutlicher werden, nicht aufdringlich natürlich!!!!!!!!
Flirte...schaue zurück und lächle...mal schauen, was passiert
wie oben schon geschrieben, Männer brauchen eindeutige Signale
Gefällt mir
Wie alt bist Du
Also die Generation "facebook" macht es sich einfach, eine Freundschaftsanfrage schicken und schwups ist man "befreundet", ich muss fast lachen, so einfach ist das auch heute immer noch nicht. Eine Freundschaftsanfrage bei facebook sagt zunächst gar nichts aus, das ist doch kein Date oder so....was versprichst Du dir davon? Wenn Du Interesse hast, dann musst Du es ihm schon in der realen Welt deutlich machen und keine virtuellen Stupser oder sonstwas
Mir schicken oft Männer Freundschaftsanfragen über facebook, z.B. weil sie mich in einer anderen Freundschaftsliste entdeckt haben...und meinen ich wäre eine "nette Briefmarke" in ihrer Sammlung.....da würde ich nie etwas hineininterpretieren. WENN ein Mann mehr von mir wissen will, dann muss er mich schon persönlich anschreiben aber alleine eine Freundschaftsanfrage hat gar nichts zu bedeuten, das ist passiv und kein aktives (eindeutiges ) Zeichen, das mir dieser Mann gefällt. Naja und wenn ich keine Freundschaft bestätige oder umgekehrt, dann möchte ich nicht, dass dieser Mensch persönliche Infos über mich einholt, ganz einfach!
Ich finde auch, Du solltest im "richtigen Leben" deutlicher werden, nicht aufdringlich natürlich!!!!!!!!
Flirte...schaue zurück und lächle...mal schauen, was passiert
wie oben schon geschrieben, Männer brauchen eindeutige Signale
Ich bin 31, er wird 28
der hat mir sowas von den kopf verdreht...
Ich habe ihm ja eine email geschickt, dass ich ihn gerne kennen lernen möchte, und da wir uns schon öfters gesehen haben (er ist mein nachbar, 3häuser weiter), müßte er auch anhand der profilfotos wissen wer ich bin. da er mir aber immer so intensiv in die augen schaut, und letztes mal so verwirrt mich angeschaut hat, traue ich mich glaube ich nicht ihn jetzt noch anzusprechen..., zumal ich ihn schon angeschrieben habe. außerdem weiß ich ja nicht ob er eine freundin hat..., hab ihn auf jeden fall noch nicht mit einer gesehen....
Gefällt mir
Ich bin 31, er wird 28
der hat mir sowas von den kopf verdreht...
Ich habe ihm ja eine email geschickt, dass ich ihn gerne kennen lernen möchte, und da wir uns schon öfters gesehen haben (er ist mein nachbar, 3häuser weiter), müßte er auch anhand der profilfotos wissen wer ich bin. da er mir aber immer so intensiv in die augen schaut, und letztes mal so verwirrt mich angeschaut hat, traue ich mich glaube ich nicht ihn jetzt noch anzusprechen..., zumal ich ihn schon angeschrieben habe. außerdem weiß ich ja nicht ob er eine freundin hat..., hab ihn auf jeden fall noch nicht mit einer gesehen....
Du hast ihm eine e-mail geschrieben
obwohl Du den Mann nur vom Sehen kennst...mhh das ist zwar mutig aber wäre jetzt nicht mein Ding. Was hast Du ihm denn geschrieben? Hast Du von Gefühlen gesprochen oder einfach mal so "Hallo wie gehts?" gefragt? Ich an Deiner Stelle hätte erstmal Erkundigungen eingeholt, ob er eine Beziehung hat ....Du kannst ja nicht einfach einen Mann anschreiben ohne zu wissen, ob er überhaupt frei ist ähm das ist echt schon ziemlich dreist, findest Du nicht selber. Also ich gehe davon aus, er hat nicht geantwortet, sonst hättest Du es ja erwähnt. Wenn er Dich nun sieht weiß er wahrscheinlich gar nicht wie er sich verhalten soll...der arme Kerl...Du solltest da keine Analysen vornehmen! WENN er Interesse hat, dann hat er ja die Möglichkeit Dich anzuschreiben...also bleib freundlich und lächle, mehr nicht, alles weitere wäre mir persönlich zu aufdringlich und das mögen Skorpione bzw. Männer nicht so wirklich
Gefällt mir
Intensiver Blick
naja ob jetzt Skorpione besonders intensiv blicken können oder nicht, dass sei jetzt mal dahingestellt, allerdings wird kein Mann eine Frau "intensiv" anschauen, geschweige sie überhaupt "wahrnehmen" wenn er sie total übel findet eine Frau, die total uninteressant ist, die "sieht er gar nicht" sieht durch sie hindurch, so ist es bei uns Frauen doch auch oder nicht
....solange er glotzt
ob intensiv oder nicht, ist ein "Grundinteresse" quasi vorhanden, es kommt jetzt nur auf das Fingerspitzegefühl an.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
@alle
VIELEN lieben Dank für die klaren ansagen und die ehrlichkeit. ich habe mich dafür entschieden, gar nichts mehr zu machen, er weiß ja das ich interesse habe an ihm, und wenn er interesse hat, weiß er ja wo er mich anschreiben kann.aber hinterher laufen tue ich nicht. ist mir jetzt eh schon so peinlich, dass er weiß, das ich interesse habe.. (ist ja ein nachbar) OK VIELEN DANK NOCHMAL
Gefällt mir
Da hast Du wohl Recht
Wenn ich einen Mann "etwas näher" kenne (wenn auch nur vom Sehen) und schon eine "gewisse Vertrautheit sprich Regelmäßigkeit" da ist, DANN kann ich durchaus einschätzen, ob sein Blick "intensiv" ist und somit = Interesse vorhanden ist, das spürt "man halt"...aber einen Fremden einzuschätzen, ist doch auch für sehr feinfühlige, intuitive Menschen sehr schwer Vielleicht schaut er einfach "intensiv" weil ihm Deine E-Mail zu aufdringlich war und er nicht weiß, wie er sich nun dir gegenüber verhalten soll aber wirkliches Interesse sieht, da muss ich den anderen REcht geben, anders aus
Ich würde auch nix mehr unternehmen Du wirst ja sehen was passiert aber einen fremden Mann zu bedrängen halte ich nicht für die richtige "Anmache".
Gefällt mir
@alle
VIELEN lieben Dank für die klaren ansagen und die ehrlichkeit. ich habe mich dafür entschieden, gar nichts mehr zu machen, er weiß ja das ich interesse habe an ihm, und wenn er interesse hat, weiß er ja wo er mich anschreiben kann.aber hinterher laufen tue ich nicht. ist mir jetzt eh schon so peinlich, dass er weiß, das ich interesse habe.. (ist ja ein nachbar) OK VIELEN DANK NOCHMAL
Warte doch einfach mal
wer weiß, wie sich alles noch entwickelt, Hellseher ist ja keiner von uns gell aber hinterlaufen sollte keine Frau einem Mann
und ehrlich gesagt wollen das die Männer auch nicht.
Gefällt mir
Warte doch einfach mal
wer weiß, wie sich alles noch entwickelt, Hellseher ist ja keiner von uns gell aber hinterlaufen sollte keine Frau einem Mann
und ehrlich gesagt wollen das die Männer auch nicht.
Abwarten und tee trinken
Jau mache ich
wie gut, dass es noch andere männer gibt...,.
Gefällt mir